OFDb

The End is near!!!

Begonnen von Mr. Blonde, 18 Mai 2011, 14:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

18 Mai 2011, 14:11:26 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2011, 01:03:13 von Mr. Blonde
Tja Kinners, der Weltuntergang wurde vorgezogen, diesen Samstag soll es wohl so weit sein.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Auserwaehlte-bereiten-sich-vor-article3332266.html

Da helfen dann auch keine Alumützen mehr.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Fuck, dann kann ich am 22.05. ja das Formel 1 Rennen gar nciht mehr sehen?? Naja, egal, gewinnt sowieso immer nur der Vettel.

Habe noch zwei FORMEL 1 Karten für den Nürburgring vom 22.07. - 24.07. abzugeben. Da da die Welt sowieso schon untergegangen ist, ..., naja, ..., wären jetzt günstig abzugeben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Darf ich vorher nochmal groß?

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali


Eric

Zitat von: mali am 18 Mai 2011, 15:05:52
Zitat von: Knecht Blutbrecht am 18 Mai 2011, 14:53:28
Darf ich vorher nochmal groß?

Schlucks runter.


Hat er ja VORHER schon gemacht, deswegen kommts ja JETZT wieder gross UNTEN raus.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Vielleicht erzeugt mein "groß" ja auch die Sintflut. Ich sollte doch nicht in den Atlantik scheißen...

Roughale

Naja, nachdem die Zeugen Jehovas 3mal daneben lagen, sind nun die fundamentalistischen Bibeltreuen dran, aber da die Kirche eh ca. 200 Jahre (zwischen Karl dem Grossen und einem der Ottonen) dazugedichtet hat, kommt die Apokalypse doch erst in 200 Jahren... Alles Quatsch, der Weltuntergang läuft doch schon längst, nur ist er so unspektakulär, dass er nicht nachrichtenfähig ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

backdj

18 Mai 2011, 15:32:30 #9 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2011, 10:43:13 von backdj
dabei freue ich mich so auf ramacity und meinen sommerurlaub :( das einem die sachen immer vermiest werden müssen...

Spencenator

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 18 Mai 2011, 14:53:28
Darf ich vorher nochmal groß?
Klar, aber nur bei Sonnenuntergang und betend!  :icon_mrgreen:

MaistaMaista

Shit, ich muss noch Urlaub nehmen und mir einige Filme anschauen, die ich bisher noch nicht gesehen habe... omg, hoffentlich schaffe ich alle noch.  :zwangsjacke:

Inspektor Yuen

Das sind ja verdammt schlechte Nachrichten.  :icon_sad:
Und ich wollte noch unbedingt wissen wer die Hauptrolle im neuen Bloodsport bekommt.  :bawling:

Ich werde heute abend auch nochmal um 21:01 Uhr groß machen..


"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

18 Mai 2011, 18:06:04 #13 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2011, 22:16:06 von Mr. Blonde
Wie macht das der Weltuntergang eigentlich mit den Zeitzonen? Ist es in dem einen Land früher vorbei, als in einem anderen? Darf ich Gremlins nach oder vor Mitternacht füttern?

MIr kommt das übrigens ungelegen, weil ich gerade erst eine neue Wohnung bezogen habe. Was soll der Mist?  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 18 Mai 2011, 18:06:04
MIr kommt das übrigens ungelegen, weil ich gerade erst eine neue Wohnung bezogen haben. Was soll der Mist?  :viney:

Dann, ..., äääh, ..., wart mal noch mit dem Auspacken der Kartons.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Ich bin da arbeiten. Hoffentlich kann ich dann etwas früher nach Hause um die Plünderer aus meiner Wohnung zu vertreiben. Ich sehe schon: Ausnahmezustand!
Gore on!

Mr. Blonde

18 Mai 2011, 20:12:50 #16 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2011, 20:15:31 von Mr. Blonde
Zitat von: Eric am 18 Mai 2011, 19:46:41
Zitat von: Mr. Blonde am 18 Mai 2011, 18:06:04
MIr kommt das übrigens ungelegen, weil ich gerade erst eine neue Wohnung bezogen haben. Was soll der Mist?  :viney:

Dann, ..., äääh, ..., wart mal noch mit dem Auspacken der Kartons.

Ich wusste schon, wieso ich alles außer den DVDs bereits ausgepackt habe.  :bawling: Ansonsten muss ich morgen noch eine Keule besorgen, um mich wie McHolsten gegen die plündernde Unterschicht zu erwehren.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tartüff

Weltuntergang? Wie soll ich das meiner Hausratversicherung erklären.

mali

Zitat von: Tartüff am 18 Mai 2011, 21:53:19
Weltuntergang? Wie soll ich das meiner Hausratversicherung erklären.
Bei alten Hausratsversicherungen ist Fahrraddiebstahl und Weltuntergang noch mit drin

Tartüff

Da habe ich ja noch mal Glück. Der liebe Gott lässt die Welt untergehen und ich bleibe auf meinem Schaden sitzen. Neee du.

mali

Zitat von: Tartüff am 18 Mai 2011, 22:05:44
Da habe ich ja noch mal Glück. Der liebe Gott lässt die Welt untergehen und ich bleibe auf meinem Schaden sitzen. Neee du.

Ich würde einfach die Kirche haftbar machen. Ich habe nichts zu tun mit dem Verein, und dann kommen immer diese religiös motivierten Weltuntergänge und versauen einem ungefragt den Lebensabend  :wallbash:

Tartüff

Da die Bibel es diesmal garantiert, nehm ich das ernst und halte mir den Tag frei. Popcorn, Chips, Bier, Taschentücher, Löschsand, Verbandszeug, alles da. Da kann's losgehen. Hoffentlich verschlaf ich nicht.

Lunita

Ey, hat n-tv auch für den grandiosen Sandsturm-Ausschnitt bezahlt, oder hoffen die, dass die Erde vorher untergeht? ;-P Kennt Ihr das Original? The Mountain

Tartüff

Soooo, noch 78 Minuten. Schnell noch eine Pizza in den Ofen geschoben, so ein Weltuntergang auf leerem Magen ist bestimmt nicht gut. Ob da auch so ein paar Jungfrauen auf mich warten? Oder bekommt man die nur, wenn man sich in die Luft sprengt? Naja, lieber noch mal unter die Dusche für die ungelochten Mädels und dann kann's losgehen.

Mr. Blonde

Kaltes Bier ist im Glas, nur befürchte ich, dass ich The Untouchables nicht mehr ganz schaffe.  :bawling:

Ich erspar euch auf die letzten Minuten mal "My Way" und steure lieber etwas positiveres bei:

The End by The Doors


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

21 Mai 2011, 00:59:22 #25 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2011, 01:05:48 von Mr. Blonde
The final countdown-Europe

Edit:

Bei Euch noch alles dran?

Edit²:

Ist ja auch irgendwie logisch, dass nichts passiert ist, schließlich soll heute ja auch die nächste Biomechanik sein.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tartüff

Hmm, ich fühl' mich wie immer. Hat Gott verschlafen? Es sich schon wieder anders überlegt? Geht die Welt eigentlich nach Mitteleuropäischer Zeit unter? Oder ist Baden-Würschtleberg ausgenommen? Das wird mir Ranga Yogeshwar erklären müssen.

blade2603

ich weiß jetzt nicht obs an der Zeitverschiebung liegt, aber der Express und die Bild sowie auch The Sun berichten noch nix von einem Weltuntergang... Evtl. hab ich ja doch noch die Möglichkeit das DFB Pokalfiinale zu sehen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Tartüff

Immer 18:00 Uhr Ortszeit: http://www.n-tv.de/panorama/US-Christen-zaehlen-die-Stunden-article3388766.html

Ich hätte mich besser informieren sollen, wann genau der liebe Gott die Welt in den Lokus kippt.

Spencenator

Jetzt ist kurz nach 18 Uhr. War ja mal wieder ein klasse Weltuntergang. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020