OFDb

The Three Stooges (Farrelly Brothers)

Begonnen von Robi, 7 Dezember 2011, 21:34:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi



Director: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Writer: Mike Cerrone, Farrelly Brothers
Cast: Sean Hayes, Will Sasso, Chris Diamantopoulos, Jennifer Hudson, Jane Lynch...

Plot Summary: The movie takes place when the trio are dumped out as newborns at the door of an orphanage. The comedy follows them to adulthood and is very much in the spirit of the original shorts, in which the blue collar bumblers got the best of the wealthy society matrons that tried to exploit them.

Trailer: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=84972

Webside: http://www.threestooges.com/movie/index.htm

 
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

blade2603

eben den Trailer gesehen und mich gefragt ob ich das hier posten soll... aber das ist so scheiße das ich es mir verkniffen habe.
Das beste am Trailer ist die Nonne im Bikini...
es gibt nur "The Real Stooges"
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Robi

100% Zustimmung. Genau das Selbe hab ich auch gedacht, bis hin zur Bikini-Nonne. Doch vielleicht ist es aber auch wieder so blöd, dass man doch lachen kann. Ich gebe bei den Farrellys die Hoffnung noch nicht ganz auf.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Roughale

Farrelly ist leider zu einem Namen des Grauens verkommen - dies ist ein weiterer Beweis...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Das ist wirklich so unglaublich, unglaublich schleeeeecht.  :wallbash:
Das hat bei Laurel & Hardy schon nicht geklappt und hier sieht es einmal mehr so aus, als wenn Figuren in ein Zeitalter gequetscht werden, in dem sie einfach nichts zu suchen haben. Mal sehen, wann die Marx Brothers wiederbelebt werden. (Rufus ich hör Dich ächzen.  :icon_mrgreen:)

Von den Farrellys erwarte ich auch nichts mehr, das letzte Highlight liegt imo 11 Jahre zurück.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Zitat von: Mr. Blonde am  8 Dezember 2011, 12:11:04
Mal sehen, wann die Marx Brothers wiederbelebt werden. (Rufus ich hör Dich ächzen.  :icon_mrgreen:)

Das ist allerdings bereits passiert: http://www.ofdb.de/film/25864,Drei-lahme-Enten

Ein Remake von "A Night at the Opera" , ist per se ganz unterhaltsam, weil naked-gun-albern.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

lastboyscout

Noch niemand gesehen, oder einfach nur nicht den Mumm, es zuzugeben?  :icon_mrgreen:
Ich sah die BluRay vor ein paar Tagen, und ehrlich gesagt, ich war positiv ueberrascht.
Ich hab einen strunzdummen Mist wie Step Brothers erwartet, stattdessen bekam ich erstaunlich gut funktionierenden Slapstick serviert, bei dem ich mich vor Lachen ein paarmal fast bepisst haette.
Ich glaube es lag wirklich an dem Zusammenspiel der drei Hauptdarsteller, die Chemie scheinte zu passen.
Harmlose Komoedie mit einer unnoetigen Szene (
Spoiler: zeige
Delphin und Loewe
), ansonsten herrlich unterhaltsam.
Zwar ohne Anspruch, aber zwischendurch braucht man sowas.
Fuer unter zehn Dollar wird der mal mitgenommen. Gebe so knappe 7/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020