STAR WARS 7 - 9

Erstellt von Eric, 31 Oktober 2012, 08:59:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Private Joker

Der ist doch in dem Trailer gar nicht zu sehen. Vielleicht sind die CGI-Effekte noch nicht fertig, mit denen man Hamill auf Normalmaß "verschlankt".

Was klar sein dürfte - einer der alten Helden stirbt sonst wäre dieser Portman-Klon, der wohl die weibliche Hauptrolle spielt, nicht dermaßen am heulen
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

Zitat von: Private Joker nach 20 Oktober 2015, 12:43:08
Der ist doch in dem Trailer gar nicht zu sehen.


Natürlich ist er im Trailer zu sehen, nämlich in der bereits bekannten Szene, in der er seine "Roboterhand" auf R2D2 auflegt.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Wenn ich mir die Trailer so ansehe, frage ich mich erstens, ob der Film das Einspielergebnis von "Avatar" in den USA (760,5 Mio. US$) übertreffen könnte und zweitens habe ich das Gefühl, dass es der zweite Film sein könnte, der die 2 Mrd. US$-Grenze weltweit knackt (bzw. der dritte nach "Titanic", der es Dank der Wiederaufführung mit 3D-Konvertierung geschafft hat)?

Sieht verdammt gut aus alles. Episode I-III ist die Zweit- und Drittsichtung nicht gut bekommen. Ich schaue mir inzwischen sogar die beiden "Ewoks"-Filme lieber an als Episode I bis III.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McClane

Eine Randerscheinung der Marke "Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll": Volltrottel in den USA rufen zum Boykott des Films auf, weil es auch Hauptcharaktere gibt, die keine weißen Männer sind und der Film daher anti-weiß wäre und weißen Völkermord betreibe.  :viney: :viney: :viney: :viney: :viney:

Mehr dazu: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/boycott-star-wars-vii-movement-833102?facebook_151019
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Warum ist die Strumtruppe schwarz? Warum haben wir eine größere, weibliche Hauptrolle? Warum ist der Film ein neoliberales Political Correctness Spektakel? Und nun: Warum ist der Film anti-weiß?

Ich glaube, eine größere Menge an Idioten hat schon lange kein Film mehr hinter dem Ofen hervorgelockt.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Schöner Trailer, aber ich hab trotzdem das Gefühl, ich hab das alles schon mal irgendwo gesehen und Abrams ordnet die bekannten Versatzstücke, von Figuren über Schauplätze bis Abläufe einfach nur neu an.

Einführung der Figuren, alte Helden, neue-alte Bedrohung und dann geht (vermutlich) ein alter Held ex (was in Solos Fall echt schade wäre), die Bestimmung rollte für die next generation an...

...ich hatte mir von einer neuen Trilogie auch ein wenig neues Plotmaterial erwartet, hoffentlich gibts da noch was.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

McClane

Die "Star Wars"-Boycott-Aktion war wohl ne geziele Trollaktion, auf die allerdings selbst J.J. Abrams selber angesprungen ist: http://mashable.com/2015/10/20/boycott-star-wars-hashtag-trolling/?utm_campaign=Mash-Prod-RSS-Feedburner-All-Partial&utm_cid=Mash-Prod-RSS-Feedburner-All-Partial#GFqlE98zZPq4

Ist in Zeiten des Protests gegen "Mad Max: Fury Road" wegen angeblicher Feministenpropaganda aber auch nicht so abwegig.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

6 November 2015, 19:36:39 #368 Letzte Bearbeitung: 6 November 2015, 20:08:03 von Mr. Blonde
http://youtu.be/7XNit858b6I

Eben mein Ticket für den 17.12. 00:01 gebucht. Hach, ein Geburtstag, der in der Nacht in einen neuen Star Wars mündet, könnte ne schöne Sache werden.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Yo, habe auch schon die Tickets für mich + 13 Leute geholt, das wird ein Fest... Hoffe ich. Der letzte trailer schaut aber sehr krass nach dem üblichen Abrams-Fan pleasing aus.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

7 November 2015, 01:38:07 #370 Letzte Bearbeitung: 7 November 2015, 01:39:45 von Mr. Blonde
klick











cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Zitat von: Mr. Blonde nach  7 November 2015, 01:38:07
klick





Ach du Schande, ist das Prinzessin Leia? :eek: Erinnert mich eher an eine genervte Captain Janeway nach zehn Jahren schmaler Replikator-Kost.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Der Japan Trailer. :sabber:

Die Tie Fighter vor dem Sonnenuntergang. :trooper:

Dexter


Mr. Blonde

8 November 2015, 19:26:26 #375 Letzte Bearbeitung: 8 November 2015, 19:29:44 von Mr. Blonde
Achtung: potentieller Spoiler zu Finns Figur!

http://www.comicbookmovie.com/sci-fi/news/?a=126745


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

Zumindest ein "Normalsterblicher" hat den Film bereits gesehen.

http://www.news.at/a/todkranker-star-wars-fan-film

Woran erinnert mich das jetzt noch gleich ? Und, viel wichtiger: What if the movie sucks ???
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Dexter

Zitat von: Private Joker nach 10 November 2015, 11:20:41
Zumindest ein "Normalsterblicher" hat den Film bereits gesehen.

http://www.news.at/a/todkranker-star-wars-fan-film

Woran erinnert mich das jetzt noch gleich ? Und, viel wichtiger: What if the movie sucks ???

Fleetwood ist vor ein paar Stunden gestorben. :icon_sad:

Snake Plissken

Das ist ja eine traurige Geschichte. Da bin ich sprachlos :icon_sad:

Snake

McClane

Eine ähnliche Geschichte gab es schon bei "Star Trek Into Darkness", auch da hat J.J. Abrams einem todkranken Fan einen Rohschnitt zur Sichtung gegeben: http://www.hollywoodreporter.com/news/terminally-ill-star-trek-fan-408899
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Klaus Jr.

17 November 2015, 16:43:45 #380 Letzte Bearbeitung: 17 November 2015, 16:45:30 von Klaus Jr.
Eines der besten Prediction Videos - ich glaube, die kommen ganz gut hin. Wer sich den Film nicht spoilern will, sollte hier vielleicht einen Bogen machen.
Für alle die miträtseln und interpretieren wollen ist das Video aber sehr sehenswert:

http://youtu.be/oifhpT0HZ7Q


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Dexter


Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Benny88

Wann werden denn die ersten Reviews veröffentlicht?  :00000109:

Dexter

Es wird keine Vorführungen für Kritiker geben, Weltpremiere ist erst am 14.12, danach werden aber langsam die ersten Reviews erscheinen.

McClane

PVs wird es schon geben, aber wohl erst ganz kurz vor Start.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Nur noch 131 Stunden. Hyped as Shit!!! :O


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde nach 11 Dezember 2015, 13:46:10
Nur noch 131 Stunden. Hyped as Shit!!! :O


Ich finde den Hype sehr übertrieben.

Zwar bin auch ich gespannt auf den Film, aber nicht mehr als auf viele andere Filme in diesem Jahr (bei "Mad Max 4" war ich z.B. wesentlich aufgeregter  ;) ). Da sitzt bei mir einfach noch der "Episode 1"-Schock.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

11 Dezember 2015, 21:21:15 #389 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2015, 21:23:24 von Mr. Blonde
Das ist dann wohl unheilbar, vor allem, wenn es nach 16 Jahren noch so tief sitzt. Alles, was zu dem Film bisher rausgehauen wurde, zeigt doch, dass es nicht in die Richtung der Prequels geht. Das musst Du doch erkennen? Hier finde ich den Hype, vor allem in Anbetracht all der altmodischen Produktionsmittel, die verwendet worden sind, gerade richtig angebracht.  :unknown:

Allein der Gedanke, Han Solo wieder im Cockpit des rasenden Falken zu sehen... wie kann man da kein nasses Höschen bekommen?

Bin aber auf Deine Meinung gespannt und hoffe, dass Du in Euphorie ausbrechen wirst. ;)


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik