OFDb

Sons of Anarchy

Begonnen von Galaxy1804, 9 August 2011, 23:39:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Gestern die letzten beiden Folgen der 3. Staffel gesehen.

Fazit:
"Ooooooh mein Gott, was für ein Finale!!!!!"  :dodo:  :respekt:  :dodo:

Zwei absoluter Wahnsinnsfolgen, die mich jetzt schon SEHR ungeduldig auf die 4. Staffel machen!!! (Hat da eventuell jemand Infos wann die circa in Deutschland ausgestrahlt werden wird?)

Und den besten Joke hat natürlich mal wieder Tig auf seiner Seite.  ;)

Was ich eventuell ein kleines bischen vermisst habe war ein Cliffhanger am Ende dieser Staffel. (OK, einen KLEINEN gibt es ja)
Vielleicht weil ich es langsam von anderen Staffeln so gewohnt bin. Daher war es hier eigentlich mal eine nette Abwechslung, dass die 3. Staffel in sich relativ geschlossen ist.

Nichts desto trotz: Scheisse, die Serie ROCKT einfach!

(Und wenn jetzt in den nächsten Wochen auch noch GAME OF THRONES Staffel 3 beendet wird, heisst es wieder abwarten)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

nightmas

Kurz Frage zur Katey Segal (hier als Gemma Teller Morrow)

Spielt sie unter den Hauptschauspielern mit, oder tritt sie eher selten auf?

thx

Eric

Zitat von: nightmas am  8 Juni 2013, 14:18:24
Kurz Frage zur Katey Segal (hier als Gemma Teller Morrow)

Spielt sie unter den Hauptschauspielern mit, oder tritt sie eher selten auf?

thx


Hat eine der Hauptrollen und spielt dort auch einen SEHR wichtigen Part!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

nightmas

Zitat von: Eric am  8 Juni 2013, 14:45:34
Zitat von: nightmas am  8 Juni 2013, 14:18:24
Kurz Frage zur Katey Segal (hier als Gemma Teller Morrow)

Spielt sie unter den Hauptschauspielern mit, oder tritt sie eher selten auf?

thx


Hat eine der Hauptrollen und spielt dort auch einen SEHR wichtigen Part!!

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht  :icon_razz: bitte um mehr Infos...(auch mit Spoiler)

Eric

Zitat von: nightmas am  8 Juni 2013, 15:16:45
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht  :icon_razz: bitte um mehr Infos...(auch mit Spoiler)

Nix da!!  ;)
Hold dir die ersten zwei Staffeln und schaue sie dir an, du wirst es DEFINITIV nicht bereuen!!
Die dritte läuft ja gerade im TV / wird gerade abgeschlossen.

Eine WAHNSINNS Serie, die von Staffel zu Staffel und von Folge zu Folge immer besser wird!
Selbst wenn man mit Bikes und Motorradclubs nichts am Hut hat macht die Serie doch Lust darauf, selber n Bike zu kaufen und nen MC zu gründen!!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

nightmas

Ok ;-) ich verstehe, bist von der Serie begeistert und willst das am liebsten der ganzen Welt verkünden.

Mich macht die Serie nicht warm, aber die Segal fand ich schon in ihrer Kultrolle klasse.   :icon_mrgreen:
Btw Wenn dass stimmt was du behauptest, dann lieber nicht, da ich die Geschwindigkeit liebe und auf einem Motorrad, kann man schnell die Beherrschung verlieren ;)

Moonshade

War auch sehr mißtrauisch gegenüber dem Thema, weil es mich privat null anspricht, war aber nach 3-4 Einführungsfolgen überrascht, wie rasant und gut sich der komplexe und finstere Plot entwickelt hat und das "Crime of the Week"-Schema entsorgt wurde.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

@lfred

ehe hier wilde Spekulationen, ob kabel1 die Serie fortsetzt, nachdem heute die 3te Staffel endet, und ob alte Folgen wiederholt werden, sind hier alle Antworten von kabel1 dokumentiert:

http://hommage.webs.com/apps/blog/show/28138128-die-zukunft-von-sons-of-anarchy-auf-kabel1
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Eric

Zitat von: @lfred am 11 Juni 2013, 14:46:20
ehe hier wilde Spekulationen, ob kabel1 die Serie fortsetzt, nachdem heute die 3te Staffel endet, und ob alte Folgen wiederholt werden, sind hier alle Antworten von kabel1 dokumentiert:

http://hommage.webs.com/apps/blog/show/28138128-die-zukunft-von-sons-of-anarchy-auf-kabel1

Zitat daraus:
Man kann also nur hoffen, dass die Serie fortgesetzt und die alten Folgen wiederholt werden. Eventuell helfen hierfür weitere Mails an kabel1, in denen sich das gewünscht wird.


Ich habe meine Mail gerade eben abgesendet!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Ja fuck, dann sende ich auch gleich noch eine.... und zehn im Namen von allen möglichen Menschen hinterher!  :king: ich will wissen wie es weitergeht, und auf englisch hat meine Frau keine Böcke
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Newendyke

Zitat von: JasonXtreme am 17 Juni 2013, 16:53:36
Ja fuck, dann sende ich auch gleich noch eine.... und zehn im Namen von allen möglichen Menschen hinterher!  :king: ich will wissen wie es weitergeht, und auf englisch hat meine Frau keine Böcke

Hehe, das kann ich 1:1 so unterschreiben... die Meinige ist mir letzte Woche fast an die Gurgel vor lauter Aufregung gegangen, als ich ihr gesagt habe, dass es noch keinen Termin für S4 gibt... meine kleine persönliche Gemma höhö


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Hör mir auf, das ist hier fast dasselbe - nur dass meine Frau mittlerweile so Seriengeil ist, dass mir langsam die Ideen für weiteren Stuff ausgehen  :icon_eek: :LOL:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Newendyke

21 Juni 2013, 13:31:03 #102 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2013, 10:44:25 von Newendyke
Zitat von: Eric am 11 Juni 2013, 15:07:19
Zitat von: @lfred am 11 Juni 2013, 14:46:20
ehe hier wilde Spekulationen, ob kabel1 die Serie fortsetzt, nachdem heute die 3te Staffel endet, und ob alte Folgen wiederholt werden, sind hier alle Antworten von kabel1 dokumentiert:

http://hommage.webs.com/apps/blog/show/28138128-die-zukunft-von-sons-of-anarchy-auf-kabel1

Zitat daraus:
Man kann also nur hoffen, dass die Serie fortgesetzt und die alten Folgen wiederholt werden. Eventuell helfen hierfür weitere Mails an kabel1, in denen sich das gewünscht wird.


Ich habe meine Mail gerade eben abgesendet!!

Yo, hab ich auch gestern abgeschickt... hast du schon ne Antwort erhalten?

EDIT:
Mmh, hier mal die Antwort von K1:
ZitatGuten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
Zur Ausstrahlung der Folgestaffeln von ,,Sons of Anarchy" gibt es derzeit noch keine Festlegungen.
Ihren Wunsch nach einer baldigen Fortsetzung geben wir aber gerne an unsere Programmplanung weiter.
Sobald die Planung fixiert ist und feststeht, wann die Gang wieder auf den Bildschirm zurückkehrt, informieren wir in Trailern, der Programmpresse  & Co. und geben ,,Bikeralarm" J.
Freundliche Grüße aus Unterföhring


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Scheint die Standardantwort zu sein, die bekam ich ebenso ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

ironfox1

Die vierte Staffel wird frühestens im Herbst weitergehen.


@lfred

ich kenne  mich mit Quoten-Analysen wenig aus. Aber spricht man nicht häufig vom sogenannten "Sommerloch"?
Also die Zeit, wo nur Schrott läuft und viele Wiederholungen, weil die meisten im Urlaub oder draußen in der Sonne sind?
Angesichts dessen wäre es vielleicht gar nicht schlecht, wenn die Serie erst wieder im Herbst weitergeht, denn wenn die 4te Staffel im Sommer miese Quoten erzielen würde, würde es sich k1 vll überlegen ob sie überhaupt noch Staffel 5 und 6 senden werden.
Wäre jetzt meine Begründung aus Sender-Logik ;)
Wobei man im Sommer zumindest Staffel 1 hätte wiederholen können, von mir aus auch nur 1 Folge pro Woche.
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Newendyke

@lfred: Na ja, Logik und Pro7Sat1-Media ist immer so ne Sache... ich warte seit gefühlt einem Jahr auf die Fortsetzung von Justified auf K1, die für den damaligen Sendeplatz (auch nach 22 Uhr) gute Quoten für K1-Verhältnisse eingefahren hat. Außerdem ist dann immernoch die Frage offen, hat K1 die gesamten Rechte für die Ausstrahlung gekauft oder nur paketweise erstanden und zuguterletzt, will K1 es überhaupt fortsetzen oder geben sie ihren billigen Eigenproduktionen den Vortritt...

Also alles Spekulatius solange K1 keine offizielle Bestätigung kommuniziert hat.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Auf Justified warte ich ebenso händeringend. Da hieß es auch mal es geht im Frühjahr weiter, und bisher schau ich durch die Finger. Soweit ich informiert bin, hat Kabel 1 in der Tat die Rechte komplett gekauft - also von Season 1 bis 5! Allerdings hieß es auch mal, dass die Einschaltquoten nach Staffel 1 scheiße waren, und es wird abgesetzt. Kuru drauf hiße es das sei Humbug, und Season 2 und 3 kämen bald. Das war auch so.

Meinetwegen sollen sie es bringen wann sie wollen. Mich nervt das, vor allem aus dem Grund, weil die Seasons 4 und 5 in USA und UK schon arschlange draußen sind, und ich hier schmoren darf. Ich greif jetzt doch zur englischen Sprachausgabe, weil ich wissen will wie es weitergeht, und nicht bei jeder Serie ein halbes Jahr zwischen den Seasons haben will.  :icon_rolleyes: :icon_sad:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

Season 4 durch, und hier meine persönliche Verschwörungstheorie  :king:
Spoiler: zeige
Ich vermute mal GANZ STARK, dass die 4. Season der Abschluß der Serie sein sollte!!!
Die Staffel hat als einzige 14 Folgen statt 13 - die ganze Folge werden die Sons auseinandergenommen und dezimiert als gäbe es kein Morgen - und am Ende sind Romeo und Louis dann AUF EINMAL CIA Agenten, und zwingen Jax weiterzumachen!? Höhöhö, is ja kaum einer von der Gang übrig! Kozik stieg auf ne Landmiene, Bobby sitzt im Knast auf Lebenszeit (normalerweise), der andere Typ wurde von Juice abgeknallt... was mit Clay und Opie noch kommt weiß man aktuell noch nicht. Mich freuts ja dass es weitergeht, aber nen faden Beigeschmack hat das dennoch!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Roughale

Da liegst du falsch, Suter hatte von Anfang an auf eine lange Laufzeit angelegt hat, ich meine auf 7...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Ok gut, das bot sich so dermaßen an, und sogar meine Frau kam auf derartige Ideen gestern beim Staffelfinale  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

droog

Soo ganz weit hergeholt ist der Gedanke nicht. Im Audiokommentar von den letzen beiden Folgen der vierten Staffel auf der UK BR sagt Sutter mein ich, dass er die Serie auf sieben oder so Staffeln ausgelegt hätte und diese grob in drei Akte unterteilt hat. Mit der vierten Staffel endet dann der zweite Akt. Dementsprechend geht es etwas dramatischer zur Sache.
Spoiler: zeige
Besonders was die Konflikte innerhalb der Gruppe angeht.


Ich hoffe, dass mich meine Erinnerung da nicht täuscht. Hab die BR leider grad verliehen sonst würd ich mal nachgucken.
PEHDTSCKJMBA

Roughale

Das kommt schon hin mit den Akten, da war ich mir auch nicht mehr so sicher und auf die Schnelle hatte ich nichts dazu gefunden. Zweimal "ich glaube" ist ja fast schon "ist so" :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Ja gut, das hieße ja aber auch, dass es noch einiges mehr als sechs Staffeln geben dürfte, wenn er einen "Akt" später nicht nur als eine Staffel ansieht :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Roughale

Zitat von: JasonXtreme am  9 Juli 2013, 14:18:11
Ja gut, das hieße ja aber auch, dass es noch einiges mehr als sechs Staffeln geben dürfte, wenn er einen "Akt" später nicht nur als eine Staffel ansieht :D

Die Rechnung verstehe ich nicht ganz, die Mathematik würde für 6 Staffeln sprechen, erster Akt (1-2), zweiter Akt (3-4) und dann 5-6 für Akt 3... Aber zum Glück ist das alles nicht so stur mathematisch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Ach fuck, ich verstehe es auch nicht  :algo: ich Depp hab gelesen was ich lesen wollte, und Staffel 4 als Ende Akt 1 bezeichnet. So machts natürlich nen anderen Sinn, und meine schlechten Mathenoten seinerzeit machen sich wiedermal bezahlt :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

@lfred

Es tut sich was bezüglich einer TV-Ausstrahlung der 4ten Staffel Sons of Anarchy in Deutschland.
Wohl ab Herbst gehts dann auf dem neuen Free TV Sender Pro Sieben MAXX weiter:

http://hommage.webs.com/apps/blog/show/30458615-neuer-free-tv-sender-pro-sieben-maxx-ab-3-september

@Newendyke: Auch mit Justified soll es dann auf Pro Sieben MAXX weitergehen  :icon_cool:
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Eric

Zitat von: @lfred am 16 Juli 2013, 16:31:17
Es tut sich was bezüglich einer TV-Ausstrahlung der 4ten Staffel Sons of Anarchy in Deutschland.
Wohl ab Herbst gehts dann auf dem neuen Free TV Sender Pro Sieben MAXX weiter:
http://hommage.webs.com/apps/blog/show/30458615-neuer-free-tv-sender-pro-sieben-maxx-ab-3-september

Tschakka!!  :dodo:
Das freut einen doch zu lesen!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Freut mich jetzt nur mit Handbremse, da ich nicht weiß, ob PS MAXX auch gleich für Kabel Schland-Kunden eingespeist wird... (PS Fun ist ja noch immer nicht für KD empfangbar) mal sehen, was mein Brüderchen, der alte KD-Knecht, mir dazu sagen kann... Würde ja das große Kotzen kriegen, wenn es hier wieder mal keine Einigung zwischen der PS-Gruppe und KD geben wird.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020