OFDb

Das Schwarze Auge - Der Film

Begonnen von Chili Palmer, 14 August 2011, 15:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chili Palmer


Nein, es ist nach all den Jahren wirklich kein Witz: KSM plant, Deutschlands Numero-Uno-Rollenspiel fürs Kino zu verfilmen.

Dafür wurde eine 15-minütige so-in-etwa-würde-es-aussehen-Promorolle angefertigt, die auf der offziellen Seite angeschaut werden kann:


http://www.dasschwarzeauge-film.de/


Aufmerksam wurde ich darauf beim Wortvogel, der bezüglich des Regisseurs der Promo mehr weiß:

http://wortvogel.de/2011/08/das-schwarze-auge-und-nydenion-die-ermudende-suche-nach-dem-deutschen-genrekino/


Wie dort bereits gesagt: Das Potenzial, den Dungeons-and-Dragons-Film zu toppen, hat er allemal.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Angelus Mortis

:icon_eek:
Das freut mich nicht nur als Rollenspieler, sondern das sieht alles bisher auch wirklich gut aus. Wenn man sich beim Film genauso ins Zeug legt, wie bei den 15 So-könnte-es-aussehen-Minuten, dann wird das sicherlich etwas Großes. :D

Und ich möchte mich dem Wortvogel anschließen - Respekt vor KSM!

Ulrik fC

Ohh, jemand hat DSA entdeckt.

The Dark Eye - Action Making Of .. viel Spass beim schauen  :king:

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020