OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricane

Zitat von: LJSilverAlso hängen bleibt da sicher nix, bisher kam immer alles.  Ich frag mich nur, warum es bei euch immer nur 3-4 Tage sind und bei mir sind's halt immer so 7-12 Tage.

Vielleicht waren deine Bestellungen immer in Stoßzeiten, oder wie Ware war z.B. nicht verfügbar.

Also ich habe heute um 8:00 Uhr meine erste DVD bei CD-WOW bestellt... werde mal posten wenn sie hier ist...

Beste Grüsse,

Ricane

LJSilver

Zitat von: Ricane
Zitat von: LJSilverAlso hängen bleibt da sicher nix, bisher kam immer alles.  Ich frag mich nur, warum es bei euch immer nur 3-4 Tage sind und bei mir sind's halt immer so 7-12 Tage.

Vielleicht waren deine Bestellungen immer in Stoßzeiten, oder wie Ware war z.B. nicht verfügbar.

Also ich habe heute um 8:00 Uhr meine erste DVD bei CD-WOW bestellt... werde mal posten wenn sie hier ist...

Beste Grüsse,

Ricane

Ne ich meine 7-12 Tage ab Versand. Hab heute z.B. endlich Running Man und Kung Fu bekommen, aber die einige Tage vorher verschickte GnR CD ist immer noch nicht da. Um die mach ich mir langsam Sorgen. In letzter zeit hört man ja andauernd was von CD und DVD-Klau!

Patrick Bateman

Hat da nicht mal 3-4 tage gedauert?
als ich mir meine Battle Royale Tin da bestellt habe war die ruck zuck da.
Ist aber auch schon etwas länger her.
Homedrinking is killing Gastwirt!

TheFaculty

Mein Army of Darkness DVD ist heute angekommen, losgeschickt wurde die am 18.3. Leider ist meine The 36th Chamber of Shaolin: The Shaw Brothers Collection DVD heute nicht angekommen, aber ich denke mal das die morgen eintrudelt.
Als ich damals die BR: Tin bestellt hab, war die auch binnen von 3 Tagen bei mir. Keine Ahnung warum das bei dir solange dauert
Wer später bremst, ist länger schnell

Cyrus

Hi

Die Sachen kommen teilweise, obwohl am selben Tag verschickt, unterschiedlich an.

Liegt auch daran, dass jeder Artikel einzeln losgeschickt wird.

Manchmal geht es nur 3-4 Tage nach Bestellung, andere male bis zu 10 oder so.

Angekommen ist bisher aber immer alles bei mir.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TheFaculty

Man soll den Tag nicht vor den Abend loben. Die Shaolin DVD ist heute auch angekommen, paßte wohl nicht mehr in den Briefkasten und deswegen hat meine Nachbarin das Paket in die Hand gedrückt bekommen, da hier keiner zuhause war.
Wer später bremst, ist länger schnell

Ricane

So,

habe gestern um ca. 8:30 Uhr dort meine erste Bestelltung getätigt und heute gegen 12:30 Uhr wurde der Artikel dann verschickt...



Ricane

Deer Hunter

Zitat von: CyrusManchmal geht es nur 3-4 Tage nach Bestellung, andere male bis zu 10 oder so.

Man kann wirklich nie genau sagen, wie lange eine Bestellung dauert. Das schnellste war meine BRII: Sonntag kam die Versandnachricht, Dienstag war sie dann da. Letzte Woche dauerte meine Bestellung nur vier Tage (Mo. Versand; Do. da) und jetzt hat meine Naked Weapon schon wieder 7 Tage gedauert.
Bis auf die FvJ kam bei mir alles an. Aber bei cd-wow kriegt man ja immer ohne Gemecker Ersatz geliefert. Jedenfalls hat bei mir nie eine Lieferung mehr als zwei Wochen gebraucht.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

J.RoC

Ist irgendwas besonderes dran , wenn der französische Zoll meine DVD "geprüft" hat ?

Bis jetzt las ich immer nur von der deutschen Zoll Behörde.

Patrick Bateman

Wenn man am So. bestellt, dann wird das Mo. abgeschickt oder?
Sollte dann doch am do. oder fr. da sein.
Homedrinking is killing Gastwirt!

DragonBay

Zitat von: Wu~MastahWenn man am So. bestellt, dann wird das Mo. abgeschickt oder?
Sollte dann doch am do. oder fr. da sein.

Nicht immer. Wenn du Sonntag früh bestellst, ist es möglich dass cd-wow am Montag abschickt (aus Erfahrung würde ich aber eher mit Dienstag rechnen). Wenn du Sonntag gegen 23:00 Uhr, ist es dagegen fast ausgeschlossen dass die Sendung schon Montag raus geht. Und dass die Lieferzeiten schwanken können, steht ja bereits mehrfach in diesem Thread.

Patrick Bateman

Was heisst eigentlich bei status "Versendet + Informiert"?

Versendet ist klar aber...
Homedrinking is killing Gastwirt!

derdon

Informiert=Man hat eine Email gekriegt, dass die ware versendet wurde.

Patrick Bateman

@ derdon
THX man.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Nerf

Gibt's ne Möglichkeit anhand des Codes zu erkennen, wieviel ein Gutschein wert ist?
Man konnte auf der HP Gutscheine im Wert von 1-13,99 Euro anfordern, leider hab ich jetzt keine Ahnung, wieviel meiner abzieht, und ich will nicht unbedingt was ordern, um es herauszufinden... ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

golgothicon

es wurde schon geklärt, dass das nicht erkennbar ist. (im schnäppchenthread, glaube ich)

-reaper-

Wieso ist das nicht erkennbar?
Vielleicht hab ich ja auch etwas missverstanden, aber:

Gutschein anfordern -> irgendetwas in den Warenkorb schmeissen -> zur Kasse gehen -> Gutschein Code eingeben -> Sehen wieviel der Gutschein abzieht -> Bestellung abschließen / Bestellung abbrechen

Um also festzustellen wieviel das Voucher abzieht, muss man nicht zwangsweise etwas bestellen!
.  <- Punkt

golgothicon

stimmt, sorry für die verwirrung, habe ich ganz vergessen. war zu sehr darauf fixiert, dass man dem code selber ansieht, wieviel er abzieht. :ladys:
-reaper- hat natürlich recht.

DragonBay

Zitat von: -reaper-Um also festzustellen wieviel das Voucher abzieht, muss man nicht zwangsweise etwas bestellen!

Nein, aber nachdem man gesehn hat, wieviel der Gutschein wert ist, muss man den bei der Gelegenheit auch verbrauchen oder er verliert seine Gültigkeit. Jeder Gutscheincode lässt sich nur einmal im Codefeld eingeben. Ist jedenfalls bei den Euro-Gutscheinen der Fall.

ZitatGutschein anfordern -> irgendetwas in den Warenkorb schmeissen -> zur Kasse gehen -> Gutschein Code eingeben -> Sehen wieviel der Gutschein abzieht -> Bestellung abschließen / Bestellung abbrechen (hat zur Folge, dass der Gutschein verfällt!)

DukeNukem69

Zitat von: TragicHero
Zitat von: -reaper-Um also festzustellen wieviel das Voucher abzieht, muss man nicht zwangsweise etwas bestellen!

Nein, aber nachdem man gesehn hat, wieviel der Gutschein wert ist, muss man den bei der Gelegenheit auch verbrauchen oder er verliert seine Gültigkeit. Jeder Gutscheincode lässt sich nur einmal im Codefeld eingeben. Ist jedenfalls bei den Euro-Gutscheinen der Fall.

ZitatGutschein anfordern -> irgendetwas in den Warenkorb schmeissen -> zur Kasse gehen -> Gutschein Code eingeben -> Sehen wieviel der Gutschein abzieht -> Bestellung abschließen / Bestellung abbrechen (hat zur Folge, dass der Gutschein verfällt!)

Das kann ich bestätigen, habe dadurch auch einen Gutschein verbraucht :evil:

brainbug1602

Jup, das mit dem Verfallen von Gutschein war bei mir auch der Fall. Früher war's noch möglich die Gutscheine mehrmals zu verwenden. Anscheinend haben die das von cd-wow auch mal mitbekommen und dem einen Riegel vorgeschoben. :-(


-reaper-

Zitat von: brainbug1602[...]Früher war's noch möglich die Gutscheine mehrmals zu verwenden. [...]
...huch, dann ist meiner mittlerweile wohl auch verfallen - ich bezog mich auf die damaligen Gutscheine, die man ohne Probleme mehrmals anwenden konnte

Sollte jemand durch meine oben gegebene Antwort zu schaden gekommen sein, tut es mir wirklich leid - dies war bestimmt nicht meine Absicht
.  <- Punkt

derdon

es funktioniert glaub ich noc hein trick:man muss einfach 2 oder 3tage warten.
danach kann man die gutscheine nochmal verwenden.
war auf jeden fall bei mir so

Deer Hunter

Zitat von: derdones funktioniert glaub ich noc hein trick:man muss einfach 2 oder 3tage warten.
danach kann man die gutscheine nochmal verwenden.
war auf jeden fall bei mir so

Nee, kann ich nicht bestätigen. Einmal eingelöst und weg ist der Gutschein.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Patrick Bateman

Nach 8 ganzen Tagen ist Underworld die RC3 angekommen, das war meine bisher längste wartezeit.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Ricane

Zitat von: Wu~MastahNach 8 ganzen Tagen ist Underworld die RC3 angekommen, das war meine bisher längste wartezeit.

Heute ist bei mir der achte Tag angebrochen... warte auf meine Freddy vs Jason UK...

Mal sehen was der Briefkasten sagt wenn ich aus meiner Horror Schule raus komme!



Ricane

LJSilver

Na toll, es scheint soweit zu sein:

Soll morgen mit Rechnung beim Zoll antanzen, die haben CD-WOW nicht durchgelassen. Hoffentlich wird das nicht zur Regel.

golgothicon

oh man, mach mir bloß keine angst! habe am wochenende eine größere bestellung aufgegeben...! wehe, wenn sie nicht losgelassen...

Hallenbeck

Zitat von: LJSilverNa toll, es scheint soweit zu sein:

Soll morgen mit Rechnung beim Zoll antanzen, die haben CD-WOW nicht durchgelassen. Hoffentlich wird das nicht zur Regel.

Hi!
Hoffe ich auch, habe am WE bei denen Running Man SE bestellt!
Außerdem habe ich noch nicht so viel Erfahrungen mit denen!
Geld haben sie wenigstens schonmal von meinem Konto gebucht...

Hallenbeck

Ricane

So,

habe heute, am 9ten Tag nach der Bestellung, meine DVD (FvJ UK) erhalten!

Auf der Packung, die ziemlich ramponiert war, war der übliche Zoll-Zettel; war auch wieder nett zugeklebt das ganze.

Na ja, DVD war nicht ramponiert, bin daher zufrieden! Die haben sich ja schliesslich an die Lieferzeit gehalten, die sie versprochen haben....

Ricane

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020