OFDb

Früheintrag

Begonnen von SchubiDu, 18 März 2011, 01:08:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

mali

Aber:
Release Date: 25 March 2011 (Austria)



SchubiDu

Na ok.. da wollen wir mal nicht so sein ;), ist ja schon nächste Woche.  :respekt:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

mali

Ebend, die IMDb hinkt da oft hinterher, deswegen haben wir da auch ein "Ausnahmen" mit aufgenommen.

2. Filme eintragen

Beim Eintragen von Filmen achtet bitte darauf, dass Ihr so viele Informationen wie möglich zusammentragt und dass der Film bereits fertiggestellt ist (Vermerk "completed" in der IMDB, die IMDB-Angabe gilt diesbezüglich als Referenz-Quelle. Ausnahmen bestätigen die Regel.).


Problemlos kann man einen Film Eintragen, wenn der in ca. 3 Wochen oder so anläuft obwohl die IMDb eben noch nicht completed vermerkt hat. Wenn man sichergehen will, sagt man dann noch kurz im Forum bescheid und der Film kann dann gleich von einem Admin gesegnet werden.

SchubiDu

18 März 2011, 13:22:52 #4 Letzte Bearbeitung: 18 März 2011, 13:24:28 von SchubiDu
Zitat von: mali am 18 März 2011, 13:16:20
sagt man dann noch kurz im Forum bescheid und der Film kann dann gleich von einem Admin gesegnet werden.

Hui ... dass die Admins weitergehende Rechte haben, sollte ja hinreichend bekannt sein, dass sie das rot markierte mittlerweile auch schon können ... junge, junge ...  :king:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

mali

In nomine Patris et Filii, et Spiritus Admini...


Intergalactic Ape-Man

Zitat von: mali am 18 März 2011, 13:28:07
In nomine Patris et Filii, et Spiritus Admini...



Himmel, es scheint mir Äonen her, als euch das Verhalten als Got an den Kopf geworfen wurde. Es hätte mir klar sein sollen, daß dir dieses zu selbigem steigen würde.

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020