OFDb

Filmbörse: Neu Isenburg, Nürnberg, Ludwigsburg, Düsseldorf

Begonnen von DarkEyes, 2 August 2011, 11:18:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkEyes

Hier die nächsten Filmbörsen von Dark Eyes:

07.08.11 Neu Isenburg
11.09.11 Nürnberg
17.09.11 Ludwigsburg
18.09.11 Düsseldorf

Weitere Termine und Infos: http://darkeyespromotion.de

Dark Eyes Promotion, Film- und DVD Börsen
http://facebook.com/filmboerse
http://darkeyespromotion.de

EvilErnie

Habe nichts anderes zu NI gefunden und aktivier den Thread mal wieder!

Wer kommt denn von euch am 7. März auf die Börse in Neu Isenburg? Ich war da gefühlt vor 10 Jahren das letzte Mal! Lohnt sich das noch dahin zu gehen eig?
Gibts da noch gescheite Angebote und vor allem genug? War mim Kumpel letzte Woche in Langen auf ner Börse, die war aber nicht so prall!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Anscheind geht da keiner mehr hin ausm GF! Wir werden mal vorbeischauen obs immer noch so ist wie früher...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Jared Kimberlain


Als Ergänzung, ist ja im Umfeld (zumindest von Düsseldorf).  ;)

http://filmboersen.de/events/294/filmborse-neuss-dvd-blu-ray-highlights-horror-action-more-einlass-ab-18-j-eventlocation-wetthalle

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse, ich werde wohl dort vorbeischauen.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

EvilErnie

BTW ich hab mich im Monat vertan, die Börse in NI ist am 7. April, nicht im März  :viney:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Jared Kimberlain

"Ich bin was ich bin."

Jared Kimberlain

Und mal wieder ein Termin im Stahlwerk in Düsseldorf (26.10.):

http://filmboersen.de/events/472/filmborse-dusseldorf

Diesmal mit Ralf Richter als Stargast. Ich werde vorbeischauen.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020