OFDb

Phenomena SE

Begonnen von Wehrwolf, 14 Mai 2003, 13:40:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wehrwolf

Shit,
hab mir gestern u.a. das 2Disc Set von Phenomena(Dragon) bestellt und heute ne mail bekommen: Ausverkauft!  8O

Gibt es die echt nicht mehr? Auf Börsen noch zu bekommen?
Sonst würde ich mich ganz schön ärgern....

BTW würde sich ansonsten auch die normale Version lohnen?
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

.sixer.

Das Digi ist so gut wie nichtmehr zu bekommen. Ich hatte mal auf einer Börse eins in der Hand, wollte es kaufen weil billig , bat McHolzkopf (Name geändert - Bezeichnung dennoch zutreffend) es kurz zu halten damit ich mein Geld rausholen kann, habe mein Geld in der Hand und sehe nurnoch wie McHolzkopf sich das Ding kauft...war auchnoch das Letzte. Naja, das habe ich ihm aber mittleweile verziehen *g*
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Man Behind The Sun

das digi gibt es das ein oder andere mal noch bei filmundo. allerdings für saftige preise. so schwer dürfte es nicht zu bekommen sein, aber lange warten würde ich auch nicht.

die normale fassung im amaray lohnt aber imho auch, auch wenn das digi 100 mal gailer aussieht.
In heaven everything is fine.


Wehrwolf

Das ist aber sehr ärgerlich, verdammt. Ich brauch die unbedingt.
Wenn jemand weiss wo ich die(außer in Auktionshäusern) noch kriegen kann mal bitte ne PN.

@Man behind the sun: Der Film selber (Disc1) ist aber identisch ,ja?
Und wies sind sonst die Interviews und das Making of auf der 2. DVD ? Aufschlussreich/Unverzichtbar oder ehr langweilig?
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Man Behind The Sun

Zitat von: Wehrwolf
@Man behind the sun: Der Film selber (Disc1) ist aber identisch ,ja?
Und wies sind sonst die Interviews und das Making of auf der 2. DVD ? Aufschlussreich/Unverzichtbar oder ehr langweilig?

so wie es aussieht scheint die 1-disc fassung nicht der DC zu sein, sondern die alte deutsche fassung, die allerdings um einiges besser sein soll. hab sie in der fassung leider noch nicht gesehen.

die extras sind für mich schon verzichtbar, außer die tollen musikvideos, die wirklich einiges her machen.

die box lohnt allein schon daher, dass sie ein absolut tolles design hat! die 1 disc fassung finde ich persönlich häßlich.
In heaven everything is fine.


Wehrwolf

Zitat von: Man Behind The Sun
die box lohnt allein schon daher, dass sie ein absolut tolles design hat! die 1 disc fassung finde ich persönlich häßlich.

JA !!! Streu nur Salz in die Wunde,wenn ich die scheiss Box nicht kriege nützt mir das Design herzlich wenig *argh*  :x   :wink:
Ich dreh jetzt schon durch... hat die vielleicht jemand NEU abzugeben?
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Wolfhard-Eitelwolf

Was alle an dem Digi-Pack finden... Ich find's potthässlich und frag mich wieso ich nicht die 1-Disc Variante genommen hab damals :D Naja jetzt stehte se im Regal *nochmal Salzstreu* :P

Dracula

Dann verkauf ihm doch deine Digi Version, und hohl dir die Normale.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Wehrwolf

Hatte ihm schon ne PN geschickt...
Mal sehen ob er ein gutes Herz hat  :wink:

edit: Kann mir mal jemand den Gefallen tun und bei filmundo gucken , für wieviel die SE da neu/gebraucht verkauft wird!? Bin da nicht angemeldet...
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Man Behind The Sun

Zitat von: WehrwolfHatte ihm schon ne PN geschickt...
Mal sehen ob er ein gutes Herz hat  :wink:

edit: Kann mir mal jemand den Gefallen tun und bei filmundo gucken , für wieviel die SE da neu/gebraucht verkauft wird!? Bin da nicht angemeldet...

ja kann ich: bestimmt noch über 10 teile, neu und OVP für 47-50 euro. ziemlich viel wie ich finde!
In heaven everything is fine.


Wehrwolf

ach scheiss egal, das zahle ich aber locker dafür. Morgen Ausweis einscannen und ab gehts... hab mit höheren Preisen gerechnet.

Wie lange dauert das bis die den 18er Bereich freischalten nachdem man den Ausweis geschickt hat? Nicht das se dann alle schon verkauft sind  :P
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

immi666

ich wollte nur sagen:
ich habe auch die SE!!!!
*salztonneüberoffenewundenleer*




*fg*
;-)

Wehrwolf

Zitat von: immi666ich wollte nur sagen:
ich habe auch die SE!!!!
*salztonneüberoffenewundenleer*


*fg*
;-)
Dann sag ich mal :  FUCK YOU
Hab sie mir nämlich grade ersteigert  :mrgreen:  :wink:
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

sick

in nem shop in meiner nähe gibts das noch für 40€. dann wird das gleich am samstag gekauft.

mfG

sick :)

schmoove

Ich finde, die Extras sind nicht so der Hit, also unbedingt haben muss man die SE nicht, wenn es einem nur um den Film geht. Dieser hat auch nicht so die tolle Bildqualität, also ich habe meine SE wieder verkauft, denn bei der Qualität reicht auch die normale billige DVD. Der Film allerdings ist ohne Zweifel sehr gut ;)

immi666

Zitat von: Wehrwolf
Zitat von: immi666ich wollte nur sagen:
ich habe auch die SE!!!!
*salztonneüberoffenewundenleer*


*fg*
;-)
Dann sag ich mal :  FUCK YOU
Hab sie mir nämlich grade ersteigert  :mrgreen:  :wink:


ich gönn`s dir ja.....
;-)

--INFOMAN--

Die normale Version lohnt sich überhaupt nicht, da die ganzen tollen Extras nicht mit drauf sind, auserdem sieht das Digipack so dermaßen geil aus, ist einfach ein muss. Ausserdem war das Digipack auch am Anfang schon sehr teuer, habs für 129 DM gekauft. War aber jede Mark wert.

Wolfhard-Eitelwolf

Solange es Leute wie dich gibt, denen man jeden preis aus der Tasche ziehen kann, wird es auch stets DVDs in diesen Preisregionen geben :D *lol*

EDIT: Normalpreis bei Einführung: Rund 35 Euro, nur so zur Info  :P

Dr. Phibes (Buurman)

15€ für die Single-DVD. Zahle doch nicht 35€ oder gar noch mehr nur für ein Digi oder Extras.  :doof:

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. Phibes15€ für die Single-DVD. Zahle doch nicht 35€ oder gar noch mehr nur für ein Digi oder Extras.  :doof:

Geizhals!  :D  :wink:


35 Euro ist schon ganz O.k. (auch wenn es wirklich billiger sein könnte!)

Aber 129 DM ist doch arg viel! 8O  Aber man soll ja immer soviel zahlen, wieviel es einem Wert ist. Dann ärgert man sich auch nicht! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

GuilianodaFresi

Ich hab für meine Special damals auch so um die 45 Euro gelöhnt.War überall so teuer als die damals frisch rauskam.Aber man hat sie eben mitgenommen. :D

Gruß

Dracula

Zitat von: --INFOMAN--Die normale Version lohnt sich überhaupt nicht, da die ganzen tollen Extras nicht mit drauf sind, auserdem sieht das Digipack so dermaßen geil aus, ist einfach ein muss. Ausserdem war das Digipack auch am Anfang schon sehr teuer, habs für 129 DM gekauft. War aber jede Mark wert.

So geil sieht das Teil jetzt auch nicht aus, vorallem wenn man bedenkt, dass das Boxentfaltungsprocedere von der Buffy Staffel 1 Box geklaut ist  :twisted: .
Ich weiß ja nicht wo du 129 DM dafür gezahlt hast, aber sicherlich ist das die größte Abzocke, die je einer mitgemacht hat, und sich auch noch drüber freut, weil 129 DM ist das Teil ohne Zweifel NIE wert. 40 Euro ist meiner Meinung nach oberstes Limit.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Ras Kaya

Tach auch,

nur mal ne Frage am Rande: Ist das hier erlaubt, dass man in seiner Sig Nazis huldigt?

Mal ein kleiner Link zu "Wehrwolfs" Sig:

http://www.idgr.de/lexikon/bio/v/vikernes-varg/vikernes.html

Wie gesagt, nur mal so am Rande...

R.K.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Ras KayaTach auch,

nur mal ne Frage am Rande: Ist das hier erlaubt, dass man in seiner Sig Nazis huldigt?

Mal ein kleiner Link zu "Wehrwolfs" Sig:

http://www.idgr.de/lexikon/bio/v/vikernes-varg/vikernes.html

Wie gesagt, nur mal so am Rande...

R.K.

Mit Sicherheit nicht, ich kümmere mich drum. Danke für den Hinweis.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Ras KayaIst das hier erlaubt, dass man in seiner Sig Nazis huldigt?

Nein. Ganz sicher NICHT. Wir sind zwar unpolitisch, aber da hört es auf, wenn es in die politischen Extreme beider Seiten abdriftet.  :!:

Sowas wollen wir hier NICHT.

Ras Kaya

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Ras KayaIst das hier erlaubt, dass man in seiner Sig Nazis huldigt?

Nein. Ganz sicher NICHT. Wir sind zwar unpolitisch, aber da hört es auf, wenn es in die politischen Extreme beider Seiten abdriftet.  :!:

Sowas wollen wir hier NICHT.

dann bin ich ja beruhigt... :wink:

R.K.

--INFOMAN--

Zitat von: Dracula
Zitat von: --INFOMAN--Die normale Version lohnt sich überhaupt nicht, da die ganzen tollen Extras nicht mit drauf sind, auserdem sieht das Digipack so dermaßen geil aus, ist einfach ein muss. Ausserdem war das Digipack auch am Anfang schon sehr teuer, habs für 129 DM gekauft. War aber jede Mark wert.

So geil sieht das Teil jetzt auch nicht aus, vorallem wenn man bedenkt, dass das Boxentfaltungsprocedere von der Buffy Staffel 1 Box geklaut ist  :twisted: .
Ich weiß ja nicht wo du 129 DM dafür gezahlt hast, aber sicherlich ist das die größte Abzocke, die je einer mitgemacht hat, und sich auch noch drüber freut, weil 129 DM ist das Teil ohne Zweifel NIE wert. 40 Euro ist meiner Meinung nach oberstes Limit.

Doch, die Box sieht Hammergeil aus und es ist mir auch völlig egal, wenn ihr drüber lästert, dass ich dafür 129 Euro gezahlt hab.

Dracula

Also wenn du jetz schon sogar 129 EURO (!) gezahlt hast, dann kann dir keiner mehr helfen. :lol:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

sick

hab mir die box gestern noch mal genauer angeguckt, und ich muss sagen das sie mir optisch überhaupt nicht zusagt. die 40€ war sie mir echt nicht wert. zu den 129 Dm sag ich lieber mal nix. :lol:

mfG

sick :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020