OFDb

Teenage Mutant Ninja Turtles (produziert von Bay)

Begonnen von blade2603, 7 Juni 2012, 23:52:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

William Fichtner has confirmed he is playing the villain Shredder in the new Teenage Mutant Ninja Turtles movie.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=105770
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Tito

Na, dann hoffe ich mal, dass die meine Kindheitserinnerungen mit Würde und Respekt verfilmen... damit es wieder heißt "Cowabunga"!  :king:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Tito

Geht es nur mir so oder sehen "unsere Jungs" nicht irgendwie besch.....eiden aus?!  :viney:

Da musste ich zwangsweise irgendwie an den hier denken  :icon_mrgreen:


Master Shredder sieht schon irgendwie klasse aus, aber hat eher was vom "Super-Shredder" aus dem alten Turtles-Film. Bissschen weniger künstlerische Freiheit am Kostüm und vor allem Helm, so meine Meinung, würde besser aussehen.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Slasher-X

Und hier ist der erste Teaser-Trailer:
http://youtu.be/nCjsWpM9zFU

Naja...mal schauen  :icon_rolleyes:

StS

Zitat von: Slasher-X am 27 März 2014, 18:39:48
der erste Teaser-Trailer:

Schade, dass das Riesenschildkröten die Hauptrollen spielen - ansonsten sieht der Teaser nämlich gar nicht mal verkehrt aus.  :icon_lol: :icon_rolleyes: :icon_sad:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Endlich wieder ein neuer Shrek-Film!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Ich finde das sieht aus, als wenn Michael Bay eine Parodie auf einen Michael Bay Film macht...

Klugscheisser

Die Turtles sehen echt mies aus, und dann dazu noch diese Trulla...  :kotz:

ultrasmudge somersault

27 März 2014, 23:11:03 #43 Letzte Bearbeitung: 27 März 2014, 23:12:50 von ultrasmudge somersault
Boah, ist das hässlich! Die Turtles sehen ja fast so mies aus wie die Goombas aus dem "Super Mario Brothers"-Film!
Da kann doch wirklich niemand aus der Produktion ernsthaft behauptet haben, dass das gut aussieht?

blade2603

bis zum auftauchen der ersten Schildkröten könnte man meinen das ist der Teaser für nen Transformer Film :-/

ansonsten geht halt die Fox überhaupt nicht und der Rest ist eher leichte Kost und wirkt im ganzen recht belanglos...
heißt im großen und ganzen das das Ding im Heimkino gesichtet wird!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 27 März 2014, 20:54:02
Ich finde das sieht aus, als wenn Michael Bay eine Parodie auf einen Michael Bay Film macht...

Und genau deswegen könnte der sogar unterhaltsam werden. Interesse ist geweckt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

proximo

Also ich finde so schlecht sehen die gar nicht aus und vor allem extrem nah an den ursprünglichen Turtles aus den Comics wie es scheint..finde ich gut!
Wie sollen mutierte Ninja Schildkröten in einer Realverfilmung denn sonst aussehen?? Die 90's Turtles Filme mal außen vor ;)
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Laila

Ich finde auch , dass die echt ganz gut aussehen. Frage mich auch, wie man die besser hätte designen können bzw was Leute genau stört am Design. Was ich aber seltsam finde: Der Vater von April war in die Entstehung der Turtles involviert?? Und die wurden extra herangezüchtet?? Ich meine, ist zwar besser als der ursprüngliche Plan, die Turtles als Außerirdische darzustellen, aber soweit ich weiß, wurden die Jungs in Grün nicht abvsichtlich gezüchtet..
A new day is a new hope

Chili Palmer


Mike hat Recht: It's just the mask. Die Masken sind doof. Zu breit.

Ansonsten kann der Film machen, was er will; nach dem Ooze, Vanilla Ice und der Zeitreise ist qualitativ wieder Spielraum.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

Zitat von: proximo am 31 März 2014, 11:40:34
Wie sollen mutierte Ninja Schildkröten in einer Realverfilmung denn sonst aussehen?? Die 90's Turtles Filme mal außen vor ;)

Realverfilmung...  :icon_mrgreen:

Die sollten weniger wie die Battletoads aussehen, oder wie Oger. Fairerweise muss ich aber gestehen, dass ich keine Comics gelesen habe, sondern nur ein heißer Verfechter der 90er Kostüme und in Ansätzen der Zeichentrickserie bin. In beiden Fällen entspreche ich also nicht der Zielgruppe des Films.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

@Laila
Naja, wie es in den Comics war, weiß ich nicht. Im Cartoon und den 90er Streifen waren die vier Babyschildkröten gerade in der Kanalisation, als ein Zylinder Ooze vom Wagen fiel und sich schließlich über sie und Splinter ergoss. Außerirdische?! Na das wäre ja was geworden, Jott sei's jepriesen dett dat nüscht jeklappt hat  :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Blonde am  1 April 2014, 03:01:24
Die sollten weniger wie die Battletoads aussehen, oder wie Oger. Fairerweise muss ich aber gestehen, dass ich keine Comics gelesen habe, sondern nur ein heißer Verfechter der 90er Kostüme und in Ansätzen der Zeichentrickserie bin. In beiden Fällen entspreche ich also nicht der Zielgruppe des Films.
Dito, so richtig erklären kann ich es auch nicht, was mich an denen stört. Irgendwas im Gesamtkonzept, die zu breiten Masken sind davon nur ein Teil. Die Riesennüstern bei fast vorhandener Nase gehören ganauso dazu wie der breite Mund mit vermenschlichten Lippen oder nicht wirklich maßstabsgerechter Panzer der nicht wie ein Teil ihres Körperbaus wirkt. Ich finde eh, dass wieder weniger CGI in Filmen verwendet wird und mehr auf Maske (Make-Up), "Puppen" und "Reality" Spezialeffekte zurückgegriffen werden sollte. Trotz guter Ergebnisse fehlen mir in den CGI-Wesen meistens die Seelen und das gewisse Etwas. Im Endeffekt wirken Sie immer wie das, was sie sind: Trickgrafiken - und das sieht man leider auch zunehmend.

Wie Realverfilmung-Turtles aussehen sollen? Na so:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Bam Margera

Hier hat ein Fan seine Vorstellung, wie die Turtles hätten aussehen sollen, umgesetzt. 1 ist die Fan Version und 2 die Michael Bay Version. http://imgur.com/a/0lwLZ

Bezüglich, wie eine "real" Verfilmung aussehen sollte (Schon älter, aber ich glaub, das wurde noch nicht gepostet): https://www.youtube.com/watch?v=aqW5upASa-8

Newendyke

Zitat von: Bam Margera am  2 April 2014, 11:00:11
Hier hat ein Fan seine Vorstellung, wie die Turtles hätten aussehen sollen, umgesetzt. 1 ist die Fan Version und 2 die Michael Bay Version. http://imgur.com/a/0lwLZ

Ja, 1 ist der 90er Jahre Design der Cartoons / Comics. Hätte ich auch so erwartet, anstatt dieser komischen Mundpartie...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

proximo

Zitat von: Bam Margera am  2 April 2014, 11:00:11
Hier hat ein Fan seine Vorstellung, wie die Turtles hätten aussehen sollen, umgesetzt. 1 ist die Fan Version und 2 die Michael Bay Version. http://imgur.com/a/0lwLZ


Die MB version entspricht doch dann viel eher der Anatomie einer Schildkröte..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Tito

Zitat von: Bam Margera am  2 April 2014, 11:00:11
Hier hat ein Fan seine Vorstellung, wie die Turtles hätten aussehen sollen, umgesetzt. 1 ist die Fan Version und 2 die Michael Bay Version. http://imgur.com/a/0lwLZ
Die Fanversion gefällt mir jedenfalls besser. Kann der Fan mal bitte schnell den ganzen Film überarbeiten und mir 'ne Kopie schicken?!  :icon_lol:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

3 April 2014, 22:10:20 #55 Letzte Bearbeitung: 3 April 2014, 22:15:29 von RoboLuster
Ist wirklich creepy...  :zwangsjacke:

Da stört mich auf einmal auch überhaupt nicht mehr, dass Shredder kein Japaner ist (und aussieht wie Supershredder).


ps:  Aber wenigstens scheint nur Michelangelo extreme Wulstlippen zu haben...  jedenfalls sieht Leonardo im Trailer bischen besser aus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

16 April 2014, 05:20:48 #56 Letzte Bearbeitung: 16 April 2014, 05:23:08 von Mr. Blonde


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Trailer sieht ok aus.

Wurden die Turtles überarbeitet?

Shredder... das ist nicht Shredder, sondern irgendein Depp in einer blöden Rüstung.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020