Autoren-Thread: Burningfly

Erstellt von Burningfly, 19 Oktober 2012, 02:39:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Burningfly

Hallo alle zusammen, da ich mich jetzt schon seit einiger Zeit auf der ofdb herumtreibe und auch diverse Reviews geschrieben habe, wollte ich an dieser Stelle einfach mal fragen was so von meinen Texten gehalten wird.
http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&Kat=Review&Name=79588
Das ich sicherlich nicht der beste Autor bin weiss ich, aber leider kann ich nicht zuorden ob meine Reviews gefallen oder nicht. Ich freue mich über jede Kritik und Anregungen, da ich mich gerne verbessern würde.

Hedning

Hallo, willkommen unter den Autorenthread-Autoren.

Später evtl. mehr, aber eine Sache ist mir gerade ganz spontan aufgefallen; du nennst mitunter als Mangel eines Films, dass es "Logikfehler" gibt, gehst aber nicht weiter darauf ein. Ich finde, dass vermeintliche Logikfehler auch benannt werden sollten (ggf. mit deutlich sichtbarer Spoilerwarnung). Denn nur so ist für den Leser zu erkennen, ob es sich dabei um entscheidende Unklarheiten, vernachlässigbare Kleinigkeiten oder gar Dinge handelt, die vom Autor selbst falsch verstanden wurden.