OFDb

Dragon Fighter 1+2 ??

Begonnen von Heath_Hardy, 1 Oktober 2011, 06:10:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heath_Hardy

1 Oktober 2011, 06:10:33 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2011, 06:12:09 von Vincent_Lundgren
Eine Frage: Ich konnte bisher jeden Film in der Ofdb finden bis auf die beiden Dragon Fighter Filme von Jet Li. Auch in seiner Filmliste nicht vorhanden... Da wäre vielleicht eine Ergänzung nicht schlecht  ;)
oder gibt es einen Grund dafür das die beiden Filme nicht im Archiv sind?
Es ist unglaublich wie berechenbar Beschrenktheit ist.

Karm

Zitat von: Vincent_Lundgren am  1 Oktober 2011, 06:10:33
...gibt es einen Grund dafür das die beiden Filme nicht im Archiv sind?

Es kommt schonmal vor, dass vereinzelt Filme fehlen, nicht aber solche mit derart bekannten Darstellern.
Da passen hier hunderte Filmfreunde auf. :respekt: :D
Gerade bei asiatischen Filmen und noch dazu mit dem Thema Kampfsport gibt es in der Regel sehr viele verschiedene Vermarktungstitel. Ganz abgesehen von Übersetzungsfehlern und/oder Schreibweisen.

Dragon Fighter

Dragon Fighter II

Heath_Hardy

Zitat von: Karm am  1 Oktober 2011, 08:40:09
Zitat von: Vincent_Lundgren am  1 Oktober 2011, 06:10:33
...gibt es einen Grund dafür das die beiden Filme nicht im Archiv sind?

Es kommt schonmal vor, dass vereinzelt Filme fehlen, nicht aber solche mit derart bekannten Darstellern.
Da passen hier hunderte Filmfreunde auf. :respekt: :D
Gerade bei asiatischen Filmen und noch dazu mit dem Thema Kampfsport gibt es in der Regel sehr viele verschiedene Vermarktungstitel. Ganz abgesehen von Übersetzungsfehlern und/oder Schreibweisen.

Dragon Fighter

Dragon Fighter II

ah ok, hab sie gefunden finde den ersten Teil aber nur unter Defector - Karate Kickboxer und den zweiten unter The Master... Dragon Fighter steht nur bei alternativen Titeln das war der Grund warum ich sie nicht erkannst habe, danke.
Es ist unglaublich wie berechenbar Beschrenktheit ist.

Karm

Zitat von: Vincent_Lundgren am  6 Oktober 2011, 07:17:39
Zitat von: Karm am  1 Oktober 2011, 08:40:09
Zitat von: Vincent_Lundgren am  1 Oktober 2011, 06:10:33
...gibt es einen Grund dafür das die beiden Filme nicht im Archiv sind?

Es kommt schonmal vor, dass vereinzelt Filme fehlen, nicht aber solche mit derart bekannten Darstellern.
Da passen hier hunderte Filmfreunde auf. :respekt: :D
Gerade bei asiatischen Filmen und noch dazu mit dem Thema Kampfsport gibt es in der Regel sehr viele verschiedene Vermarktungstitel. Ganz abgesehen von Übersetzungsfehlern und/oder Schreibweisen.

Dragon Fighter

Dragon Fighter II

ah ok, hab sie gefunden finde den ersten Teil aber nur unter Defector - Karate Kickboxer und den zweiten unter The Master... Dragon Fighter steht nur bei alternativen Titeln das war der Grund warum ich sie nicht erkannst habe, danke.

Schon gemerkt, dass die Titel in meinem Post auch die Links zu den Filmen sind? Das war meine Hilfestellung.  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020