OFDb

Transformers 4: Age of Extinction (Transformers: Ära des Untergangs) (2014)

Begonnen von blade2603, 13 Februar 2012, 22:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Han Geng ist mit im Bot

________


Der chinesiche Superstar Han Geng ist als weiteres Cast-Mitglied bei Transformers 4 bestätigt worden. Der Sänger und Schauspieler ist in China sehr beliebt und soll wahrscheinlich den Film für den chinesischen Markt schmackhaft machen.

Michael Bay hat einen weiteren Schauspieler für den kommenden Film Transformers 4 bestätigt. Dem bisherigen Cast hat sich der chinesische Schauspieler und Sänger Han Geng angeschlossen. Michael Bay zwitscherte via Twitter: Er ist einer der asiatischen Top-Stars in Musik, TV und Film und ist zu einem der einflussreichsten Entertainer in China geworden. Jetzt wird er auch für Transformers 4 bekannt sein. Willkommen Han Geng zum Cast von Transformers 4.

Han Geng ist in China einer der Superstars überhaupt. Begonnen hat Han Geng seine Karriere als Sänger in einer Boyband namens Super Junior, die in China sehr erfolgreich war. Durch den Erfolg kam er bereits an erste Filmauftritte und hat in den letzten Jahren in den größten Filmproduktionen Chinas mitgespielt. Mittlerweile ist er als Solokünstler unterwegs und feiert mit seiner Rolle in Transformers 4 seinen ersten Auftritt in einem englischsprachigen Film.

Durch das Casting von Han Geng wird deutlich, dass Michael Bay und Paramount Pictures eindeutig versuchen, den chinesischen Markt weiter zu erobern. Han Geng schliesst sich dem bereits sehr großen Cast von Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola PeltzStanley Tucci, Kelsey Grammer und einer weiteren chinesischen Schauspielerin Bingbing Li an.

Transformers 4 wird voaussichtlich am 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos starten.

http://www.moviepilot.de/news/china-superstar-han-geng-in-transformers-4-123374
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

Regisseur Michael Bay heißt ein neues Cast-Mitglied in seinem Effekte-Spektakel Transformers 4 willkommen. Titus Welliver ist der Name des amerikanischen Schauspielers, der unter anderem aus der Serie Lost bekannt ist.

http://www.moviepilot.de/news/neues-cast-mitglied-in-michael-bays-transformers-4-123605
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

4 September 2013, 09:31:22 #34 Letzte Bearbeitung: 4 September 2013, 10:37:27 von RoboLuster
Oh Fuck! In der Serie waren die dumm wie... wie Dinos halt, oder Babys. Ich bin gespannt. :LOL:

Trotzdem warte ich nach wie vor, eigentlich nur auf die Decepticon Bestätigungen.



ps:  1. Decepticon teilenthült



Lamborghini Aventador
wahrscheinlich "Breakdown" von den Stunticons.


Der Freightliner Argosy könnte auch ein Decepticon sein.




http://youtu.be/BgU3-Lg9B_I




Edit:
Zitat von: StS am  4 September 2013, 07:11:41
Jip, die Dinobots kommen...

Wie kommst du eigentlich auf Dinobots? Das ist doch immer noch ein Decepticon-Emblem auf dem Poster.

Edit2:  OK!

die nächste Meldung zu dem vierten Teil der Reihe. In einem Interview mit der chinesischen Zeitung Beijing News hat der Produzent Lorenzo di Bonaventura die Gerüchte über einen Auftritt der Dinobots bestätigt. Stimmen über eine Einführung der Dinosauerierroboter waren schon vor einiger Zeit laut geworden, auch Hauptdarsteller Mark Wahlberg hatte sich mysteriös zu den Gerüchten geäußert http://www.moviepilot.de/news/die-dinobots-kommen-in-transformers-4-124563
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. Schnabel

Was meine Wenigkeit seit zwei Wochen mit Sicherheit sagen kann, ist, dass Transformers 4 teilweise im Monument Valley gedreht wurde, ihn also - vermutlich unerwähnt - als Kulisse nutzt. Ich war die letzten Wochen in den Staaten und bei der Führung durch den malerischen Park erzählte mir der indianische Ranger nicht nur, wie cool es war in den 80ern mit Michael J. Fox "Zurück in die Zukunft 3" dort zu drehen. Er selbst war Komparse und persönlicher Tourguide von Fox. Er hat auch die Dreharbeiten zu Transformers 4 geschildert. Die waren erst vor wenigen Wochen.

Wer den Monument Valley nicht kennt - das sind diese markanten Felsen in der Wüste, vor denen John Wayne und co. für John Ford als Westernhelden unterwegs waren. Metallica haben ihr Video zum Soundtrack von "Mission Impossible 2" ebenfalls dort gedreht. Vielleicht alles keine weltbewegende Neuigkeit, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, den das interessiert.
... alias: Der Zerquetscher

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

proximo

Zitat von: blade2603 am 21 November 2013, 15:42:22
es kracht und knallt an allen Ecken:

http://www.moviepilot.de/news/explosives-set-video-von-transformers-4-126301

moviepilot ist der größte Haufen inkompetenter Idioten, der mir je untergekommen ist!! Ich boykottiere die Wichser wo es geht!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

MDGeist

Wäre ja echt geil wenn der Truck Motormaster ist und der Kombiner Menasor im 4ten Teil dabei ist  :love:
BMW - Freude am Fahren

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Super Bowl Spot - Bay läßt´s mal wieder krachen, mit Marky Mark und Dinos...
http://www.youtube.com/watch?v=znEByaaG1UY
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Ja, der 4.Teil wird ganz anders und böse ernst werden, die Kritiker werden Bay feiern! (So ne Materialschlacht gehört auf die großer Leinwand, aber ich werde ihn mir wohl verkneifen)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

vodkamartini

Sieht aus wie immer. Ganz viel Krawumm aus dem Rechner und ganz wenig Hirn. Wenn es so konsequent hyperdoof wie Teil 2 wird, dann wird es eine Riesengaudi.  :D
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Das_Meteorschaf

Laaangweilig! Wobei ich auch nicht weiß, was man aus diesem Franchise sonst machen könnte. Etwas Ernsthaftes à la Nolans Batman-Trilogie? So wird auch der vierte Film nicht mehr als eine Werbung für digitale Effekte und US-Militär werden. Okay, wenigstens ist der Störfaktor namens Labeouf nicht mehr dabei.

RoboLuster

4 Februar 2014, 19:01:19 #46 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2014, 19:27:54 von RoboLuster
Man könnte die Roboter auch einfach gegeneinander kämpfen lassen. Ich muss da keine keinen Menschlein dazwischen rumlaufen haben.


ps:  Aber mir haben Teil 1 und 3 sehr gut gefallen.

-----------------------------------

http://tformers.com/transformers-4-movie-set-image/21182/news.html
Auf einigen Sites freut man sich schon auf eine mögliche Rückkehr von jedermanns strahlendem Helden, Megatron.

Und zwar weil man im Superbowl Spot seinen Kopf erkannt haben will.

Für diese unwissenden NOOBS, wird es dann wohl auch keinen Unterschied machen, auch wenn, der sich in eine Standkanone verwandeln könnende, Galvatron die Autobots platt machen wird. Ja, Galvatron ist der wiederbelebte Megatron, aber schwer umgebaut und aufgerüstet, und durch die Erfahrung des Todes mit einem erheblichen Dachschaden ausgestattet. Ich mag ihn eigentlich nicht, ich mag Megatron, der ist verrückt, und nicht wahnsinnig.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter

Was Shia LaBeouf wohl momentan treibt....




EXCLUSIVE: We CONFRONT Shia LaBeouf

Plagiatsvorwürfe, die :tuete: auf der Berlinale und jetzt das. :crazy:



Mr. Blonde

Der dreht ja mittlerweile völlig frei. Klar, jeder Kinderstar hat später seinen extremen Stilbruch, seien es Sexkapaden, Drogen, wasauchimmer, aber dieses Möchtegern-Kunst-Ding (schon seit der Kollaboration mit Manson) wirkt doch zu erwzungen.

Ist halt wieder Teil der großen Lars-Von-Trier-Inszenierung... Ich habe Heute Videos von lolshock.com gesehen und das einzige unbequeme Heute war das LaBeouf-Video. Der Interviewer hat das alles wunderbar eingefangen.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

Also ich weiß nicht...die Transformers sehen neuerdings aus wie aus ner Asylum Produktion, weil sie so matt sind..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Chili Palmer

Zitat von: RoboLuster am  4 Februar 2014, 19:01:19
Galvatron ist der wiederbelebte Megatron, aber schwer umgebaut und aufgerüstet, und durch die Erfahrung des Todes mit einem erheblichen Dachschaden ausgestattet. Ich mag ihn eigentlich nicht, ich mag Megatron, der ist verrückt, und nicht wahnsinnig.

Galvatron würde, wenn sie realkeepen wollen, aber noch Unicron erfordern. Und ich muss sagen, bei dessen Teilnahme hätte sogar ich wieder Bock auf den Film, weil voll riesenmäßiger Riesenroboter und Planetenputtmacher und so. Aber das Problem ist leider nicht [hier bitte Namen nach Wahl einsetzen, weil not famous anymore], das Problem sitzt auf dem Regiestuhl und hat sein Handwerk irgendwann nach "Die Insel" unterm Sitz vergessen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Unicron gibts in der Post-Credit-Szene und dann im übernächsten Film.^^   
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Was soll nach den Pacific Rim, den Godzilla-Trailern und diesem Poster noch kommen? Irgendwann müssen es derart große Monstren/Roboter sein, dass die sich gerade so mit einem Zeh auf dem Erdball halten können. Darauf freue ich mich jetzt schon.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

14 März 2014, 23:10:19 #55 Letzte Bearbeitung: 14 März 2014, 23:14:54 von RoboLuster









*



* Hatte mich schon gefragt, warum Li Bingbing nicht im Trailer zu sehen war... ob da noch ein alternativer Trailer für China kommt?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am 14 März 2014, 23:10:19
* Hatte mich schon gefragt, warum Li Bingbing nicht im Trailer zu sehen war...

Hast wohl bei Minute 2:06 geblinzelt, wa?  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

15 März 2014, 16:03:55 #57 Letzte Bearbeitung: 15 März 2014, 21:41:28 von RoboLuster
 :icon_lol:  Ok.



Nochmal der Trailer auf deutsch

TRANSFORMERS 4: Ã,,ra des Untergangs Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 [4K]


Und ich bin ziemlich sicher, das das Galvatron ist.



(ansonsten sieht die Decepticon Besetzungsliste bisher ziemlich lasch aus.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

John Goodmann und Ken Watanabe werden auch dabei sein... allerdings nur als Stimmen.


ZitatTwo new additions have been made to the cast of Michael Bay's upcoming Transformers: Age of Extinction. The filmmaker's official site has just announced that John Goodman and Ken Watanabe will provide the voices of Autobots Hound and Drift, respectively. They join Peter Cullen as Optimus Prime, Frank Welker as Galvatron, John DiMaggio as Crosshairs, Mark Ryan as Lockdown, Robert Foxworth as Ratchet and Reno Wilson as Brains in addition to a "human" cast that includes Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles, Li Bingbing, T.J. Miller, Han Geng and Titus Welliver.

"I am pleased to welcome two gifted and versatile actors, John Goodman and Ken Watanabe, to the world of Transformers," says Bay. "And to reteam with Peter and Frank, who have brought Transformers characters alive from the beginning. I've been fortunate to work with some of the best voice talent in the business, and together we will introduce several exciting new robots to fans of the franchise around the world."


http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=118082

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020