OFDb

IMDB Links global

Begonnen von nobody_stranger, 6 Januar 2012, 13:26:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nobody_stranger

Kann man nicht alle IMDB Links auf die deutsche Seite verlinken? quasi an statt .com nimmt man .de . Alles Andere am Link ändert sich nicht. So bekommt man wenigstens die imdb Seiten auf Deutsch rein. Müsste einfach zu realisieren sein.

Moonshade

imdb.de ist qualitativ in Sachen Infos aber noch bei weitem nicht so weit -  viele Features kann man augenblicklich noch nur in der englischen Version lesen und die Stabangaben sind nicht großartig sprachabhängig. Ausstattung und Umfang sind bei der englischen Variante noch viel ausgeprägter.
Für meine Person gibt es momentan keinen Grund, weswegen ich .de dem .com vorziehen sollte.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

nobody_stranger

Sehe ich anders. In der Deutschen Fassung gibt es ua. uncut zahlen, die in der englischen bei manchen Filmen fehlen. Im Großen und Ganzen sind aber die Infos gleich.

Moonshade

Quatsch mit Soße.
Die komplette Infolegende ist nicht mal halb so lang in der deutschen Fassung. Es gibt keine Trailer, kein Trivia, keine Goofs, keine alternativen Versionen. Inhaltsangaben und Synopsen sind mäßig bis gar nicht vorhanden. User Reviews sind ein Zufall. Die Diskussionsforen sind meistens leer, keine Zitate, kein FAQ, keine Drehorte.
Was die Filmeinträge beinhalten, ist bei der englischen Version abgeschrieben und teilweise in englisch belassen, die Stabangaben sind augenblicklich ein seltsames Gemisch aus englischen und deutschen Berufsbezeichnungen.
Und nur weil es "uncut zahlen" gibt (was immer das auch sein soll), sollen wir auf etwa 300 Prozent mehr Infos verzichten?
Nee, vielleicht in 10 Jahren, falls sich da ein paar tausend kreative Köpfe austoben...da ist es momentan echt sinnvoller, du läßt die "uncut zahlen" in die englische imdb einfügen. Geht auch schneller.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

nobody_stranger

hihi sogesehen richtig (imdb.com ausbessern) gibt sonst ja auch schnittberichte :D

Syncroniza

Zitat von: nobody_stranger am  6 Januar 2012, 23:29:51
In der Deutschen Fassung gibt es ua. uncut zahlen, die in der englischen bei manchen Filmen fehlen.
Wo soll das z.B. sein? Würd mich auch interessieren.
(Und ich halte auch gar nichts von der imdb.de.)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020