Nachträgliches Ergänzen der Quellen bei Personenbildern?

Erstellt von andreas82, 11 Februar 2012, 08:59:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

andreas82

Wer ergänzt bitte bei Personen die Quellenangaben bei bereits vorhandenen Bildern ohne Herkunftsnachweis und gibt als Uploader den Einträger der Person an? Es ist doch nicht hinterlegt, dass der Einträger auch der damalige Uploader ist? Bei Willy Fritsch war ich als Uploader angegeben, aber damals gab es die Möglichkeit nicht und meine Schreibweise bei der Quelle war es auch nicht. Seit dem es Plicht ist lade ich keine Bilder mehr hoch bzw. habe meine bis auf eine Ausnahme gelöscht. Die Angaben wurden anscheinend auch beim kürzlich verstorbenen S. William Hinzman ergänzt.

Karm

Ist das jetzt:
1. eine Anfrage, die einen unterschwelligen Vorwurf gegen "Anonym" enthält, wer wann wo irgend etwas ohne Absprache gemacht hat,
2. ein Hilfsgesuch um bei vorhandenen Bildern eine Quellenangabe zu ergänzen oder
3. einfach eine Frage, wie man das machen kann?

Geht leider nicht eindeutig aus dem Text hervor, weshalb ich sicherhaltshalber mal nachfrage.  :D