Wer rezensiert denn hier Kurzfilme?

Erstellt von vegan_demon, 25 März 2011, 15:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

vegan_demon

Hallo!

Der Titel sagt's ja bereits: Wer sind denn die werten Autorinnen und Autoren, die gerne/häufig/schön Kurzfilme rezensieren?
Würde mich mal interessieren ...

Einen schönen Tag noch!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sei ehrlich: Wenn Du willst, daß jemand was zu Deinen Filmen schreibt, packs bitte ins Werbeforum.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Wir haben Autorinnen? :icon_mrgreen:

Okay, im Ernst: spezielle Kurzfilmkritiker haben wir hier wohl nicht so viele, aber genügend Leutz, die auch gern mal Kurzfilme sehen (mali?  :icon_mrgreen:).

Wenn du Rezensionen zu irgendwas brauchst, dann bitte mehr Details.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

mali

Zitat von: Moonshade nach 25 März 2011, 16:40:20
Okay, im Ernst: spezielle Kurzfilmkritiker haben wir hier wohl nicht so viele, aber genügend Leutz, die auch gern mal Kurzfilme sehen (mali?  :icon_mrgreen:).


Oh je, ich und Rezensionen  :icon_cool: Ich bin bestenfalls für kurze, wütende "Was für ein Mist"- oder "Oh wie nett"-Texte zu gebrauchen, aber als Rezensent sehe ich mich nicht im Ansatz :-)

Bretzelburger

Nachdem ich auf dem Dresdner Kurzfilmfestival gewesen war, habe ich ein paar der Filme reszensiert, wenn sie inhaltlich für mich relevant waren. Ich bin aber kein ausgesprochener Kurzfilmfan, weshalb meine Kurzfilmkritiken nur einen sehr kleinen Teil an den Gesamtkritiken ausmachen.

vegan_demon

Moonshade:
ZitatWir haben Autorinnen?  :icon_mrgreen:

War einen Versuch wert ... ;-)

Moonshade:
ZitatWenn du Rezensionen zu irgendwas brauchst, dann bitte mehr Details.

Da LeCrumb ja schon anmerkte, dass dies kein Werbeforum ist, schicke ich die Infos besser als PM?!
Oder wäre es in Ordnung hier etwas dazu zu posten?

Mali:
ZitatOh je, ich und Rezensionen  :icon_cool: Ich bin bestenfalls für kurze, wütende "Was für ein Mist"- oder "Oh wie nett"-Texte zu gebrauchen, aber als Rezensent sehe ich mich nicht im Ansatz :-)

Hm ...  :nono:

Bretzelburger:
ZitatNachdem ich auf dem Dresdner Kurzfilmfestival gewesen war, habe ich ein paar der Filme reszensiert, wenn sie inhaltlich für mich relevant waren. Ich bin aber kein ausgesprochener Kurzfilmfan, weshalb meine Kurzfilmkritiken nur einen sehr kleinen Teil an den Gesamtkritiken ausmachen.

Na, dann wäre es ja mal wieder an der Zeit, nicht wahr. ;-)

Also: Ich schicke Euch (Bretzelburger, Moonshade ... Mali? (hehe)) jetzt schon mal eine PM. Wer sonst noch Interesse hat, soll hier einfach mal was posten bzw. mir direkt schreiben.
Falls das jetzt tatsächlich nach Werbung aussieht, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich schätze doch lediglich die Arbeit der OFDb-Autoren.  :love:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mach ruhig hier weiter.
Die Resonanz ist ja da, und wenn es doch zu sehr nach Werbung aussieht, kann es immer noch verschoben werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

vegan_demon

26 März 2011, 14:51:23 #7 Letzte Bearbeitung: 26 März 2011, 18:00:32 von vegan_demon
ZitatMach ruhig hier weiter.

Alles klar. Dankeschön.

Also oder trotzdem: Wer mehr wissen möchte, soll bitte hier kurz etwas posten oder mir eine PM schicken. Danke!

vegan_demon

Na? Noch irgendwer hier am Deal "DVD gegen Review" interessiert?