ME oder Düsseldorfer Umgebung?

Erstellt von JanH, 2 November 2012, 19:04:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

JanH

Hallo Leute!!  :muetze:

ich wollte mal wissen, ob jemand aus Düsseldorf oder der näheren Umgebung wie aus dem Kreis Mettmann oder/und insbesondere Ratingen kommt.

Wäre schön, wenn ich nicht ganz alleine von hier komme. 

Angelus Mortis

Dich auf den Kölner Stammtisch aufmerksam zu machen wird wahrscheinlich mit Verachtung gestraft? :icon_mrgreen:

pm.diebelshausen

3 November 2012, 12:18:43 #2 Letzte Bearbeitung: 3 November 2012, 12:20:39 von pm.diebelshausen
Ja. Von uns.  :icon_mrgreen:


In Köln besteht der Stammtisch derzeit auch nur aus McClane und mir, die sich fast nie sehen, und einmal im Jahr auch aus Moonie aus Hannover.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

JanH

Auch was. ich habe mit dem unsinnigen Köln oder Düsseldorf-Streit nix am Hut  :laugh: aber Köln ist ein doch schon ein großes Stück weiter von mir entfernt als gedacht... also ohne Auto schon ein großes Stück.

Dennoch lieb von Euch....  :respekt: :respekt:


Jared Kimberlain

Ich bin aktuell auch in Düsseldorf daheim.
Schaue hier nicht ganz oft rein, aber ich bin auch da (und habe mit diesem D-K Konflikt auch nichts am Hut, halt zugezogen).

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Jared Kimberlain

"Ich bin was ich bin."