OFDb

The World's End (Abschluss der Blood & Icecream Trilogy)

Begonnen von Mr. Blonde, 8 November 2012, 03:07:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

8 November 2012, 03:07:41 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2013, 14:38:22 von MMeXX
Na endlich ein Lebenszeichen des langerwarteten dritten Teils der Cornettotrilogie.  :dodo: Es wurde auch Zeit.

Zitat20 years after attempting an epic pub crawl, five childhood friends reunite when one of them becomes hell bent on trying the drinking marathon again. They are convinced to stage an encore by mate Gary King, a 40-year old man trapped at the cigarette end of his teens, who drags his reluctant pals to their home town and once again attempts to reach the fabled pub, The World's End. As they attempt to reconcile the past and present, they realize the real struggle is for the future, not just theirs but humankind's. Reaching The World's End is the least of their worries.

Das liest sich schon mal sehr gut.  :icon_mrgreen:

http://www.imdb.com/title/tt1213663/





Kinostart soll in Deutschland der 13.09. 2013 sein. Noch sooooo lange.  :bawling:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Ich muss jetzt mal ganz blöd Fragen, wie heißen den Teil 1 und 2?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am  8 November 2012, 09:17:00
Ich muss jetzt mal ganz blöd Fragen, wie heißen den Teil 1 und 2?

Da tippe ich jetzt mal auf SHAUN OF THE DEAD und HOT FUZZ. (Oder?)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

proximo

Hätte wer anders als blade gefragt, dann wäre hier doch wieder irgend ne dubiose Auszeichnung verliehen worden :D
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

blade2603

Dann danke ^^
Ich hatte es mir zwar gedacht aber was steht hinter der Trilogie? Was sind die Zusammenhänge die das ganze zusammen fügen!?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

9 November 2012, 02:51:45 #6 Letzte Bearbeitung: 9 November 2012, 14:27:35 von Mr. Blonde
Zitat von: blade2603 am  8 November 2012, 22:48:55
Dann danke ^^
Ich hatte es mir zwar gedacht aber was steht hinter der Trilogie? Was sind die Zusammenhänge die das ganze zusammen fügen!?

Das Eis. :D

Wenn ich mich nicht irre, hat die Fanbase diesen Filmen den Titel verpasst, weil nicht nur große Teile des Cast und der Filmemacher identisch sind, sondern weil in beiden Filmen ein Cornetto gekauft und verdrückt wird. Daher dann die Bezeichnung "Blood and Icecream"-Trilogy oder eben Cornetto-Trilogy. Das es sich durchgesetzt hat, beweist Simon Peggs Twitter account:

Zitat"Just had a wardrobe fitting for The World's End #dancingzombie #simonpegg" read her first tweet, before a string of others developed her theme. "Just waiting to hear where and what time this zombie is required on set...All geared up to be a dancing zombie. Filming the World's End this week #cornetto"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Ahhh, wieder was schlauer!

Vielen Dank für die Erläuterung :)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Das Pub-Schild ist ja sowas von geil...da freut man sich...auf was "Rotes" ! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  9 November 2012, 12:28:52
Das Pub-Schild ist ja sowas von geil...da freut man sich...auf was "Rotes" ! :icon_mrgreen:

Hoffentlich kein Wattney's Red Barrel :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Angelus Mortis

Sehr, sehr geil ... mehr kann man da ja kaum zu sagen. :icon_mrgreen: Shaun fand ich ziemlich geil, Hot Fuzz grandios, The World's End darf da gerne noch einen draufsetzen. :D

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Interview (neues Bild und Video) mit Edgar Wright:

http://www.ign.com/articles/2013/01/31/the-worlds-end-exclusive-edgar-wright-interview-and-still

Kinostart soll in England August sein, während Amerika auf das Ende der Welt bis Oktober warten muss. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

7 Mai 2013, 03:31:49 #13 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2013, 03:45:03 von Mr. Blonde
Laut Simon Pegg kommt diese Woche der Trailer.  :icon_razz:

ZitatTo celebrate World's End teaser trailer week, here's the brand new official teaser poster.

Um genau zu sein, kommt der Teaser-Trailer morgen:

ZitatJust heard from our marketing types that the first teaser trailer for World's End will drop on May 8th. Thank you for your patience.x

https://twitter.com/simonpegg














Hiermit entmündige ich Barney Stinson, der einen Scheiß weiß und bezeichne dies offiziell als legen... waitthefuckforit ...dary.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Hangover go home, bitch.

Scheiße, den
Spoiler: zeige
Zaungag
bereits im Trailer verbraten, aber was habe ich gelacht.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Ich bin begeistert! Die Dialoge und Schauspieler sind offensichtlich wieder grandios, die Aliens(?) sehen geil aus, ich kann's kaum abwarten! :dodo:

StS

Nett - aber "this is the End" sieht einfach cooler aus.   :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Discostu

Zitat von: StS am  8 Mai 2013, 19:51:57
Nett - aber "this is the End" sieht einfach cooler aus.   :icon_cool:

Spalter!

Mr. Blonde

Na mal sehen, was die Filme am Ende bringen. Vielleicht können einem auch einfach beide gefallen. Mir ist der Seth Rogen-Humor mittlerweile zu deftig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Zitat von: Mr. Blonde am  8 Mai 2013, 20:12:59
Na mal sehen, was die Filme am Ende bringen. Vielleicht können einem auch einfach beide gefallen. Mir ist der Seth Rogen-Humor mittlerweile zu deftig.

Ja, in letzter Instanz ziehe ich meistens den britischen dem US-Humor vor, vor allem wenn es um die Rogen/Apatow-Abteilung geht.
Prämisse ist aber in beiden Fällen recht gut...und dieser Trailer rockt...!!!!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Weiß jemand, wie der erste Song im Trailer heißt? Das "O Yeah" klingt für mich nach Liam Gallagher, ich kann es aber nicht einordnen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

Einer von den dreien muss es sein:

Zitat von: @edgarwright auf Twitter
Trailer tracks are: 'Loaded' Primal Scream, 'Acrylics' TNGHT and (yes!) 'Drink' by Lil Jon.


Mr. Blonde

Zitat von: Discostu am 10 Mai 2013, 22:05:18
Einer von den dreien muss es sein:

Zitat von: @edgarwright auf Twitter
Trailer tracks are: 'Loaded' Primal Scream, 'Acrylics' TNGHT and (yes!) 'Drink' by Lil Jon.



Danke, ist der erste Song. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lunita

Zitat von: Moonshade am 10 Mai 2013, 13:38:07
Zitat von: Mr. Blonde am  8 Mai 2013, 20:12:59
Na mal sehen, was die Filme am Ende bringen. Vielleicht können einem auch einfach beide gefallen. Mir ist der Seth Rogen-Humor mittlerweile zu deftig.

Ja, in letzter Instanz ziehe ich meistens den britischen dem US-Humor vor, vor allem wenn es um die Rogen/Apatow-Abteilung geht.
Prämisse ist aber in beiden Fällen recht gut...und dieser Trailer rockt...!!!!

Na also, ich bin gerade erst über den Film gestolpert. Und es ist ja wohl keine Frage, welcher von den beiden rocken wird! Während ich bei der Rogen-Klamotte noch überlege, ob ich den überhaupt ansehen soll, kann ich diesen hier kaum erwarten. Das wird wieder ein Knaller, so wie die ersten beiden.

Moonshade

Die Engländer sind ganz zufrieden, offenbar haben sie es wieder mal stilistisch anders gemacht (Hut Fuzz unterschied sich ja auch von Shaun):

Jeweils 4 von 5 Sternen:

SFX: http://www.sfx.co.uk/2013/07/09/the-worlds-end-review/
Empire : http://www.empireonline.com/reviews/reviewcomplete.asp?FID=137757
Total Film: http://www.totalfilm.com/reviews/cinema/the-world-s-end
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020