Kinowelt Neuauflage von Scream 1

Erstellt von NecrophilusExitus§131, 8 Dezember 2011, 20:25:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

NecrophilusExitus§131

Ist die Neuauflage von Scream 1 von Kinowelt die R Rated oder die Unrated
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,134739.0.html

Karm


PeterLustig

Ja, weil Kinowelt angeblich kein HD Master beschaffen können. Wenn ihr mich fragt ist das eine glatte Lüge. Die hatten nur keine Lust dieses Scheisslabel. Bei denen ist doch eh alles kaputt. Keine BD ohne Fehler in Bild oder Ton.  :icon_evil: :icon_evil:

MMeXX

Kinowelt ist nicht mehr. Du musst deine Wut nun auf StudioCanal richten! ;) :D

Mr. Hankey

Und, ach Gottchen, die gefühlten zwei Augenaufschläge, die die Unrated länger ist, fehlen mir nicht wirklich. Außerdem gibt es weltweit kein HD-Master für die Unrated-Fassung. Also bitte die Wut auf alle Label dieser Welt richten, die Scream auf BD veröffentlicht haben. Immer schön gerecht bleiben! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick