OFDb

Terminator: Genisys (Teil 5 bzw. Reboot)

Begonnen von blade2603, 27 April 2011, 19:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

30 Oktober 2014, 20:13:48 #120 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2014, 20:30:26 von Mr. Blonde
Zu dem ganzen Werbematerial fällt mir nur ein Satz ein:

"You're one ugly motherfucker."

Warten die alle auf den Zahnarzt, oder was stimmt nicht mit denen? Ist das peinlich. Hoffentlich ist der Trailer so gut, wie manche Kommentare beschreiben, denn das Werbematerial bisher ist wohl das schlimmste, das ich seit langer Zeit gesehen habe.

Edit:









Ich komme über Courtney als Wannabe-Obermotherfucker-Badass nicht hinweg. So furchtbar, so unnatürlich. Michael Biehns Performance hatte so ein Gepose nicht nötig. Unfassbar.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fleischsalatmitgurken

Zumindest haben sie das Design des T-800 beibehalten, das ist ja schon ein Lichtblick.

Und ich hatte gar nicht auf dem Radar, dass Matt Smith (der 11. Doctor) mit dabei ist.

Irgendwie schwanke ich zwischen Interesse und Skepsis...

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

cyborg_2029

Sieht aus wie Terminator für Kinder. Hoffe nicht, dass die das Ernst meinen, denn wenn der Film so aussieht wie die Bilder, dann kann auch Arnie nichts mehr retten.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Inspektor Yuen

Ich musste nach den Bildern erstmal ne Minute lang laut lachen..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Newendyke

Der Einzige, der den Job wohl halbwegs ernst nimmt, scheint Arnie zu sein... Aber sehen wir es positiv, jetzt kann es doch eigentlich nur noch besser werden *hoff*


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

B-lade

Matt Smith sieht auf den Bildern echt komisch aus, als hätte man einen riesen Kopf auf einen kleinen Körper geschraubt... und Arnie bekommt ja kaum die Waffe hoch  :icon_mrgreen:

StS

Auf den ersten Blick hatte mich Smith auf dem Cover extrem an einen jüngeren Chris Isaak erinnert.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

Gestern in der Nacht auf irgend nem Sky Sender erst wieder T2 Director's Cut in HD geguckt. Man kann ihn auswendig mitsprechen und sagt sich nach jeder Szene "Ok, jetzt aber ins Bett! Na gut, die nächste Szene noch.." :king: aber es ist und bleibt mein absoluter Lieblings Actionfilm und ich konnte die Sarah Chronicles schon nicht ab und werd mir diesen Schmarn auch ersparen  :andy:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Newendyke

Zitat von: proximo am 31 Oktober 2014, 10:42:59
Gestern in der Nacht auf irgend nem Sky Sender erst wieder T2 Director's Cut in HD geguckt. Man kann ihn auswendig mitsprechen und sagt sich nach jeder Szene "Ok, jetzt aber ins Bett! Na gut, die nächste Szene noch.." :king: aber es ist und bleibt mein absoluter Lieblings Actionfilm und ich konnte die Sarah Chronicles schon nicht ab und werd mir diesen Schmarn auch ersparen  :andy:

WORD! *räusper* DER BESTE ACTIONFILM, bitte schön. Cameron und Arnie waren nie mehr so gut...

Wobei ich dem Genisys ne Chance gebe... ob im Kino oder daheim, hängt vom Trailer bzw. Kritiken ab. Vielleicht wird es ja so wie bei T4, ein Mal geschaut und gut ists gewesen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hitfield

Zitat von: Newendyke am 31 Oktober 2014, 10:47:53
Vielleicht wird es ja so wie bei T4, ein Mal geschaut und gut ists gewesen.

Auf "Terminator: Salvation" mit dem dreckigen Mad Max-Look, der Daueraction mit teils riesigen Kampfmaschinen sowie Christian Bale, Helena Bonham Carter und Bryce Dallas Howard werde ich bei der "Genisys"-Sichtung wahrscheinlich sehnsüchtig zurückblicken. Ich habe den bislang zwar auch nur einmal gesehen, fand ihn als SF-Actionfilm aber äußerst unterhaltsam (8/10). Und das PG-13-Rating hat er aus meiner Sicht voll ausgereizt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

31 Oktober 2014, 11:32:14 #130 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2014, 11:35:41 von Mr. Blonde
Zitat von: Fleischsalatmitgurken am 30 Oktober 2014, 23:18:57
Zumindest haben sie das Design des T-800 beibehalten, das ist ja schon ein Lichtblick.

Genau genommen nicht so wirklich, denn diese Brustplatte ist ja anders. :D

Zitat von: Newendyke am 31 Oktober 2014, 10:47:53
Zitat von: proximo am 31 Oktober 2014, 10:42:59
Gestern in der Nacht auf irgend nem Sky Sender erst wieder T2 Director's Cut in HD geguckt. Man kann ihn auswendig mitsprechen und sagt sich nach jeder Szene "Ok, jetzt aber ins Bett! Na gut, die nächste Szene noch.." :king: aber es ist und bleibt mein absoluter Lieblings Actionfilm und ich konnte die Sarah Chronicles schon nicht ab und werd mir diesen Schmarn auch ersparen  :andy:

WORD! *räusper* DER BESTE ACTIONFILM, bitte schön. Cameron und Arnie waren nie mehr so gut...

Auch, wenn er nicht ganz so gut ist, so darf man "True Lies" nicht unter Wert verkaufen. ;)

Zitat von: Hitfield am 31 Oktober 2014, 11:13:17
Zitat von: Newendyke am 31 Oktober 2014, 10:47:53
Vielleicht wird es ja so wie bei T4, ein Mal geschaut und gut ists gewesen.

Auf "Terminator: Salvation" mit dem dreckigen Mad Max-Look, der Daueraction mit teils riesigen Kampfmaschinen sowie Christian Bale, Helena Bonham Carter und Bryce Dallas Howard werde ich bei der "Genisys"-Sichtung wahrscheinlich sehnsüchtig zurückblicken. Ich habe den bislang zwar auch nur einmal gesehen, fand ihn als SF-Actionfilm aber äußerst unterhaltsam (8/10). Und das PG-13-Rating hat er aus meiner Sicht voll ausgereizt.

Wo soll ich unterschreiben? T4 wird so dermaßen verkannt, dass es schon fast frech ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

@ Blonde: Ja, klar, True Lies ist saulustig gewesen, aber der steht ja auch nicht zur Debatte (ich schau mir den auch regelmäßig an und wird wohl auch noch über Jahre hinaus in meiner "wird jedes Jahr geschaut"-Liste weit oben stehen... ich sag nur, Curtis' Striptease... sabber), finde halt, dass JC und AS hier beide auf der Höhe ihres Schaffens gewesen sind. Arnie ist dann mehr und mehr zu seiner eigenen Karikatur geworden (Eraser war noch recht cool, aber den Rest kann man fast vergessen... leider) und JCs Geschichten schmecken wie aufgewärmt (und nein, seine technische Virtuosität beziehe ich nicht mit ein, da sitzt er immernoch ganz oben auf dem Olymp).

T4, verkannt? Ähm... puh... wo soll ich da anfangen? Und nein, mich stört der PG-13-Ansatz nicht, mei, können ja heutzutage hunderte baddies umgenietet werden, ist halt nur blutarm. Abgesehen davon sind die T-Filme für ihr R-Rating recht handzahm gewesen (ja, ok, es gibt Ausnahmen, wie z. B. T-Xs Fahrt mit den Cops, Dysons letzte Atemzüge, Ts Augen-OP).

Mich störte wohl am meisten, dass mal wieder Erwartungen durch früher Trailer geschürt worden sind und das Endergebnis so verdammt mau ausfiel - der letzte Akt hat da noch a bisserl was gut gemacht, aber viele Elemente, von denen in T1 & 2 geredet wurde, sind nicht ansatzweise gezeigt worden... das hat mich damals enttäuscht. Ich müsste ehrlich gesagt den Film nochmal sehen, um in die Details zu gehen, aber wenn ich schon auf eine Zweitsichtung keinen Bock mehr habe, dann stand für mich ein Riesenelefant im Raum, der nicht zu bewegen war.

Zu T5 oder T-Reboot: Ich frage mich nach wiederholtem kopfschüttelnden Betrachten der Bilder, was sich die Herren Produzenten dabei gedacht haben?! Und da sprech ich jetzt gar nicht vom schlechten Mündungsfeuerfotoshop oder dem auf-den-Boden-schießen oder die das-Chili-von-gestern-Abend-drückt-ganz-schön-im-Enddarm-Gesichter, nein, viel mehr möchte ich mal wissen, was die Bilder aussagen? Klar, ist frühestes Promomaterial, aber ich kann doch die 4 Hanseln nicht einfach auf einen Flugplatz stellen und hoffen, dass da ein Quäntchen Atmosphäre bei rumkommt.
Aber auch hier ist mein Problem schlicht meiner Erwartungshaltung geschuldet. Ein T-Film ist für mich ein urbaner, industriallisierter Wahnsinn mit Endzeit-Thriller-Zutaten und nicht so eine aufpolierte TV-Actionserien-Scheiße... so schaun die Bilder in meinen Augen aus.

Zumindest ein Gutes hat der Krampf, die Clark ähnelt der Hamilton schon... mal sehen, ob ihr Talent überzeugend ist.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Die Hiobsbotschaften gehen munter weiter...  :icon_rolleyes:

ZitatA child actor (Nolan Gross) is going to play SkyNet in Terminator: Genisys. Now, we think this could just be a voice role but could we soon see a hologram child like; some abysmal Resident Evil Movie enemy clone. We can't necessarily rule that out at this stage with the way this movie is panning out.

Quelle: theterminatorfans.com

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Mmh, langsam stinkt die Sache nach, "noch schnell n paar Dollars einfahren, bevor die Rechte zurück an Cameron gehen und dort Staub ansetzen...".


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Das stört mich irgendwie weniger. Sicherlich ist das auch nur eine Visualisierung von Skynet und nicht Skynet selbst. Gab es doch schon in T4 mit Helena Bonham Carter. Da es in "Resident Evil" schon ziemlich schlecht war, gibt es genug Möglichkeiten, die Idee zu verbessern.  :icon_twisted:

Ehrlich gesagt betrachte ich diesen neuen Film schon gar nicht mehr als Teil der Reihe oder des Kanon und sehe in mehr in einer bizarren Parallellwelt. So kann der Film keinen Schaden anrichten. Die Schilderung des Trailers klangen allerdings ziemlich cool und ich freue mich immer noch auf Byung-hun Lee als T-1000 und eben Arnie...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer

Zitat von: Newendyke am 31 Oktober 2014, 12:51:54
Zu T5 oder T-Reboot: Ich frage mich nach wiederholtem kopfschüttelnden Betrachten der Bilder, was sich die Herren Produzenten dabei gedacht haben?!

Na, wahrscheinlich, dass sie mit solch offenkundig bekloppten Bildern erstmal schön den das-wird-doch-nichts-Zug unter Dampf setzen, damit alle mit ihren gesenkten Erwartungen nach dem Kinobesuch "war doch nicht sooo schlecht" murmeln.

Zitat von: Mr. Blonde am  3 November 2014, 13:34:10
Ehrlich gesagt betrachte ich diesen neuen Film schon gar nicht mehr als Teil der Reihe oder des Kanon und sehe in mehr in einer bizarren Parallellwelt. So kann der Film keinen Schaden anrichten.

Das habe ich mit dem dritten und dem vierten so gemacht und das klappte prima. Einfach Spaß haben, die Chose ist seit T2 eh vorbei.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Dexter


StS

3 Dezember 2014, 20:11:17 #137 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2014, 20:14:31 von StS
Na, da wollte man wohl ne coole alte Szene neu präsentieren - hat dabei aber nicht berücksichtigt, dass das mit CGIs wesentlich uncooler ausschaut...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

3 Dezember 2014, 20:33:41 #138 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2014, 20:37:01 von Mr. Blonde
Zitat von: StS am  3 Dezember 2014, 20:11:17
Na, da wollte man wohl ne coole alte Szene neu präsentieren - hat dabei aber nicht berücksichtigt, dass das mit CGIs wesentlich uncooler ausschaut...



Der T-1000 sieht irgendwie auch komisch aus. Das sieht mehr nach Videospiel aus, als die 91er Variante. Aber eigentlich habe ich an dem Teaser nichts zu meckern, denn ich habe tierisch Lust auf den Trailer bekommen. Wie es der Zufall so will, habe ich natürlich ab Morgen erstmal kein Internet mehr. Blöd.

Hier gibt es ein Motionposter:

http://www.blackfilm.com/read/2014/12/motion-poster-for-terminator-genisys/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

4 Dezember 2014, 20:41:02 #139 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2014, 20:46:24 von Dexter
Trailer geleakt (schlechte Qualität)
und schon wieder weg

Offizielle Version soll um 22 Uhr erscheinen, dann auch in HD.

blade2603

4 Dezember 2014, 20:41:26 #140 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2014, 20:46:37 von blade2603
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter

4 Dezember 2014, 20:52:38 #141 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2014, 20:57:29 von Dexter
Schulbus Salto :viney:


Offizielle Version in HD, vermutlich nach dem Leak wieder vorgezogen worden.
Terminator Genisys Movie - Official Trailer

Hitfield

Zum Official Trailer: Scheint wirklich mehr ein Reboot zu sein als ein Sequel - sieht aus wie die Best of-Szenen von "Terminator" und "Terminator 2", wobei ich finde, dass die Morphing-Effekte und Actionszenen trotz des Abstands von 23 Jahren nicht ganz an Camerons Fortsetzung heranreichen, sofern man das anhand eines Trailers beurteilen kann.

Für sich gesehen aber wohl ein ordentlicher Endzeit-SF-Actionfilm. Ist mir allemal lieber als eine "Transformers"-Fortsetzung zum Beispiel.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

ultrasmudge somersault

Bei der letzten Szene mit Arnie musste ich sehr laut lachen! :LOL:
Erinnerte mich irgendwie an einen Chuck Norris-Witz.

StS

5 Dezember 2014, 07:06:35 #144 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2014, 07:14:43 von StS
Also der Trailer sieht echt schwach aus. Vieles schaut nach einer zweit- bis drittklassigen Vaiante einzelner Szenen aus den Vorgängern aus (besonders Teil 2), die CGI-Effekte sind zu "glatt" und hauen einen wahrlich nicht um, die "GoT"-Ische passt nicht zur Rolle, Courtney nervt jetzt schon, der Bussalto ist Grütze und so weiter und so fort. Zudem bitter: Die ganze Mist-Story um "Pops" und so kommt irgendwann noch obendrauf - geht ja nichtmal aus dem Trailer hervor. Spontan spreche ich hier einfach mal von dem "Stirb Langsam 5"-Effekt: Oh weh...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Gefällt mir von den Schauspielern her überhaupt nicht. Der Rest sieht ziemlich durchschnittlich aus.  :scar:
Dafür hab' ich grad total Bock auf T2 bekommen.  :icon_lol:

Newendyke

Also ich fand die Kaleesi noch mit Abstand das / die Beste vom Trailer. Kommt zumindest von ihrer Art etwas an die toughe Hamilton von T2 ran. Sonst... mei, wird halt ein guter SciFi-Actioner werden, aber nur ein mittelmäßiger T-Streifen, was anderes würde mich (positiv) überraschen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MMeXX

Zitat von: Klugscheisser am  5 Dezember 2014, 09:07:28Dafür hab' ich grad total Bock auf T2 bekommen.  :icon_lol:
Verständlich, ich habe mir eben erstmal wieder das Original-Theme auf die Ohren gepackt. Den fünften Teil werde ich mir mit Sicherheit sparen, dann lieber nochmal T3, da fand ich die ironischen Seitenhiebe noch gelungen.

proximo

Also ich mag Byung-hun Lee echt extrem gerne und hoffe, dass man ihn seiner gerecht in Szene setzt!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Riddick

Was ich da in dem Trailer gesehen habe, hat nicht mehr viel mit dem zu tun, was ich als "Terminator" kenne und liebe. Man kann nur noch hoffen, dass was halbwegs unterhaltsames bei rauskommt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020