Hauptfilm?

Erstellt von mangamaz, 1 August 2012, 19:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

mangamaz

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14093&vid=240547

Im Bemerkungsfeld wird von einem "Hauptfilm" geschrieben während die anderen Filme namentlich genannt werden. Interresanterweise ist dieser Film aber auf dem Cover nicht der "Hauptfilm" sondern einer der anderen.

Laut Bemerkungsfeld müste "Lieber gestern als nie..." der Hauptfilm sein während auf dem Cover überwiegend "Confessions - Das Party-Girl" zu sehen ist.

Währe das Korrektur würdig oder ist das mal die Freiheit des Eintragers?

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Das "Hauptfilm" bezieht sich nicht auf das Cover, sondern auf den entsprechenden Film, bei dem der Fassungseintrag steht. Und das ist in diesem Fall "Lieber gestern als nie...".

Mr. Blonde

Für mich ist die Frage, ob das nun tatsächlich richtig ist? Perdita Durango gibt es ja auch mit dem Bonusfilm "Pleasure Of Killing" und in dem Fall ist PD eben der Hauptfilm.

Obwohl diese Box ist ja als Comedy-Box deklariert, also nicht "Confessions + Bonusfilme". Dementsprechend gibt es wohl gar keinen Hauptfilm hier, weil alle Segmente eben Teil der Box sind und daher gleichwertig. Verwirrend.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mangamaz

OK  so macht das natürlich sinn auch wenn ich erst verwirrt war. :grins: