OFDb

Der neue Punisher *Vorsicht SPOILER*

Begonnen von Lunita, 30 April 2003, 15:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PsYcHO

ZitatHabe selten so einen sinnlosen Post gesehen!

:algo:  

da hast du vollkommen recht

Riddick

Zitat von: blade41Das Columbia die Uncut nur als Verleih-Version bringt glaub ich nicht. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.Wird so wie bei "Bad Boys 2" kommen.Eine geschnittene und eine ungeschnittene.Und selbst wenn,dann wird halt die Leih-DVD gekauft.Hauptsache der kommt überhaupt uncut.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

roother

Weiß nun mittlerweile jemand weshalb zwei Versionen von diesem Film in den Kinos laufen ( cut und uncut ). Aufg schnittberichte und dvdinside kann man sehen, dass dies kein Einzelfall ist. Solte man dan nicht in der ofdb nen uncut-Eintrag hinzufügen?

Garcia

ich war gestern in dem film und muss sagen: der film ist DER hammer !!! ich liebe ihn jetzt schon...die atmosphäre hat mich überzeugt und auch die killer die auf frank gehetzt wurden, waren echte granaten...der "mariachi" war cool und der russe hat derbst gerult...schon die hauptfigur, der punisher, macht den film sehenswert - zynisch, sarkastisch, versifft, runtergekommen...das nenn ich doch mal nen superhelden...ich muss gestehen, ich hab die comics noch nie gelesen, aber der film hat mich auf den geschmack gebracht. bloß schade, dass der hübsche pontiac gto so früh dran glauben musste.
was mich aber echt angekotzt hat, waren die schnitte. wenn man wenigstens unaufällig geschnitten hätte, aber es wurde ja übelst plump gekürzt...tss ! freu mich schon auf die (hoffentlich ungekürzte) dvd !

Jimmy Tudeski

Ich war gestern im Cinemaxx/Mülheim a. d. Ruhr und
sie haben   *tata*  Vorhang auf

den "Panischer" uncut gezeigt......

**tata*  Vorhang zu....

Und so schlimm ist der nun wirklich nicht...aber war auch
nicht das erwartete Brett...... :scarface:

Die Desperado-Reminiszenz fand ich gut gelungen und kann
mir jemand sagen, aus welchem Film der Satz stammt:

"......und du kommst mit einem Messer zu einer Schießerei..."

oder so ähnlich, evtl. Desperado ????

Do U know more ????

Danke

Die Tulpe

Snake Plissken

ZitatDie Desperado-Reminiszenz fand ich gut gelungen und kann
mir jemand sagen, aus welchem Film der Satz stammt:

"......und du kommst mit einem Messer zu einer Schießerei..."

Aus "The Untouchables", dort sagte es Sean Connery.

Snake

Jimmy Tudeski

Danke, jetzt fällt`s mir wie Schuppen aus den Haaren.... w-)


Weltmeister 2006

Die Tulpe

Riddick

So,habe ihn jetzt auch gesehen(alerdings nur cut)und fand ihn auch gut.Endlich mal wieder ein Action-Film in dem die Action-Szenen "echt" sind und nicht aus Pyro-Scheiße wie bei "xXx" oder "Bad Boys 2" bestehen.Nur John Travolta hat mich irgendwie enttäuscht.Hat schon mal "böser" gespielt.

Was mich wundert,dass doch noch ein paar brutale Szenen dringeblieben sind.Die gekürzten Szenen sind teilweise bestimmt auch nicht härter.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

reel

Also ich fin den schauspieler is echt gut für die rolle aufjedenfall spielt er ihn echt super muss ich sagen ich war begeistert!

Also ich fände es blöd wenn das so ein übertriebener schrank gespielt hätte da käme eigentlich die rolle weniger verbissen und verrückt rüber find ich!

Allgemein gefällt mir der Film echt gut, da er sehr Action geladen ist!

Echt super film!  :respekt:

MD-KrAuSeR

Die Krönung für nen super Filmabschluss (entgegen der Comics usw) wäre gewesen, wenn sich Frank Castle am Ende wirklich die Birne weggeballert hätte und gut. Also weder happy end, noch Hoffnung auf ne Fortsetzung. Würde die Geschichte authentischer machen, da die Arbeit ja eigentlich getan ist.

Dexter

Ein Extended Cut ist für den 21.11.06 in den USA geplant.
http://www.gemeinschaftsforum.com

ultrasmudge somersault

Hey, Cooles Ding! Damit kann man sich vertrösten bis endlich der zweite Teil heraus kommt!
Wär natürlich schön, wenn es ein "Recut" wäre, mit mehr Fokus auf Action und inklusive neuer Gewaltszenen!!!!  :icon_mrgreen:

Aber mal im ernst: Wahrscheinlich wird ja eh nur der zweite Handlungsstrang mit Castles Kollegen wieder eingebaut, der auf der DVD
im Making-of erwähnt wurde! Hatte mich schon gewundert warum der nicht als Bonus enthalten war. Tja, da habe ich wohl die Antwort!
Is aber alles nur reine spekulation!  ;)

Na ja, ich freu mich jedenfalls riesig auf die Scheibe!

Bladexx9

Zitat von: Dexter am 26 August 2006, 01:31:42
Ein Extended Cut ist für den 21.11.06 in den USA geplant.
http://www.gemeinschaftsforum.com

ich denk mal da werden vorrangig einige Handlungstränge erweitert bzw. Nebenhandlungen drin sein, die aufgrund der Lauflänge der Schere zum Opfer gefallen sind (hatte der Regisseur im "Making of" oder ´nem anderen Interview auch selbst angesprochen) - is auf jeden Fall gekauft, da ich den Film gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb hab *freu*

Mr Creazil

Naja, ich würd lieber erst mal warten was genau sie im Extended Cut wieder reinbringen, bevor ich sage "Das muss ich haben!".
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

ultrasmudge somersault

Ach, so welchen wie uns is das eh schnuppe!  :icon_mrgreen:

StillerMux

Und ich bin froh, dass ich die normale DVD noch nicht hab! War mir irgendwie immer zu teuer, da ich sehr unterschiedliches über den Film gehört habe. Und jetzt stand er endlcih ganz weit oben auf meiner Kaufliste und schwupps schon kommen diese Nachrichten und ich weiß, was es demnächst für mich Schickes von irgend einem Online-Shop gibt.

flesh

Zitat von: Bladexx9 am 26 August 2006, 11:42:41
ich denk mal da werden vorrangig einige Handlungstränge erweitert bzw. Nebenhandlungen drin sein, die aufgrund der Lauflänge der Schere zum Opfer gefallen sind (hatte der Regisseur im "Making of" oder ´nem anderen Interview auch selbst angesprochen) - is auf jeden Fall gekauft, da ich den Film gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb hab *freu*

Sollte es sich um ne unrated handeln, werden wohl endlich die Szenen beim Massakker an Castle's Famile und der direkte Mord an Frau & Kind, was ja in der R-Rated extrem abgehakt ausgesehen hat und geradezu danach geschriehen hat, dass da was fehlt. Dann evtl. noch ein paar detailiertere Szenen im Finale, aber sonst duerfte an mehr Gewalt wohl kaum etwas zu warten sein und nur eine Erweiterung ein paar Handlungsstraenge hinzu kommen.

Trotzdem eine VOE, auf welche ich mich freue, zumal ich das Remake nicht mal so schlecht finde.

Mr Creazil

Mehr Gewalt find ich auch nicht nötig bei dem Film. ;-)
Ich fand die Fassung eigentlich so wie sie ist gut. Mit einem Extended Cut kann man auch viel falsch machen - aber ich werds mir auf jedenfall mal angucken.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Koontz

Zitat von: flesh am 27 August 2006, 20:53:16
Sollte es sich um ne unrated handeln, werden wohl endlich die Szenen beim Massakker an Castle's Famile und der direkte Mord an Frau & Kind, was ja in der R-Rated extrem abgehakt ausgesehen hat und geradezu danach geschriehen hat, dass da was fehlt.

Ich glaube nicht, dass da so viel für ein R-Rating zensiert worden ist. Viele der Szenen wurden absichtlich so gedreht, dass man nichts expliziteres sieht. Das erfährt man im Audiokommentar der DVD. Ich find's auch i.O. so, sowas muss man nicht derartig explizit zeigen.
MfG,
Koontz

Riddick

Zitat von: Mr Creazil am 27 August 2006, 22:21:52
Mehr Gewalt find ich auch nicht nötig bei dem Film. ;-)
Ich fand die Fassung eigentlich so wie sie ist gut. Mit einem Extended Cut kann man auch viel falsch machen - aber ich werds mir auf jedenfall mal angucken.

Das sehe ich auch so.Der Film ist für einen Actionfilm mit einer Laufzeit von 2 Stunden lang genug.Sollten es wirklich interessante Handlungserweiterungen sein,ist es OK,sollten es aber nur unnötige sein(um nochmal Geld zu machen) kann der Film auch schnell langweilig werden.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Phil

ZitatThe Punisher Extended Cut DVD Trailer
Source: Lionsgate

Lionsgate has revealed a new trailer for The Punisher Extended Cut DVD hitting stores on November 21. You can watch the clip here!
http://165.193.99.77/lionsgate/hv/nov06/punisher_exten_300.wmv

With over 17 minutes of all-new footage integrated into the film, The Punisher Extended Cut is highlighted by these never-before-seen, pulse-pounding scenes that shed additional light on the storyline. The action-packed DVD also delivers a one-of-a-kind extra – an animated version of "The Kuwait Scene," which was originally slated to open the film but was never shot due to budgetary constraints. Illustrated by "The Punisher" artist Tim Bradstreet, the dynamic and impressionistic action sequence stars Thomas Jane and Russell Andrews. Viewers will have the option of playing the animation before the picture begins so the scene can be appreciated within its original planned context. The Punisher Extended Cut contains other brand new special features including "The Punisher" comic book gallery, all-new Tim Bradstreet illustrations, a "making of" featurette and more.

naja....wird wohl doch mehr Handlung als Gewalt  :king:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter

Schnittbericht ist online.
Es wurden simple Handlungsszenen wurden wieder eingefügt die den Film sicherlich nicht verbessern, sondern eher unnötig in die Länge ziehen.
Als Deleted Scenes wären die besser aufgehoben.

Mr Creazil

Jupp, die Szenen sind eher unnötig. Der Film ist so gut wie er ist und man braucht diese Extended Version garantiert nicht.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

lastboyscout

Ich kann euch schon sagen, was dafür spricht.
1. Sie ist für bißchen was über 10 Euro schon zu haben
2. Es ist eine sehr schicke Aufmachung als Digipack
3. Sie hat DTS 6.1 ES-Ton
4. Sie hat das beste Bild aller Fassungen ( www.dvd-heaven.de, danke LJSilver für den super Vergleich )
Einziger Nachteil sind die mageren Extras gegenüber der alten RC1.
Da ich die alte RC1 sowieso behalte, weil es die Erstauflage mit dem kleinen Comic ist, bin ich mit beiden Fassungen rundum bedient.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr Creazil

Ich finde die zusätzlichen Szenen ziehen den Film wirklich unnötig in die Länge, da kann die Aufmachung, sowie die Qualität auch nichts dran ändern. Aber des ist meine persönliche Meinung.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Riddick

Ich finde auch,dass die Kinofassung absolut in Ordnung ist.Die Laufzeit von 2 Stunden geht gerade noch so in Ordnung,aber alles was drüber ist wäre übertrieben für so einen Film.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

8 Januar 2007, 20:32:43 #266 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2007, 20:34:26 von Anime-BlackWolf
Zitat von: lastboyscout am  8 Januar 2007, 13:42:00
3. Sie hat DTS 6.1 ES-Ton

Und einen Score zum weglaufen. Da reisst auch der zusätzliche Kanal in dts nix mehr raus...

Ich habe mich im Kino damals schon fast zu Tode gelangweilt und die ungeschnittene PAL DVD ist auch schon ne böse Geduldsprobe, da sind die zusätzlich 20 Minuten mehr Drohung als Geschenk.

Wobei ich sagen muss, dass sich die Szenen so lesen, dass die WIRKLICH in den Film gehörten (immerhin erfährt man so, wie Castle enttarnt wurde). Umso schlimmer, wenn die das Pacing schon in der gewollten  Fassung vergeigt haben, dass die wichtige Szenen kürzen mussten, um die Längen rauszunehmen. Den nächsten bitte auf 100 Minuten aufbauen und mit mehr Action.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

lastboyscout

Okay, sowas ist halt wie immer Ansichtssache.
Vor allem beim Finale auf dem Parkplatz fand ich die Musik SEHR gelungen.
Ich fand den Film rundum gelungen, auch wenn ich den alten "Punisher" mit Dolph Lundgren doch bevorzuge, weil er um einiges dreckiger und roher rüberkommt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout am  8 Januar 2007, 22:45:08
Okay, sowas ist halt wie immer Ansichtssache.
Vor allem beim Finale auf dem Parkplatz fand ich die Musik SEHR gelungen.
Ich fand den Film rundum gelungen, auch wenn ich den alten "Punisher" mit Dolph Lundgren doch bevorzuge, weil er um einiges dreckiger und roher rüberkommt.

Ja Konsensbärchen.  :icon_mrgreen:

Ach ja ... ich habe mehr von dem Film erwartet und meine mich erinnern zu können, dass das Hauptproblem das Geld war und nicht "ich musste 20 Minuten rausschneiden". Meiner Meinung nach nur billige Geldmacherei, die ich nicht unterstütze.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Wer nur die Hälfte des Films sah, weil er einfach nicht über den Kinosessel vor ihm drübersah,
hat hier garnix zu melden.  :icon_mrgreen:

Mir gefällt der Film wie er ist, aus.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020