OFDb

Weltuntergang - Das Ende ist nahe...

Begonnen von mali, 20 Dezember 2012, 00:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:27:17
Wenn die Welt untergeht verwandeln sich alle Menschen in Zombies, nur Eric, seine Frau und Mayoko nicht. :icon_lol:

Gott bist du unlogisch.
Nur TOTE verwandeln sich dann. Und die werden entweder überfahren oder erschossen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 17:29:36
Du meinst mit oder ohne Jutesack über dem Kopf? ;)

Ohne natürlich.
Aber zur Sicherheit reiss ich dir den Unterkiefer raus und schneide dir die Arme ab. Die Schwarze aus WALKING DEAD hat das schon gut gemacht.
Wie gesagt, nur zur Sicherheit.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Du wirst mich gar nicht zu Gesicht bekommen, da hörste nen Ford Falcon, schaust nach links, aber er kommt von rechts, ich komm angesprungen, nuckel dir das Benzin aus dem Tank und fahre mit deinem Räucherwerk in den nuklearen Sonnenuntergang.  smoking
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 20 Dezember 2012, 15:23:13
Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2012, 15:18:20

Hmmm, aaahhh.. Ford Falcon, aaarrrr

... der euch aber bei einer (Zombie)Apokalypse NICHTS bringt, wenn lauter Autos die Strassen verstopfen und die Wege aufreissen!!

Ich denke ja schon an danach! Das Ding wird davor natürlich mit dem fliegenden DeLorean durch die Gegend kutschiert. ^^

Zitat von: Eric am 20 Dezember 2012, 15:23:13
Mitnehmen kann ich euch dann aber leider nicht, da ja MAYOKO schon auf dem Beifahrersitz sitzt.  :king:

Jetzt, wo Du Sie fett genannt hast, will Sie gar nicht mehr mitfahren.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

muellke

ZitatFür nen flotten Dreier ist die immer zu haben.

Spass beiseite:
zu DRITT können zwei Suchen und einer Absichern. Zu DRITT können ZWEI Schiessen und einer Fahren.
Zu DRITT macht Pokern einfach mehr Spass.




...und ihr drei müsst ja auch dann später die Welt neu bevölkern! Also geh lieber nochmal los und besorg dir noch nen Lebensvorrat an Viagra!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

wusselpompf

Zitat von: Eric am 20 Dezember 2012, 17:16:36Bücher, Karten, Spiele (Ja, auch was zur Unterhaltung braucht man. Stichwort LAGERKOLLER)

Das ist eh das blöde am Weltuntergang, es wird verdammt schwer seine Lieblings-DVDs zu gucken.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Dezember 2012, 17:55:39
Jetzt, wo Du Sie fett genannt hast, will Sie gar nicht mehr mitfahren.  :LOL:

Uahahahaha hehehehehe du WIXXER du!! uahahaha  :LOL:


Ferner is MAYOKO nicht fett sondern ein ausgesprochen hübsches und kluges Mädel. Nur mal so nebenbei erwähnt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KrawallBruder

Also mein Plan für morgen:



Man sieht sich in 28 Tagen.

Akayuki

Ich besorge mir schon mal Bier, ein paar Debrecziner, 2 BerettaZ und ein Hattori Hanzô Katana.  :trinken:
Ich warte dann an der Bushaltestelle...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


mali

So, noch 3 Stunden (oder noch 27 Stunden). Diese bekackten, ungenauen Weltuntergangsankündigungen gehen einem echt auf die Eier  :icon_rolleyes:

mali


666psheiko

Ich hoffe es passiert wenigstens vor der Arbeit.  :exclaim:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

blade2603

mal schauen ob ich morgen noch mit dem Hund raus muss.... evtl. erledigt sich das ja von allein
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

wusselpompf

Es hat begonnen... starker Schneefall...oder ist es Ascheregen???!!!???!!!111!!!
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

blade2603

OK.. hier regnet es... wir werden hier im Rheinland wohl aller ersaufen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Wat, bei euch regnets? Hiar lafn scho dia ersdn Sombies rum. Hab mein Flasche leer un geh jetz mitm Messer raus... diä werdn misch kennlernen, die schais Sombies!!!!!!!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Bluefox

Nichts passiert. Wer genau aufgepasst hat, müsste das schon seit 1989 wissen, denn:



Bis übermorgen  :andy:

mali

This is Crystal Palace. Are you still on? Is anyone there?

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Chili Palmer


Eric ist offline. Da würden mich just in diesem Moment Augenzeugenberichte aus Baden-Württemberg interessieren: Gurkt bei euch gerade ein eierloser Forenmod mit einem waffenstarrenden Marauder über die Grenze? Dann, es tut mir leid zu sagen, ehrliche Antwort, hatten die Maya doch Recht.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

Zitat von: Bluefox am 21 Dezember 2012, 00:37:38
Nichts passiert. Wer genau aufgepasst hat, müsste das schon seit 1989 wissen, denn:

Pfff. Traue niemandem, der es nicht mal schafft seinen Drink nicht zu verschütten.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Hier passiert gerade was, hier schschschschsch........



Edit: War nur der Drucker, das Internet hat so verdammt viele Seiten!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Ich druck' gerade Wikipedia aus. Ich bin schon beim Aal.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Dezember 2012, 02:27:17
Ich druck' gerade Wikipedia aus. Ich bin schon beim Aal.

:laugh:   :respekt:

Also bei mir in der Schweiz lässt der Sonnenaufgang noch auf sich warten!!! Bisher ist es hier noch STOCKDUNKEL!
Und ich glaube ich kriege nachher Ärger mit dem Faziliiitiii Mänäschmääänt, da ich mit dem MARAUDER aktuell 8 Firmenparkplätze belege.
(Und ich glaube ich bin auch aus Versehen über 4 SMARTS gefahren ohne es zu merken)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Eric, lass die SMARTs in Ruhe und hol mich endlich ab! Hier isses sau kalt, und irgendein wildfremder Mann wollte mich schon in seinem DeLorean mitnehmen. Ich hoffe du bist schon in dein Superheldenkostüm geschlüpft und hast das Eric-Mobil startklar gemacht...

Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: Mayoko am 21 Dezember 2012, 09:26:28
...Ich hoffe du bist schon in dein Superheldenkostüm geschlüpft und hast das Eric-Mobil startklar gemacht...

Bin ich!!

Ich nenne mich per sofort "DER SCHARLACHROTE SCHLAWINER"

Und für dich habe ich natürlich auch was Nettes dabei:


:king:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Darin sehe ich ja voll nach Kriegerprinzessin aus.  :icon_lol:
Vor allem die Katzenöhrchen sind einfach nur cool. Aber jetzt mal ganz ehrlich... glaubst du es gelingt dir dann noch wirklich, konzentriert auf die Straße zu achten?  :icon_redface: :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: Mayoko am 21 Dezember 2012, 10:21:42
... glaubst du es gelingt dir dann noch wirklich, konzentriert auf die Straße zu achten?  :icon_redface: :icon_lol:

Äääääääääh, ..., ich denke, ..., nein, aber das ist auch vollkommnen egal
:arrow: MARAUDER, da fahre ich einfach alles über den Haufen! Geht also schon in Ordnung kleine Kriegerprinzessin  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020