OFDb

Terminator: Genisys (Teil 5 bzw. Reboot)

Begonnen von blade2603, 27 April 2011, 19:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Gerüchte um die Beteiligung von the Rock und ein Setting in den 1940ern oder 1950ern...

ZitatLittle is known about the upcoming Terminator 5 except that the film is happening. Now, a report form the WWE Examiner (via AICN) has some very possibly juicy details on the cast and its setting. They say that actor Dwayne Johnson is being courted to join the film but hasn't officially signed on. Production for the film is targeting a January start date, and with Johnson currently filming Hercules in Hungary, his schedule could line up properly to appear in the film.

The next chunk they have on the film is on the setting for the story. According to Examiner sources, the setting for Terminator 5 will be set before the birth of Sarah Connor and focus on her parents in the 1940s and 50s. This scenario would once again involve a Terminator(s) being sent back in time to kill a target, only this time it's decades before the attempts on Sarah and John Connor. None of this is confirmed at this time, but check back here for more information on the film in the future.

Writers Patrick Lussier and Laeta Kalogridis are teaming up to write the script for the next installment. Lussier directed Drive Angry and My Bloody Valentine 3D while Kalogridis penned Shutter Island and did some script work on James Cameron's Avatar.

(Source: The Examiner)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Eventuelle Spoiler:
Spoiler: zeige

In diesem Zusammenhang würde dann Arnold als normaler Mensch fungieren, der sich wohl dadurch auszeichnen wird, die Eltern von Sarah Connor zu unterstützen. Beindruckt von seinen physischen Möglichkeiten und dem Sieg über die Maschine wird dieser Amerikaner dann das Vorbild für die T-800er Reihe.


Dies soll wohl Teil des Scripts werden, jedenfalls hatte ich das vor wenigen Tagen irgendwo gelesen.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

New Terminator Trilogy to Begin on June 26, 2015!
Source: Paramount Pictures, June 27, 2013

Skydance Productions, Annapurna Pictures and Paramount Pictures have jointly announced they will partner on a rebooted Terminator movie, to be released by Paramount Pictures on June 26, 2015.

The first in a stand-alone trilogy, Terminator will be produced by Megan Ellison of Annapurna and David Ellison of Skydance. Dana Goldberg and Paul Schwake of Skydance will serve as executive producers. Laeta Kalorgridis (Avatar, Shutter Island) and Patrick Lussier (Drive Angry) are attached to write the screenplay.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

ein Regisseur ist gefunden, ob die Wahl die richtige ist, wird sich zeigen wie er Thor in Szene gesetzt hat, der soll ja recht düster geworden sein. Wenn er das auch beim nächsten Terminator Film umsetzten kann, denke ich kanns was werden.


Zitat"Game of Thrones" and Thor: The Dark World director Alan Taylor is in talks to direct the Terminator reboot for Paramount Pictures, Skydance Productions and Annapurna Pictures, reports Variety.

The first in a stand-alone trilogy, Terminator will be produced by Megan Ellison of Annapurna and David Ellison of Skydance. Dana Goldberg and Paul Schwake of Skydance will serve as executive producers. Laeta Kalorgridis (Avatar, Shutter Island) and Patrick Lussier (Drive Angry) are attached to write the screenplay.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=108579
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

"Is in talk" bedeutet nicht zwangsläufg, dass dies letztendlich auch so entschieden wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

Jason Clarke in Talks to Play John Connor in the Terminator Reboot
Source: Deadline, December 11, 2013

Deadline is reporting that Zero Dark Thirty actor Jason Clarke is in early talks to take on the role of John Connor in the upcoming Terminator reboot, which is rumored to be titled "Terminator: Genesis." This announcement comes just one week after "Game of Thrones" star Emilia Clarke emerged as the frontrunner for the Sarah Connor role, with Short Term 12's Brie Larson still in contention as well.

Casting is still coming together for the project as it is reportedly looking to cast a new Kyle Reese, the father of John Connor, as well.

The first in a stand-alone trilogy, Terminator will be produced by Megan Ellison of Annapurna and David Ellison of Skydance. Dana Goldberg and Paul Schwake of Skydance will serve as executive producers. Laeta Kalorgridis (Avatar, Shutter Island) and Patrick Lussier (Drive Angry) are attached to write the screenplay.

The Alan Taylor-directed film is slated to hit theaters on July 2, 2015.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke = Sarah Connor
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Eric

Zitat von: Pinhead_X am 14 Dezember 2013, 13:17:50
Woohoooo  :love:
Zitat von: StS am 14 Dezember 2013, 09:49:28
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke = Sarah Connor

:love: :rotwerd: :love:

Sie passt aber auch, meiner Meinung nach, gut zu dieser Rolle.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Wenn man ihre optischen Qualitäten mal bei Seite legt, dann ist sie eigentlich zu sehr süßes Mäuschen. Ob in ihr eine Sarah Connor schlummert, kann ich mir noch nicht so vorstellen. In GoT habe ich immer dieses zarte Blümchen vor Augen, das hin und wieder so tough tut, mich aber nie wirklich überzeugt. Aber gut, da hätten die jede nehmen können und ich hätte gemeckert.  :suicide:

Die Ironie, dass in GoT nun zwei Sarah Connors mitspielen...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Naja, mir wäre jemand mit mehr Schauspieltalent zwar lieber gewesen - aber zumindest sieht sie ja ganz nett aus.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Musste jetzt erstmal den Jason Clarke googlen... ähm, finde nur ich es komisch, dass der Clarke viel älter als die Clarke ist? Ok, wahrscheinlich habe ich zu sehr das T2-Szenario im Kopf und unterm Strich werden beide Schauspieler gar nicht gemeinsam in einer Szene in T5 auftreten, was wiederum bedeutet, dass T5 so ein Mischmasch aus T1 und T3 werden könnte: Sarahs Treffen mit Reese und die Zerstörung der ersten T800-Bedrohung in Rückblenden, Johns Kampf gegen die Maschinen in der Zukunft. Am Schluss kommt's doch alles anders und die beiden sind im reboot Geschwister, die gemeinsam auserkoren wurden die Spitze des Widerstands zu führen.

Apropos Reese, da werden noch ein paar Namen gehandelt, von denen mir keiner außer der unglaublich talentierte Jai Courtney was sagt... momentan eher Gurken-Reese anstatt Hard Boiled-Biehn-Reese:
http://geektyrant.com/news/actors-up-for-the-role-of-kyle-reese-in-terminator-genesis


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Neuen Gerüchten zufolge entscheidet sich das Rennen um die Rolle von Reese zwischen zwei Schauspielern:
http://www.aintitcool.com/node/66138

Jai "bitte nicht" Courtney und Boyd "kenn ich nicht" Holbrook (Milk).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

NEIN! "Come with me if you want to live", fällt mir da nicht als erstes bei diesen Zeilen ein...
http://www.aintitcool.com/node/66241


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Hehe, der Artikel hatte mich spätestens bei "Arnold is working on first unit at an abandoned power plant"


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

T-1800 ist dann wohl die offizielle Bezeichnung für die Terminator-Baureihe mit gealterter Haut. Irgendwie muss das ja gerechtfertigt werden.

Laut IMDb wird Bodybuilder Aaron V. Williamson einen "T-800" spielen. Schätze mal, da wird einer wieder seinen Körper für Arnie hergeben.

Und Miles Dysons Sohn Danny wird wohl auch vorkommen. Damit dürfte der Film auch Terminator 2 mit einbeziehen. Ich bin wirklich gespannt, obwohl es sich immer noch etwas falsch anfühlt, eine andere Sarah Connor als Linda Hammilton zu sehen, obwohl da quasi in die alten Filme eingegriffen wird. Und Jai Courtney halt... immer noch unfassbar... Hoffentlich wird er ein wenig Masse abbauen. Der Reiz von "Terminator" rührte schließlich auch daher, dass Kyle Reese alles andere als ein Muskelmann gewesen ist, sondern ein tougher, aber auch verletzlicher Kämpfer.

Als junger John Connor hätte imo auch super Dane Dehaan gepasst.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Dehaan hat für mich nach seiner Spider-Man 2-Performance erstmal verkackt... Und ja, zu Courtney hatte ich meinen Kommentar schon abgegeben... schwere (casting-)Kost.

Ich dachte eher, dass T1800 ein Schreibfehler des Autors gewesen ist, da für mich alles jenseits der 800er-Modelle höher entwickelte Maschinen sind. Ein T-870 Model 101.2 oder so macht da fast mehr Sinn.

Ansonsten triffst du wieder den Nagel auf den Kopf - ob die Drachenzähmerin nur annähernd an Hamiltons geniale Interpretation der Rolle herankommt, wage ich stark zu bezweifeln.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Irgendwie klingt die ganze Besetzung nicht so prickelnd - von Arnie über Courtney bis hin zu Emilia Clarke. Kein Vergleich selbst zu "Salvation". Einzig Jason Clarke und J.K. Simmons hören sich in der Hinsicht gut an...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 15 Mai 2014, 10:24:24
Dehaan hat für mich nach seiner Spider-Man 2-Performance erstmal verkackt... Und ja, zu Courtney hatte ich meinen Kommentar schon abgegeben... schwere (casting-)Kost.

Spidey 2 habe ich noch gar nicht gesehen, aber Dehaan hat für mich einen sehr starken Edward Furlong-Vibe, von daher hätte ich den sehr gerne mal in der Rolle gesehen.

Zitat von: Newendyke am 15 Mai 2014, 10:24:24
Ich dachte eher, dass T1800 ein Schreibfehler des Autors gewesen ist, da für mich alles jenseits der 800er-Modelle höher entwickelte Maschinen sind. Ein T-870 Model 101.2 oder so macht da fast mehr Sinn.

Vielleicht ist es auch ein Schreibfehler, aber da der Schreiberling meint, Kontakt zu Leuten zu haben, die an der Produktion beteiligt sind, würde ich das erstmal so "hinnehmen".


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 15 Mai 2014, 10:53:38
Zitat von: Newendyke am 15 Mai 2014, 10:24:24
Dehaan hat für mich nach seiner Spider-Man 2-Performance erstmal verkackt... Und ja, zu Courtney hatte ich meinen Kommentar schon abgegeben... schwere (casting-)Kost.
Spidey 2 habe ich noch gar nicht gesehen, aber Dehaan hat für mich einen sehr starken Edward Furlong-Vibe, von daher hätte ich den sehr gerne mal in der Rolle gesehen.

Volle Zustimmung! Finde ihn von seiner Art her definitiv interessant - und Talent hat er auch.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 15 Mai 2014, 10:56:30
Zitat von: Mr. Blonde am 15 Mai 2014, 10:53:38
Zitat von: Newendyke am 15 Mai 2014, 10:24:24
Dehaan hat für mich nach seiner Spider-Man 2-Performance erstmal verkackt... Und ja, zu Courtney hatte ich meinen Kommentar schon abgegeben... schwere (casting-)Kost.
Spidey 2 habe ich noch gar nicht gesehen, aber Dehaan hat für mich einen sehr starken Edward Furlong-Vibe, von daher hätte ich den sehr gerne mal in der Rolle gesehen.

Volle Zustimmung! Finde ihn von seiner Art her definitiv interessant - und Talent hat er auch.

Einig in einem Schwarzenegger-Thread? Wir beide? :D

Fand ihn in "Chronicle" und "Place beyond the Pines" einfach spitze, hoffentlich kommt da noch viel mehr.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann


Roach


mal sehen, mal sehen. bloß nicht wieder so schnelle Schnitte und so viel CGI.
Bloß anders kommt man ja heute ja nicht ans Publikum ran
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Mr. Blonde

23 Juli 2014, 08:25:51 #88 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2014, 08:32:35 von Mr. Banane
Lee Byung-hun ("A Bittersweet Life", "I Saw The Devil") ist mit an Board und soll laut Gerüchten einen T-1000 spielen.

http://www.theterminatorfans.com/lee-byung-hun-cast-in-terminator-genesis/

---

In Douglas Smith hat man den jungen John Connor gefunden:

http://www.enstarz.com/articles/41835/20140720/terminator-5-news-cyclops-star-to-play-young-john-connor-in-genesis-video.htm

Finde das recht dubios. Wieso werden jetzt noch Leute gecasted, wenn der Dreh im April beginnen sollte und am ersten August enden soll?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Reese1983

T5 wird Der beste teil nach 2... Habe das T2 drehbuch gelesen! Im ersten und 2 teil sah man nicht viel von Der zukunft nur flashbacks aber genau diese kommen alle im 5 vor! John connor schickt deinen vater Kyle Reese durch die zeit... Reese ist fort also geht Connor mit seinem engsten vertrauten namens Fuentes in eine art kuehlraum! Wo hunderte T-800 stehen alle deaktiviert da Der krieg gewonnen ist! Er sieht das ein fach leer ist (T-800 angesetzt auf S.C) derzeit enddecken Connors techniker das noch ein Terminator zurueck geschickt wurde Der T-1000 zielstrebig waehlt John noch ein terminator model aus den T-800 Version 2 und bereitet einen weiteren zeitsprung vor! Soviel dazu! Es wird tausend fuessler geben die auf gefeachtstuerme kriechen und explodieren! Oder Spidertanks! Am ende rebootet SKYNET neu! Backup systems online! Schwarzenegger hat nicht nur eine rolle... T-800 V1 UND V2 Dann die rolle des vor jahrzehnten verschwundenen vaters von Sarah Connor! Der ingeneur des T-800 Der von SKYNET gefangen genommen wurde! Der neuzugang in T5 spielt den jungen John Connor. Miles Disons sohn Danny ist auch unter Connors technikern! Wollt ihr mehr wissen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020