OFDb

Eurovision Song Contest 2011

Begonnen von Dionysos, 13 Mai 2011, 11:49:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MäcFly

Zitat von: Eric am 14 Mai 2011, 22:43:56
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 14 Mai 2011, 22:29:06
Jedward hauen gleich alles weg. 12 points go to Ireland! :love:
S O F E R N diese Teletubbie-Vollpfosten aus Irland wirklich von IRGENDJEMANDEM 12 Punkte bekommt werfe ich meinen 136er Flat-TV eigenhändig aus dem Fenster.

Dann mach dein Fenster schon mal auf. "Teletubbie-Vollpfosten" trifft es zwar gut, aber auf dieser stinklangweiligen Veranstaltung haben die bisher als einziger Auftritt wenigstens eine Reaktion meinerseits ausgelöst (ungefähr:  :LOL: :wallbash: :wallbash: :viney: :zwangsjacke:) und ich denke, dass die gute Chancen auf den Sieg haben. Ansonsten einfach nur: Gähn. Werde dann wie jedes Jahr erst später zur Punktevergabe wieder einschalten.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Hedning

Gibt es da eigentlich noch irgendwen, der nicht auf Englisch singt? (Habe keinen Fernseher)

psychopaul

Moldavien machts!!!  :dodo: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Graf Zahl

Klar bester Auftritt bisher uns Lenchen :love:

Inspektor Yuen

War besser als erwartet. Ich denke sie wird schon noch irgendwo in den Top 10 landen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hackfresse

14 Mai 2011, 23:26:58 #35 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2011, 23:29:58 von Hackfresse
Zitat von: Dionysos am 14 Mai 2011, 22:48:34
15. Moldawien: :dodo: :dodo: :dodo:

FJEDN!  :dodo:


Aserbaidschan: deBene singt mit einer Transe...  :viney:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

alansmithee

Ich wusste doch, dass sie mir von irgendwo her bekannt vorkommen...





Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Zitat von: Hackfresse am 14 Mai 2011, 23:26:58
Zitat von: Dionysos am 14 Mai 2011, 22:48:34
15. Moldawien: :dodo: :dodo: :dodo:

FJEDN!  :dodo:

Scheisse, Moldawien sind ja echt ne absolute Party-Truppe!!  :dodo:  :dodo:

Aber auch von LENAs Auftritt war ich echt begeistert. Huch, ..., die kommt ja auch als Vamp richtig geil rüber (Hallo Moonie?? Schon spitz geworden?? uahahahahahahahahahahaha, ..., sorry, ..., MUSSTE sein!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Inspektor Yuen

Zitat von: Hackfresse am 14 Mai 2011, 23:26:58
Aserbaidschan: deBene singt mit einer Transe...  :viney:

Die Frau war ja mal....  :love:

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Inspektor Yuen

Zitat von: Hackfresse am 14 Mai 2011, 23:37:36
Zitat von: Inspektor Yuen am 14 Mai 2011, 23:34:40
Zitat von: Hackfresse am 14 Mai 2011, 23:26:58
Aserbaidschan: deBene singt mit einer Transe...  :viney:

Die Frau war ja mal....  :love:



:kotz:

Scheiss drauf, Geschmäcker sind verschieden..  :pidu:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hackfresse

22 - Spanien: So stellt sich der deutsche BILD-Leser Spanien vor.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Zitat von: Dionysos am 14 Mai 2011, 22:48:34
23. Ukraine: Die Sandleute. Das Kunsthandwerk ist deutlich interessanter als der Song.

Aber die Ische ist nett. Obwohl man sich so eher ne "geile Schwedin" vorstellt.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Die is nicht nett. Die nervt. Ätzendes Gekreische wie immer...

Hackfresse

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 14 Mai 2011, 23:48:44
Die is nicht nett. Die nervt. Ätzendes Gekreische wie immer...

Optisch... :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Inspektor Yuen

Hoffentlich wirds meinen Landsleuten (Serbien) nicht zum Verhängnis dass sie einer der wenig waren die in ihrer Landessprache gesungen haben.
Aber so richtig eingängig war das auch nicht, schade.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hackfresse

Zitat von: Inspektor Yuen am 14 Mai 2011, 23:54:48
Hoffentlich wirds meinen Landsleuten (Serbien) nicht zum Verhängnis dass sie einer der wenig waren die in ihrer Landessprache gesungen haben.
Aber so richtig eingängig war das auch nicht, schade.

Ich fands shakedelic!  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr Orange

Es kann nur einen geben: Moldawien!

Ichh fand das sau geil...  :king:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Dionysos

So, meine persönlichen Favoriten sind eindeutig Moldawien (geiler Partysound!!!!), Italien (musikalisch IMHO das beste, aber wahrscheinlich zu speziell, um weit vorn zu landen) und Irland (kein weiterer Kommentar, man liebt oder hasst es  :icon_lol: ). Weit vorne sehe ich Dänemark und Finnland, obwohl die Songs allenfalls zeitgeistanbiedernd sind. Und klare Bottom Four für Spanien, Großbritannien, Schweden und Russland. Alles furchtbare Vorstellungen, die aber erfreulicherweise die Ausnahme geblieben sind. Einen Sieger vorraus zu sagen wird unmöglich. Warten wirs ab.

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Grimnok

Ich hab den Kram jetzt nich gesehen, will nur die Punkte schauen, das reicht mir.
Trotzdem behaupte ich ma, Jan Delay grade is der beste Auftritt heute :D
Und was die Bottom 4 angeht: Ich hab vorhin n Youtubelink zu Armenien geschickt bekommen. Geht das noch mieser? Ich glaube ja kaum.. oder sind die schon raus?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Syncroniza

Zitat von: Grimnok am 15 Mai 2011, 00:19:14
Jan Delay grade is der beste Auftritt heute
Dasselbe hatt ich auch gedacht. 12 Punkte nach Hamburg!
Und bei den Zappel-Gnomen aus Irland und Moldawien hab ich meine Fliegenklatsche gesucht...

Graf Zahl

Die Punkteverteilung entspricht wieder den alten Mustern - Schieberei ohne Ende ohne Rücksicht auf die Musik.

Grimnok

Soso Diony: Schweden stinkt also ab? ^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Inspektor Yuen

Und Eric, ist dein Flat schon auf der Strasse?  :LOL:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Graf Zahl


Private Joker

Wo liegt Aserbaidschan noch mal ? Habe ich das richtig geschrieben ? Und wie heisst da die Hauptstadt ? Gibts da einen Flughafen oder muss man mit dem Sackkarren hin ??

Fragen über Fragen.

Mein Eindruck: Ziemlich schauderhaft. Erträglich allenfalls (außer Lena, natürlich) der Möchtegern-Hardrock aus Georgien, die Hupfdohle aus Estland, Dänemark.

Und die Kleidchen überwiegend auch nicht kurz genug, um von der Musik abzulenken.

Wo ist Lordi, wenn man sie braucht.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Dionysos

Zitat von: Grimnok am 15 Mai 2011, 00:44:07
Soso Diony: Schweden stinkt also ab? ^^
Ich wollts auch nicht glauben  :viney: Auch Moldawien komplett unter Wert, und was den Sieger angeht, na ja...

Aber:
Italien mit einer großartigen Nummer völlig überraschend auf Platz 2 - das ist (aus musikalischer Sicht) noch die gute Nachricht des Abends  :D
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Eric

Zitat von: Inspektor Yuen am 15 Mai 2011, 00:45:27
Und Eric, ist dein Flat schon auf der Strasse?  :LOL:

Habs versucht, aber mein Frauchen hat mich daran gehindert. DAS FENSTER WAR SCHON AUF!!! Und ein Grossteil der Kabel auch schon abgeklemmt!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Inspektor Yuen

Muahahaha..  :LOL: Du Irrer!

War mal wieder eine coole Online-Liveberichterstattung!  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020