OFDb

FANTASY FILMFEST 2012

Begonnen von Robi, 11 Juni 2012, 15:44:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi

11 Juni 2012, 15:44:54 Letzte Bearbeitung: 3 August 2012, 08:57:37 von .sixer.


http://www.fantasyfilmfest.com/

Festival Trailer:
Fantasy Filmfest Trailer 2012

BERLIN             21. – 29. AUG (CINEMAXX POTSDAMER PLATZ, CINESTAR SONY CENTER)
HAMBURG        22. – 29. AUG (CINEMAXX DAMMTOR)
MÜNCHEN        28. AUG – 05. SEPT (CINEMA, CITY KINO)
STUTTGART      29. AUG – 05. SEPT (METROPOL)
FRANKFURT      05. – 12. SEPT (CINESTAR METROPOLIS)
KÖLN                 06. – 13. SEPT (CINEDOM)
NÜRNBERG       06. – 13. SEPT (CINECITTA')

TAGESPLANER:
Berlin

OPENING NIGHT:
Sightseers IMDb Clip

CENTERPIECE:
Beasts of the Southern Wild IMDb Trailer

CLOSING NIGHT:
The Baytown Outlaws IMDb Trailer

SPECIAL PREMIERE SCREENING:
Eden IMDb


GÄSTE:

Berlin
21.08. / 20:00Uhr / Sightseers
Alice Lowe & Steve Oram (Hauptdarsteller und Drehbuchautoren)

Hamburg
22.08. / 20:00Uhr / Sightseers
Alice Lowe & Steve Oram (Hauptdarsteller und Drehbuchautoren)

Ace Attorney IMDb Trailer
Chained IMDb
Cleanskin IMDb Trailer
Detention IMDb Trailer
Eva IMDb Trailer
Grabbers IMDb Trailer
The Hidden Face IMDb Trailer
God Bless America IMDb Trailer
The Pact IMDb Trailer
Piranha 3DD IMDb Trailer
Game of Werewolves IMDb Trailer
Stitches IMDb
Columbus Circle IMDb Trailer
Flying Swords of Dragon Gate - 3D IMDb Trailer
Inbred IMDb Trailer
Blind Alley IMDb
Vamps IMDb
Girls Against Boys IMDb
Replicas IMDb
Crawl IMDb Trailer
Starship Troopers: Invasion IMDb Trailer
Excision IMDb Trailer :love:
Blind Spot (Angle Mort) IMDb Trailer
Nightfall IMDb Trailer
Portrait of a Zombie IMDb Trailer
Doomsday Book Trailer
Storage 24 IMDb Trailer
V/H/S IMDb Trailer
The Awakening IMDb Trailer
Brake IMDb Trailer
The Suicide Shop 3D IMDb Trailer
A Gang Story IMDb Trailer
After IMDb Trailer
The Tall Man IMDb Trailer
96 Minutes IMDb Trailer
A Chinese Ghost Story IMDb Trailer
The Day IMDb Trailer
Killer Joe IMDb Trailer
Wrath IMDb Trailer
The Cat IMDb Trailer
Violet & Daisy IMDb
Compliance IMDb Trailer
When The Lights Went Out IMDb Trailer
The Dinosaur Project IMDb Trailer
The King of Pigs IMDb Trailer
Thale IMDb Trailer
The Aggression Scale IMDb Trailer
Cockneys vs Zombies IMDb
The Sword Identity IMDb Trailer
No Tell Motel IMDb Trailer
Noobz IMDb Trailer
Beast IMDb Trailer
Black Rock IMDb
Motorway IMDb Trailer
Black Out IMDb Trailer
Morituris IMDb Trailer
Comedown IMDb
Resolution IMDb Trailer
The Wee Man IMDb Trailer
A.C.A.B. - All Cops Are Bastards IMDb Trailer
Sushi Girl IMDb Trailer
13 Eerie IMDb Trailer
The Ghostmaker IMDb BOX OF SHADOWS Official Trailer
The Possession IMDb Trailer
Switch IMDb Trailer
Universal Soldier: Day of Reckoning 3D IMDb
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

SutterCain

11 Juni 2012, 15:53:34 #1 Letzte Bearbeitung: 26 März 2013, 19:54:20 von .sixer.
Tolles Plakat! Und dieses Jahr habe ich auch endlich mal wieder Zeit, das FFF angemessen oft zu besuchen :icon_mrgreen: :dodo:

StS

"Detention" ist natürlich ideal fürs FFF. Kommt aber schon im Juli in den USA auf DVD und BluRay raus. Mal sehen, ob letztere Scheibe "region free" ausfällt. "Cleanskin" ist sogar schon ab Anfang Juli in GB erhältlich.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Auf "the Pact" freu ich mich - coole Sache!  :D

Ich wünsch mir allerdings auf jeden Fann noch "Excision" und "Sinister"!  :icon_cool:

"Eva" gibbet übrigens schon in Spanien auf DVD/BluRay...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Zitat von: Robi am 21 Juni 2012, 22:19:33
Columbus Circle IMDb Trailer
Der ist u.a. in den USA, GB und NL bereits auf DVD/BR erhältlich - und soll ziemlich mau sein.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SutterCain

Zitat von: Robi am 26 Juli 2012, 16:52:03
Switch IMDb Trailer

Endlich ein Film, auf den ich mich richtig freuen kann!

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Robi

Last but not least...JCVD in 3D  :LOL:

Universal Soldier: Day of Reckoning 3D IMDb
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Rollo Tomasi

Zitat von: SutterCain am 11 Juni 2012, 15:53:34
Tolles Plakat! Und dieses Jahr habe ich auch endlich mal wieder Zeit, das FFF angemessen oft zu besuchen :icon_mrgreen: :dodo:

Köln?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Roughale

Nun ist auch der HH Timeplaner online

:spongebob:

http://www.fantasyfilmfest.com/media/FF12_TT_Hamburg_06Aug.pdf

Sieht teuer und anstrengend aus, 16 Filme, 3mal Spätvorstellungen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SutterCain

Zitat von: Rollo Tomasi am  1 August 2012, 17:03:17
Zitat von: SutterCain am 11 Juni 2012, 15:53:34
Tolles Plakat! Und dieses Jahr habe ich auch endlich mal wieder Zeit, das FFF angemessen oft zu besuchen :icon_mrgreen: :dodo:

Köln?

Nein. Berlin.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Rollo Tomasi am  1 August 2012, 17:03:17
Köln?

Kann nichts versprechen, da ich das sehr kurzfristig entscheiden muss, aber es könnte sein, dass ich 1-2 Tage in Köln sein werde. Falls ich als mögliche Alternative zu SutterCain dienen kann. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McClane

Sag bescheid. Ich bin auf jeden Fall da.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Rollo Tomasi

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 12 August 2012, 02:22:54
Kann nichts versprechen, da ich das sehr kurzfristig entscheiden muss, aber es könnte sein, dass ich 1-2 Tage in Köln sein werde. Falls ich als mögliche Alternative zu SutterCain dienen kann. ;)

Das wäre doch super.
Wir sind von Freitag bis Sonntag da.
Würde dir das passen?
McClane werden wir da ja sicher wieder treffen.
Wie jedes Jahr.
:icon_smile:
Können uns ja auch noch mal kurz schließen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

SutterCain

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 12 August 2012, 02:22:54
Falls ich als mögliche Alternative zu SutterCain dienen kann. ;)

Das kann niemand  :icon_mrgreen:

pm.diebelshausen

Drohung: wenn ihr hier durchgebt, was wann wo, dann könnte es passieren, dass ich auch mal erscheine.  :muetze:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rollo Tomasi

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 August 2012, 13:13:10
Drohung: wenn ihr hier durchgebt, was wann wo, dann könnte es passieren, dass ich auch mal erscheine.  :muetze:

Ach ja?
Auch Köln?
Dann mach das doch ...

Ich hatte mir schon mal vorsichtig folgende Filme rausgesucht:

Killer Joe (Friedkin)
Violet & Daisy
Beast of the southern ...
Piranha 3DD
The tall man (US-Debüt vom Martyrs-Regisseur) oder The dinosaur project
Chained

Und den Rest füll ich noch auf ....
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

SutterCain

Gestern habe ich mir die Karten geholt für:

Sightseers
Grabbers
Killer Joe
Excision
Piranha - 3DD
Get Shorty
Switch
The Baytown Outlaws

Ggf. kommen noch folgende Filme dazu:

Cleanskin
Ace Attorney
Vamps
The Aggression Scale
God Bless America

Bei diesen Filmen will ich spontan entscheiden - vom Ausverkauf sind laut Auskunft eines CinemaxX-Mitarbeiters jedenfalls bislang sämtliche Vorstellungen noch sehr weit entfernt.

Lunita

15 August 2012, 23:01:57 #20 Letzte Bearbeitung: 15 August 2012, 23:08:36 von Lunita
Ich werde evtl. in Köln für Universal Soldier sein. Aber falls ja, werde ich einen nur englisch und französisch sprechenden Gast dabei haben. Wobei mir einfällt: Zeigen die den Film eigentlich in OV oder Synchro? Es wäre bescheuert, wenn mein Bekannter aus Paris anreist, um dann nichts zu verstehen.  :00000109: :doof:  :icon_mrgreen:

Edit: Wer lesen kann... Englisch OV sehe ich gerade. Dann ist ja alles im Lack.

Roughale

Meine Karten sind:

Sightseeers
V/H/S
Sushi Girl
The Possession
13 Eeerie
Inbred
Get Shorty
Chained
The Ghostmaker
Cockneys vs Zombies
Morturis
Grabbers
The Bayton Outlaws

=13 Filme

Ein paar Filme passen einfach zeitlich nicht und/oedr erscheinen mir zu bald, daher zB auch nicht der Friedkin, oder The Tall Man - Piranha 3DD ist noch sehr gut möglich, ich warte aber erstmal ab, wie die Plätze Lage diesmal ist, denn für 11 Euro irgendwo aussen sitzen - nein Danke...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lunita

PS: Sehr schade, dass Dortmund diesmal nicht unter den Spielorten ist. Sonst wäre ich sicher bei mehr Filmen dabei.

Fleischsalatmitgurken

Mal schauen, was ich dieses Jahr in Frankfurt mitnehme. Bin noch etwas unentschlossen.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Klaus Jr.

Wie jedes Jahr meiner vergebliche Frage nach Mitstreitern für Stuttgart? Bin aber erst ab dem 02.09.  am Start, da ich davor noch im Urlaub weile...


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

StS

Bei mir wirds (in HH) wohl auf folgende Titel hinauslaufen:

Sushi Girl
the Tall Man
Killer Joe
Excision
Chained
the Day
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

@StS: OK, Augen auf bei Sushi Girl und Chained ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SutterCain

Sightseers ist gut.
7.5/10

Roughale

Zitat von: SutterCain am 22 August 2012, 13:01:36
Sightseers ist gut.
7.5/10

Freut mich zu hören, Mr. Early Bird  :icon_razz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020