Dreharbeiten geknipst -> Film?

Begonnen von mali, 24 Mai 2012, 10:15:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali


Roughale

Sieht nicht gerade nach einer Grossproduktion aus und von den Akteuren erkenne ich auch niemand - könnte echt schwer werden eine Antwort zu bekommen - viel Glück! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Sieht kostümtechnisch nach einer historischen Produktion aus - ich hätte ja auf ein paar Zusatzaufnahmen für "Nordwand" getippt, aber das kann natürlich auch eine TV-Produktion sein...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jared Kimberlain

Zitat von: Moonshade am 24 Mai 2012, 15:32:40
Sieht kostümtechnisch nach einer historischen Produktion aus - ich hätte ja auf ein paar Zusatzaufnahmen für "Nordwand" getippt, aber das kann natürlich auch eine TV-Produktion sein...

Genau an den hatte ich auch gedacht, leider konnte ich aber niemanden erkennen, der gepasst hätte. War auch über "Naga Parbat" am sinnieren, sieht mir aber wirklich nach den Alpen aus und somit ist der auch raus.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Discostu

Also selbst bei TV-Produktionen ist in der Regel deutlich mehr Crew anwesend, das wird wohl eher ein Amateur-Film sein.

pm.diebelshausen

"Nordwand" ist es definitiv nicht. Und darüber hinaus auch keine Produktion in der Liga "Nordwand" oder "Nanga Parbat". Ich sehe auch mehr Fotoapparate als Filmkameras. Vielleicht eine Mini-Doku-Produktion. Ich habe aber auch schon rumrecherchiert um mehrere Ecken vom Drehort ausgehend, dessen Historie, Erstbesteigung, auf den Spuren Luis Trenkers usw. - wäre es so einfach, hätte Mali das aber selbst längst raus.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Was ist denn mit Reality-TV? Dachte immer, da schicken sie auch nur noch Praktikanten hin. Frauentausch oder sowas.  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020