OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  5 August 2011, 23:44:04
Zitat von: .sixer. am  4 August 2011, 13:12:57
Zitat von: Deer Hunter am  2 August 2011, 12:20:06
Gibt es eigentlich schon ein Tippspiel für die 1. Liga?

Ich habe mal schnell eins eröffnet  :arrow: http://www.kicktipp.de/gemeinschaftsforum/

Ich Depp habe vergessen die Bonusfragen zu tippen. @sixer: Wäre es noch möglich, dass du als Admin meine Tipps nachtragen könntest?

1. Frage: Bayern München
2. Frage: Gladbach, Augsburg, Hannover
3. Frage: Bayern München
4. Frage: Bayern München
5. Frage: HSV

Mist, ich hab's auch vergessen. Also, falls noch möglich:

1. Bayern
2. Augsburg, Mainz, Kaiserslautern
3. Bayern
4. Bayern
5. Stuttgart
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

.sixer.

Nachtragen kann ich die Bonusfragentips leider nicht, aber ich speicher mir die und rechne sie am Ende der Saison einfach zu eurem Ergebnis dazu.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

schlitzauge23

Mainz 2:0 gegen Leverkusen gerade :D Ich sags ja, für die 5 Jahres-Wertung war das Ausscheiden von Mainz in der EL schlecht, für die Mainzer aber gut. Ich würde mir eher um Leverkusen in der CL Sorgen machen. Da ist die gesammte Abwehr inc. Torwart im Moment nicht CL-tauglich. Zudem mit Vidal noch der Agressiv-Leader weg, sieht momentan garnicht gut aus für die.

Grimnok

Wäre hätte das von Gladbach erwartet? So könnte die Tabelle bleiben :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/


Klugscheisser

Muhahaha - geil! Gladbach.  :dodo:

Nächste Runde tippe ich dann mit dem Herzen und nicht mit dem nicht vorhandenen Fußballverstand.  :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grimnok am  7 August 2011, 20:34:19
Wäre hätte das von Gladbach erwartet? So könnte die Tabelle bleiben :D

Habe nur die 2. Halbzeit gesehen, aber bin der Meinung, dass man bei Gladbach die Handschrift von Favre deutlich sehen kann. Hinten dicht und dann schnell und weit nach vorne. So hat er Berlin auch schon in den UEFA-Cup gebracht. Nicht schön, aber wenn er das in Gladbach weiterhin so macht, dann sollten die nicht unbedingt was mit dem Abstieg zu tun bekommen. Alleine das Gesicht von Hoeneß heute war mal wieder wunderbar. Mal sehen, von welchem Konkurrenten noch schnell Spieler weggekauft werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Niederlagen der Bayern sind immer dann am schönsten, wenn sich der Verein im Vorfeld mal wieder pompös inszeniert hat. Nach Hoeneß' geheimem Drehbuch war gegen Gladbach wohl so was wie ein 5:0 eingeplant, eine überragende Demonstration absoluter Überlegenheit, Tabellenführung und Signal an Dortmund, "ab jetzt sind wir wieder das Maß der Dinge". Immer schön, dann zu sehen, dass Erfolg trotz aller millionenschweren Investitionen nicht planbar ist. Andererseits ist es auch mal wieder lustig, wie schnell jetzt dieses eine Spiel zum Katastrophenstart hochgejazzt und alles Neue (Heynckes! Neuer! Boateng!) in Frage gestellt wird. Die Bayern sind Profi genug, um den Frust aus dem Spiel in positive Energie zu kanalisieren.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das Geheimdokument von Neuer ist nun öffentlich ...  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klugscheisser

Wow! Jawoll! So geht Fußball!  :icon_lol:

Stefan M

Sehr schönes und überzeugendes, dabei wahnsinnig schwungvolles Spiel (bereits in der ersten Halbzeit)! Diese Mannschaft bringt einfach Spaß.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

18 Jahre nicht mehr gegen Brasilien gewonnen und überhaupt erst das vierte Mal insgesamt? :eek: :eek: :eek:

Die deutsche Nationalmannschaft sollte öfter im August gegen Gegner spielen, gegen die man eine negative Bilanz hat und die erst gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. ;)

Trotzdem war das Spiel recht ansehnlich und hat Spaß gemacht. Obwohl der Gegner nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Muss man das herrausragende Spiel wirklich schlecht reden? Gestern hätten wir alle geschlagen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Nichts läge mir ferner, als die Leistung der deutschen Nationalmannschaft schlecht zu reden. Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass der Gegner physisch noch nicht auf Augenhöhe war; aus den genannten Gründen. Die Deutschen haben aber wirklich sehr gut gespielt und es hat mal wieder Spaß gemacht, ein Testspiel zu sehen (die waren ja in der Vergangenheit nicht immer gut). ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Spannende erste Halbzeit! Real insgesamt mit Feldvorteilen und dem verdienten 1:0. Barca noch etwas unrund, aber die Klasse von Villa und Messi reicht aus, um bei zwei Chancen zweimal eiskalt einzunetzen! :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am 14 August 2011, 23:53:55
Spannende erste Halbzeit! Real insgesamt mit Feldvorteilen und dem verdienten 1:0. Barca noch etwas unrund, aber die Klasse von Villa und Messi reicht aus, um bei zwei Chancen zweimal eiskalt einzunetzen! :D

SCHEISSE! Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe. F-U-C-K!  :icon_sad:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 15 August 2011, 09:01:29
Zitat von: MMeXX am 14 August 2011, 23:53:55
Spannende erste Halbzeit! Real insgesamt mit Feldvorteilen und dem verdienten 1:0. Barca noch etwas unrund, aber die Klasse von Villa und Messi reicht aus, um bei zwei Chancen zweimal eiskalt einzunetzen! :D

SCHEISSE! Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe. F-U-C-K!  :icon_sad:
Wichtig ist doch ohnehin erst Mittwoch ab 23:00 (Sport1 zeigt auch das Spiel live)! :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am 15 August 2011, 09:27:19
Wichtig ist doch ohnehin erst Mittwoch ab 23:00 (Sport1 zeigt auch das Spiel live)! :D

23 Uhr?  :icon_eek: F*** ME! Geht es nicht noch später?

So, jetzt noch etwas "Spaß" zur frühen Stunde.
Piszczek bald weltweit gesperrt?
Argonautovic hat wohl 3-5 Berater
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 15 August 2011, 12:51:52
23 Uhr?  :icon_eek: F*** ME! Geht es nicht noch später?
Die Bezeichnung "Mitternachtsshow" beim kicker(?) fand ich da schon treffend muss ich gestehen. :D Wobei an sich viel interessanter sein wird, ob dann kurz darauf wirklich alle Spieler in den Streik treten. Und/Oder die ersten Vereine in Spanien Insolvenz anmelden...

Dionysos

Mit Lautsprecher gegen BVB-Fans
ZitatWährend des Bundesliga-Spiels wurde in Hoffenheim ein hochfrequenter, mobiler Lautsprecher eingesetzt, um den Dortmunder Fanblock an Anti-Hopp-Gesängen zu hindern. Ein "Regisseur" soll das Gerät bedient, die Ordner daneben Ohrenschützer getragen haben. Ein Anhänger erstattet Anzeige.
Die Liga ist immer wieder für Kuriositäten gut  :viney:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, ist schon sehr lustig. Zeigt wohl eher, dass die Hoppenheimer keine Fans haben, die gegen die Dortmunder hätten ansingen können.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Ts,ts,ts. Das gesamte Spiel über.  :viney:
Nächstes Mal dann einfach ein bisschen Strom bei entsprechendem Verhalten durch die Tribüne leiten - nach einer Halbzeit sollte das unerwünschte Verhalten der Besucher nicht mehr auftreten.

blade2603

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fanbeauftragter-mendel---das-ist-durch-nichts-zu-entschuldigen-/-/3192/9542392/-/index.html

Da gehört mit Sicherheit auch das hier rein...  Dieses Kotige Pack hat in einem Stadion nix zu suchen und ich als Fan frage mich warum solche Individuen überhaupt aufrecht gehen können.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hat gestern abend jemand CL-Quali gesehen? Habe mir Arsenal angeschaut, musste jedoch feststellen, dass deren Leistung gaaanz schwach war. Mehr als glückliches 1:0, weil Udinese ihr Chancen nicht genutzt hat. Eigentlich sollte man denken, dass eine italienische Mannschaft sich auswärts hinten reinstellt, aber das war, besonders in der 2. Hälfte überhaupt nicht der Fall. Die haben teilweise wie die Heimmannschaft gespielt. Das wird noch ein harter Kampf und selbst wenn Arsenal weiterkommen sollte, sehe ich die Ende der Saison nicht unter den ersten Vier in England. Und wenn das passieren sollte, könnte es das Ende von Arsene Wenger sein. Er hat zwar viele große Spieler herausgebracht, aber auch seit 2004 nichts mehr gewonnen. (Gut, ist immerhin nicht so lange her wie der letzte Titelgewinn von Hamburg ;))
Und Sturmfront Graz ... was machen die denn? Gar nicht verloren. Da ist ja noch richtig was drin für die, obwohl ich ja fast glaube, dass die es wieder verkacken werden. Maaaaaal sehen.
Genauso interessant könnte heute abend das Spiel der Bayern werden, mit Robbery. Auch hier ... maaaaal sehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Vielleicht können wir hier ja 'ne Art Wochenübersicht zu Live-Übertragungen im deutschen Free-TV basteln!?

Habe erstmal folgende Termine für die nächsten beiden Abende:

Heute, 17.08. Sat.1 20:15 Uhr (Anpfiff: 20:45 Uhr) FC Bayern München - FC Zürich (Hinspiel Qualifikation Champions League)
Heute, 17.08. Sport1 22:55 Uhr (A: 23:00) FC Barcelona - Real Madrid (Rückspiel Spanischer Supercup, Hin 2:2)
Morgen, 18.08. Sport1 18:25 Uhr (A: 18:30) HJK Helsinki - FC Schalke 04 (Hinspiel Qualifikation Europa League)
Morgen, 18.08. zdf 20:15 Uhr (A: 20:30) Hannover 96 - FC Sevilla (Hinspiel Qualifikation Europa League)

Gibt's noch mehr?

MMeXX

Na holla die Waldfee! Was fuer ein hohes Tempo von beiden Mannschaften! Wenn die sich erstmal in richtige Form gebracht haben, duerften beide nur schwer zu schlagen sein. Ein aeusserst hochklassiges Spiel bisher - und auch noch ein positives Ergebnis fuer Barca. Wird jetzt natuerlich interessant, ob beide Klubs dieses Tempo halten koennen... Und Fabregas auch kommt.

MMeXX

Tja, die zweite Halbzeit insgesamt zerfahrener und ruppiger. Dennoch weiterhin ein Spitzenspiel und dieses dritte Tor von Barca war auch wieder sehr schoen erspielt!

Dionysos

18 August 2011, 09:52:18 #89 Letzte Bearbeitung: 18 August 2011, 10:44:42 von Dionysos
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 17 August 2011, 10:16:36
Genauso interessant könnte heute abend das Spiel der Bayern werden, mit Robbery. Auch hier ... maaaaal sehen.

Interessant war es sicher, und auch das Ergebnis sollte eigentlich Anlass zur Freude sein. Doch wenn man gesehen hat, wie die Bayern phasenweise planlos gegen einen bestenfalls zweitklassigen Gegner über den Platz gestolpert sind, kann einem schon mulmig werden - ein Haufen von nachweislich spielstarken Individualisten, die aber agieren, als würen sie Bleimanschetten unten und Scheuklappen oben tragen. Dazu noch ein Gomez, der ein echtes EM2008-Revival erlebt  :viney:
Wie schon seit Wochen (und ich bin mal gespannt, wie lange noch) gesagt und geschrieben wird: Da hat der Jupp noch viel Arbeit vor sich.

BTW: Gehört es zu den Senderstatuten von Sat1, dass deren Kommentatoren jede halbwegs auffällige Aktion von Robben zu bewundern und zu beweihräuchern haben? Dieses Geschleime war gestern auf die Dauer nur schwer zu ertragen - insbesondere nach dem 2:0, das von einem klaren Torwartfehler begünstigt war. Ja, ja, er ist schon ein Fußballgott  :viney:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020