Problem bei Filmeintrag: Jahr unbekannt

Erstellt von tagchen, 4 Oktober 2011, 13:12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

tagchen

Hallöchen,

wollte gerade ienn Kurzfilmeintragen aber habe folgendes Problem:

ich komme nicht darauf was das Erscheinungsjahr ist :-( Der Film ist weder in der imdb gelistet, noch habe ich überhaupt irgendwas dazu googeln können :-(

Wie trägt man sowas ein ? Gar nicht ?

MMeXX

Evenutell wird im Abspann eine Jahreszahl angegeben. Falls auch dort nichts steht kannst du das Feld freilassen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Variante "19??" (noch) funktioniert, falls du es also zumindest einigermaßen eingrenzen kannst.

tagchen

Zitat von: MMeXX nach  4 Oktober 2011, 13:24:35
Evenutell wird im Abspann eine Jahreszahl angegeben. Falls auch dort nichts steht kannst du das Feld freilassen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Variante "19??" (noch) funktioniert, falls du es also zumindest einigermaßen eingrenzen kannst.


Habe schon geschaut :-( Leider steht da auch nichts. Und wenn ich das Feld freilasse geht das Eintragen nicht weiter :-(

Das mit xx habe ich mir schon gedacht aber noch nicht probiert. Müßte so 2000-2005 gedreht worden sein.

pm.diebelshausen

Sag doch mal welcher Film von wem mit wem - vielleicht findet ein anderer User was...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

tagchen

Zitat von: pm.diebelshausen nach  4 Oktober 2011, 13:28:28
Sag doch mal welcher Film von wem mit wem - vielleicht findet ein anderer User was...


Ein Kurzfilm von Conall Pendergast namens: Moxy Moonrocks Thespian Dynamo!

Die anderen Kurzfilme von ihm sind alle in der imdb etc... aber diesen finde ich nirgends :-(

Habe auch in seinem Blog geschaut - aber da sind nur die neueren Titel. Und eine Email Adresse fand ich auch nicht.