STAR WARS 7 - 9

Erstellt von Eric, 31 Oktober 2012, 08:59:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Jan Hache

also Star Wars war ja mal gut (Krieg der Sterne, Imperium schlägt zurück, Rückkehr der jedi-Ritter), aber alles was dannach kam... na ja ich weiß nicht... und dann noch diese ganzen Anime-Serien wie Clone Wars und Rebels etc... aber den Trailer von dem neuen,d er im Dezember im Kino anlaufen wird, sieht gar nicht mal so übel aus.. irgendwie hatte der etwas düsteres, während die neuen 3 Episoden ja eher etwas für Jüngere waren... mal schauen, wie der neue so ist... aber ins Kino werde ich nicht gehen, sondern auf die Bluray-Veröffentlichung warten.

Hoffen wir mal das Disney Star Wars nicht ganz kommerzialisiert
Möb

Mr. Blonde

Zitat von: Jan Hache nach 10 Juli 2015, 23:22:27
Hoffen wir mal das Disney Star Wars nicht ganz kommerzialisiert


Du meinst die Filmreihe, die seit den 70ern kommerzialisiert und ausgebeutet wird, wo es nur ging? Tonnen an Merchandising, Weihnachtsspecials, Spin-Off-Filme, Comics, Bücher, Brotbüchsen, TV-Shows und, und, und... Natürlich wird Disney das ausschlachten und das ist ja auch nur logisch. "Star Wars" ist ja wohl die kommerzialisierteste Marke überhaupt. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter


Jan Hache

Okay oaky  :icon_mrgreen:
Es stimmt ja, selbst ich hatte als Kind ein Ewok-Baumhaus, den AT-AT etc. als Spielzeug... 
Ich meinte ja nur, dass es nicht von allem ne Trickserie geben muss.... aber andersrum sind diese Serien bei Kids ja erfolgreich und so lange es Geld einbringt, habt ihr Recht -  es ist logisch, dass es ausgeschlachtet wirr.

Ach ich weiß nicht... irgendwie gefallen mir nur die alten Filme... bin nicht so flexibel, was neue Sachen angeht... meine doch nur, dass Star Wars mit Tollpatsch jar jar-Sowieso ( michse sein jar Ja-Sowieso, super heftig etc.) und einem völlig nervtötenden ewig doofe Sprüche klopfenden  C3PO  in die Lächerlichkeit abgedriftet ist....

Die Anime-Serien hab ich mal zufällig gesehen und dann noch dieses Lego-Star wars... und überhaupt wird jetzt in jeder schrägen Trickserie Star Wars verulkt... (woher ich das weiß? Zufall natürlich!)

Gut damals bei der Muppet Show wurde auch mit Mark Hamill zusammen Krieg der Sterne aufs Korn genommen... aber das war okay..  aber ich finde die ersten Filme (also 4-6 ... och wie verwirrend) eben toll (jedenfalls die Ur-Fassungen) aber heute mögen ja selbst Frauen die Filme... (och, der Anakin (Hayden Christensen ) ist ja sooo süß , och der ist ja so hübsch!"....

Also dass muss doch ein Warnhinweis sein... aber vielleicht stört mich auch das Label: Disney einfach... irgendwie bekommen die Krieg der Sterne-Filme dadurch einen komischen Nach-oder Beigeschmack...

Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Möb

Der Maulwurf

Zitat von: Jan Hache nach 11 Juli 2015, 08:42:41
Okay oaky  :icon_mrgreen:
Es stimmt ja, selbst ich hatte als Kind ein Ewok-Baumhaus, den AT-AT etc. als Spielzeug... 
Ich meinte ja nur, dass es nicht von allem ne Trickserie geben muss.... aber andersrum sind diese Serien bei Kids ja erfolgreich und so lange es Geld einbringt, habt ihr Recht -  es ist logisch, dass es ausgeschlachtet wirr.

Ach ich weiß nicht... irgendwie gefallen mir nur die alten Filme... bin nicht so flexibel, was neue Sachen angeht... meine doch nur, dass Star Wars mit Tollpatsch jar jar-Sowieso ( michse sein jar Ja-Sowieso, super heftig etc.) und einem völlig nervtötenden ewig doofe Sprüche klopfenden  C3PO  in die Lächerlichkeit abgedriftet ist....

Die Anime-Serien hab ich mal zufällig gesehen und dann noch dieses Lego-Star wars... und überhaupt wird jetzt in jeder schrägen Trickserie Star Wars verulkt... (woher ich das weiß? Zufall natürlich!)

Gut damals bei der Muppet Show wurde auch mit Mark Hamill zusammen Krieg der Sterne aufs Korn genommen... aber das war okay..  aber ich finde die ersten Filme (also 4-6 ... och wie verwirrend) eben toll (jedenfalls die Ur-Fassungen) aber heute mögen ja selbst Frauen die Filme... (och, der Anakin (Hayden Christensen ) ist ja sooo süß , och der ist ja so hübsch!"....

Also dass muss doch ein Warnhinweis sein... aber vielleicht stört mich auch das Label: Disney einfach... irgendwie bekommen die Krieg der Sterne-Filme dadurch einen komischen Nach-oder Beigeschmack...

Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.


Alles ist besser als wenn Lucas weiterhin am Ruder wäre, und Disney macht ja schon lange nicht nur Kinderfilme. Ich hab mich damals über den Deal gefreut und noch mehr als man George Lucas Vorschläge und Ihn als Ratgeber abgelehnt hat. Respekt vor dem was er in den 70ern und 80ern geleistet hat, aber von diesem Mann ist wohl leider nicht mehr viel übrig. Der Verkauf ist das beste was dem Franchise passieren konnte. Das einzige was wirklich schade ist ist das es keine 20th Century Fox Fanfare mehr gibt.

Mr. Blonde

Zitat von: Der Maulwurf nach 11 Juli 2015, 13:40:48
Das einzige was wirklich schade ist ist das es keine 20th Century Fox Fanfare mehr gibt.


Daran habe ich noch gar nicht gedacht... Das wird tatsächlich fehlen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jan Hache

Hmmm.... ich weiß nicht... ich hab mich an das Lucas-Logo gewöhnt und will da nicht dieses blöde Schloss sehen, wo ich gleich befürchte, dass irgendein kitschiger Zeichentrickfilm anfängt.

Und egal was Lucas heute so treibt - er ist der Vater der Krieg der Sterne-Filme...

oh, keine Fanfare mehr? tötörö tötötötöt tötörööööö...
Möb

Mr. Blonde

Zitat von: Jan Hache nach 11 Juli 2015, 13:50:29
Hmmm.... ich weiß nicht... ich hab mich an das Lucas-Logo gewöhnt und will da nicht dieses blöde Schloss sehen, wo ich gleich befürchte, dass irgendein kitschiger Zeichentrickfilm anfängt.


Und? Das Lucas-Film-Logo ist in den Trailern zu sehen und wird sicherlich auch im Film vorkommen. Disney führt schließlich die Firma unter gleichem Namen weiter. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jan Hache

och joah? Dann maule ich mal wieder über Sachen, von denen ich keine Ahnung habe.  :king:
Möb

Dexter

Das neue Logo und Musik, wird so bereits in den Digital Download Versionen verwendet.
http://youtu.be/AhO_YjAJq_w


Ganzes Comic Con Panel
http://youtu.be/8fMx670jOnw

Jan Hache

oha! der Macht sei dank, ist das noch da ! :icon_lol:
Möb

Newendyke

Das hat mich mehr gepackt als der Trailer:
http://youtu.be/CTNJ51ghzdY


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Jan Hache

Wow!
Ich liebe ja Dokumentationen über Star Wars... die Making ofs und Hinter den Kulissen etc.... oft ist das genauso interessant wie die Filme selbst.

Möb

Newendyke

Benicio Del Toro wird wohl einen Bösewicht in E8 spielen... Aber alles noch Gerüchte.

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=44917


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

...und Colin Trevorrow ("Jurassic World") führt bei EP IX Regie.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Harrison Ford wirkt auf dem Plakat vollkommen deplaziert! Schade, ohne Ihn wäre das Motiv gar nicht so übel!

Reiben

Wäre es nicht mal an der Zeit diesen Thread aufzusplitten? Mittlerweile gibt es doch zu allen neu angekündigten Star-Wars-Filmen genug einzelne Infos, dass das hier nicht so unwürdig in einem Thread abgekasepert werden müsste, oder?
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

Dexter


Dexter

Ein neuer Trailer kommt am Montag, bzw. für uns Dienstag Nacht ca. 2 Uhr.

Dexter

18 Oktober 2015, 19:07:18 #351 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2015, 19:10:59 von Dexter

RoboLuster

Yeah, mir gefällts! :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter


EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

20 Oktober 2015, 05:15:34 #355 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2015, 05:55:20 von Mr. Blonde
"Nothing will stand in our way. I will finish what you started."

! No longer available

! No longer available


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Sehr geil, auch nicht zu viel gezeigt. :love:

B-lade

Kann es sein das Luke Skywalker der neue Bösewicht ist?

Klugscheisser

Jetzt schon geiler als Episode 1-3 + 6 zusammen....  :sabber:

Klugscheisser

Zitat von: B-lade nach 20 Oktober 2015, 10:20:44
Kann es sein das Luke Skywalker der neue Bösewicht ist?


Ne, wieso?