OFDb

Der neue Punisher *Vorsicht SPOILER*

Begonnen von Lunita, 30 April 2003, 15:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


blade41

Thx.

Ist vielleicht ne blöde Frage aber wo bekommt solche Infos her?

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


blade41

Steht ja tatsächlich da.  :D
Nochmals Danke.

Contagion

Habe mir jetzt mal den Trailer angeschaut und muss zugeben das er schon lust auf mehr macht. Natürlich erwarte ich kein B-Action Gorefest wie den Lundgren Streifen, auch wenn es schon eher den Comics entsprechen würde ;) .

Und wofür ich schonmal auf B-i-R von einem Punisher fan auf den Deckel gekriegt habe: Castle ist ein alter Kerl mit grau-milierten Haaren und stark ausgeprägten wahnsinn. Absolut nichts Heldenhaftes an ihm. Und wenn ich mir es so überlege wäre es schon irgendwo interessant gewesen einen älteren Schauspieler zu angagieren der Castle verkörpert da sich die Figur eh mehr auf Feuerwaffen spezialisiert als auf den gebrauch von hieb- und stichwaffen bzw. Nahkampftechniken.

Aber egal, ich zieh mir den Film rein wenn er in den Kinos anläuft. (Auch unterstüzt durch Kirsten-Dunst-Fan's short review).

blade41

Falls Columbia den Film gekürzt ins Kino bringt, werde ich mir den Besuch nochmal überlegen. Dann warte ich lieber ein halbes Jahr und die uncut DVD. Für einen gekürzten Film, ist mir mein Geld zu schade.
Falls er uncut läuft, werde ich auf jeden Fall reingehen.

Amnesia

Cut, uncut, cut, uncut. Tut mir leid aber Absichtserklärungen welche Version sich wer wann wie anschauen will sind nicht sonderlich unterhaltsam. :|

Die drei Goreszenen werden die schon nicht rausschneiden. Popcornaction halt.

Ricane

Zitat von: AmnesiaCut, uncut, cut, uncut. Tut mir leid aber Absichtserklärungen welche Version sich wer wann wie anschauen will sind nicht sonderlich unterhaltsam. :|

Die drei Goreszenen werden die schon nicht rausschneiden. Popcornaction halt.

Oh, oh, oh... sei da mal nicht so sicher... was in der BRD so alles rausgeschnippelt wird, ist schon nicht mehr schön!!

Und was die Absichtserklärungen angeht... finde es gibt sachen die viel dramatischer sind als das   :respekt:


*Ricane-der-ihn-sich-so-oder-so-nicht-im-kino-anguckt*

blade41

Ach, wenn er eh nur ein paar Gewaltszene enthält  :D
Mir gehts halt nur darum, das ich kein Bock hab mir einen gekürzten Film anzusehen. Hab mich damals bei DareDevil schon tierisch aufgeregt. Ich warte dann lieber ein paar Monate auf die DVD.

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Punisher

Soviel zum Thema uncut!

:anime:

EDIT: Jetz war der Jason ein bisserl schneller...

McHolsten

War doch klar - allein wg. der Selbstjustiz....schade eigentlich!
Vielleicht läuft ja wo die OV.....
Gore on!

tie

Und schon wieder ein Kinobesuch gecancelt.......

Kirsten_Dunst_Fan

Wollen die uns vera*****n?
Klar hat der Film ein paar hätere Szenen und das Thema Selbstjustiz aber man kann es auch übertreiben denn so hart ist der Film auch nicht und es gibt andere Filme mit Selbstjustiz-Inhalt die eine Freigabe bekommen haben!  :anime:

MfG

Chris

Ist das eigentlich Willkür bei der FSK? Filme wie "Kill Bill", "Freddy VS. Jason" oder "Dawn of the Dead" (Remake) werden ohne Schnittauflagen freigegeben, aber einem simplen Actionfilm der etwas härteren Gangart verweigert man die Freigabe? Sehr seltsam.

Btw: Muss ein Kinofilm eigentlich geprüft werden? Ich meine, wenn er ungeprüft ist, ist er ja automatisch ab 18 und das ist es doch, was der Verleih möchte. Kontrollen sind im Kino so oder so gegeben.

derdon

was?die fask will dem film das siegel "keine jugendfreigabe" uncut nicht verpassen?
das gibts ja wohl echt nicht....

Snake Plissken

ZitatDer Rechtsstand ist damit gewahrt, aber es ist ein Pyrrhus-Sieg, denn nun wird in den Jugendzimmern der Download der ungeschnittenen Originalfassung als Ehrensache begriffen.

Lustig, wenn das hinterher die einzige Möglichkeit sein wird, eine Uncut-Fassung zu bekommen, falls nichtmal eine ungeschnittene DVD kommt.

Snake

Anime-BlackWolf

Zitat von: Snake Plissken
ZitatDer Rechtsstand ist damit gewahrt, aber es ist ein Pyrrhus-Sieg, denn nun wird in den Jugendzimmern der Download der ungeschnittenen Originalfassung als Ehrensache begriffen.

Lustig, wenn das hinterher die einzige Möglichkeit sein wird, eine Uncut-Fassung zu bekommen, falls nichtmal eine ungeschnittene DVD kommt.

Snake

Naja... Warten wir mal, ob nicht die SPIO/JK dem Ding den Uncut-Segen beschehrt. "FSK wegen amoralischer Haltung abgelehnt" und "strafrechtlich relevant" sind ja 2 paar Schuhe...

Kürzen die den jetzt auf FSK16 oder auf FSK18 runter ?  :algo:

Contagion

Hmm... Schade, das mit der schnittauflage. Interessant wäre es natürlich was denn geschnitten werden musste ;). Wobei... wie kürzt man einen Film dessen Thematik Selbstjustiz ist. Nur Gewalt oder Dialogschnitte oder gar beides? *freut sich auf die schnittberichte*

Wie dem auch sei, werde ihn mir trotzdem mal geben, gekürzt oder nicht. Nur ein jammer das immernoch indirekt druck auf die Verleiher/ den Vertrieben ausgeübt wird, damit angbl. schädliche Inhalte nicht auf die grosse Leinwand/ dem heimischen Kino gelangen können :schwul: .

blade41


Hackfresse

Mh....in der imdb steht er mit 124 Minuten, bei der FSK mit 122....entweder ungenau oder tatsächlich cut.

Naja, der alte Punisher war eh besser!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

Die IMDB ist nun wirklich die letzte ernstzunehmende Quelle für solche Fragen. Genauso gut könnte ich es auswürfeln :D
Ich werd den Kinobesuch jedenfalls meiden und mir den Film anderweitig besorgen - auf welchem Wege auch immer. Lustigerweise hat mein Stammkino gerade seine Preise um 50 Cent erhöht, jetzt weiss man wenigstens wofür  w-)

dudikoff

kommt der eigentlich ins kino, oder kommt der gleich auf video raus :?:

Wolfhard-Eitelwolf

Das dürfte nun der Beweis sein, daß hier bewußt verarscht wird...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitatkommt der eigentlich ins kino, oder kommt der gleich auf video raus

Gibts den nicht schon seit über 10 Jahren auf Video? :algo:

Aber da weder VanDamme noch Dudikoff mitspielen, wundere ich mich, daß Dich das überhaupt interessiert.

Grüße
Crumb B
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

JasonXtreme

Ufert das jetz in jedem Thread aus mit diesen Affen??? :wall:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Deadite

Bei der BBFC wird die Laufzeit mit 123 Minuten und 24 Sekunden angegeben. Sieht also fast so aus, als wäre die mit KJ gekennzeichnete Fassung cut. Ein Armutszeugnis, wenn sich das bewahrheitet. Sollte dann auch noch eine FSK 16 in die Kinos kommen: Gute Nacht! Sowas hätte ich wirklich nicht erwartet, dass sich die FSK scheinbar an der Selbstjustizthematik heutzutage noch dermassen festklammert. In den 80ern war das ja üblich, dass bei derartigen Filmen gekürzt wurde, aber das ist nur noch unverständlich.

mfg Deadite

dudikoff

ich meine den neuen punisher, nicht den alten
geht hier ja um den neuen, oder irre ich mich?

JasonXtreme

Logisch um den Neuen, und wenn so oft da steht er komt ins Kino, wird er nun nicht nur auf Video kommen, oder?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Torti

Hab die Sache mit dem Punisher bishe rnciht wirklich verfolgt udn hatte mcih gefreut als ich gesehen habe das er ne KJ bekommen hat und nun isser doch Cut, na super wieder nen Kinobesuch verhunzt. Dann hol ich mir halt die US DVD die erscheint ja schon am 1. Oktober.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020