PlayStation 4 (Orbis)

Begonnen von Dexter, 1 Februar 2013, 13:07:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teppi

Joa, lästert ruhig. Die Möglichkeit, die zweite PS4 zu bekommen, wurde mir erst gestern ganz spontan eröffnet. Da ich wusste, dass ein Kumpel sucht, sagte ich dazu "ja". Natürlich hätte ich das Ding auch auf eBay verschachern können, doch dafür scheint mein freundschaftliches Gewissen zu stark ausgeprägt zu sein ;->

Und jemand, der sich zum Start zwei Konsolen leisten kann und für eine davon nur einen Tag später das gesamte Geld zurückbekommt (wahrscheinlich noch, bevor amazon überhaupt abbucht), der muss allerhöchstens ein was sein: Nicht insolvent  :icon_cool:

---

Nun ja, genug sinnlose Rechtfertigungen vor den Neidern. Da die Post nicht ganz mitspielte, endete ich am Abend "nur" mit einer PS4 und "Killzone". Da nicht alles lief wie geplant, war ich für längere Tests nicht fit genug. Daher hier sehr kürze Eindrücke:

Das erste Einrichten des System ist sehr einfach, auch da ich vorher schon meinen Account (inkl. PS+ usw.) am PC erstellt habe. PSN war kurz down, aber dann ging das Laden von "Resogun", "Lovefilm" und Co. sehr fix.

Schnell bei "Lovefilm" angemeldet, wo ich die Tastatur des Second Screens per Smartphone probieren wollte. Tjoa, Geräte sind verbunden, aber die Tastatur wurde mir nicht angezeigt. Da muss ich später nochmal genauer forschen, wo der Fehler lag.

Dann "Killzone" reingelegt und nicht schlecht geguckt, als ich bereits nach 10sek auf Starten drücken konnte. Hier spielte ich nur schnell das erste Chapter. Eindruck bisher: Grafik top (wie erwartet), vom Story-Telling her aber sehr gehetzt. Hier hätte ich mir als Playstation-Neuling ein schickes "was bisher geschah" gewünscht. Man muss ja nicht gleich einen auf Kojima machen, aber etwas Länger dürfen Cutscenes ruhig sein. Zum Gameplay kann ich kaum was sagen.

Danach gab's gaaanz kurz "Resogun": Ein bisschen rumgeflogen, ein bisschen schnell gestorben. Zu spät für dieses Spiel, das teste ich morgen richtig an.

Dann habe ich kurz in den Optionen gewildert und dort etwas unheimlich wichtiges aktiviert: Den HDMI-Link. Die Konsole mit der Fernbedienung steuern, juhu! Für einen Filmgucker außerordentlich wichtig.

Fazit meines ersten Überfliegens: Es ist smooth, es ist schnell, es gefällt mir. Morgen tauche ich dann stärker in die Spiele ein und probiere die fortgeschrittenen Funktionen (Streaming, Videos und Screenshots machen) aus.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

shellat

@Teppi

War kein lästern, war nur Spaß, ehrlich! Ging mir persönlich mehr um das Laub, wenn Du verstehst!
Und danke für deine ersten Eindrücke!

Grüße, Shellat
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

quaker

Leider gestern Abend nicht mehr zum Schreiben gekommen.

Also meine Konsole läuft ohne Probleme, schonmal ein Vorteil gegenüber anderen. :icon_razz: Konsole ist im Betrieb wie auch die One sehr leise, kein Vergleich zu den Vorgängern. Controller liegt wie ich finde noch besser als der DS 3 an der Hand, beim DS3 haben mich immer etwas die Analogsticks gestört, das ist hier nicht der Fall.
Aso, beim Anschließen hab ich 5 Min. gebraucht um den Anschaltknopf zu finden. :icon_mrgreen:
PSN lief erst gar nicht, gegen ca. halb 9 aber dann ohne Probleme. Manche Funktionen wie Codes einlösen sind noch offline seitens Sony, um Problemen vorzubeugen. Hat nicht ganz geklappt.

Gespielt hab ich bisher:

Knack: Süßes Jump and Run in Knuddeloptik. Ca. ne Stunde oder so gespielt und viel Spaß gehabt.
NfS Rivals: Grafisch richtig gut und wie es aussieht nach the Run und Most Wanted wieder ein gescheites NfS.
Killzone: Recht kurz angespielt, grafisch wie erwartet Bombe. Ich denke wer die Vprgänger mochte, braucht auch das.
Battlefield 4: Mein erstes Bf und es rockt. Auch das hat mich grafisch ziemlich umgehauen, wenn denn mal eben ein Teil von nem Gebäude wegfliegt usw. Bin noch ein ziemlicher Noob.
Resogun: Ausm Store gezogen (für Plus Mitglieder kostenlos) und das könnte echt süchtig machen, auch wenn ich noch nicht ganz durchsteige.

Cod und AC Blackflag hab ich noch nicht angespielt.

droog

Zitat von: EvilErnie am 30 November 2013, 05:40:33
https://www.youtube.com/watch?v=48wAgk_i4Ns&noredirect=1

Also nix gegen neue Konsolen, aber das....oO!!!!!!!!!!!!!!

Da wundert es mich nicht, wenn jede zweite neue Konsole defekt ist. So wie da schon vorm Kauf draufgetrampelt und drübergestolpert wird.  :doof:
PEHDTSCKJMBA

Mr. Blonde

Zitat von: Teppi am 29 November 2013, 23:19:14
Joa, lästert ruhig...

Nun ja, genug sinnlose Rechtfertigungen vor den Neidern.

Wieso redest du dir ein, dass hier jemand neidisch wäre und warum verstehst du hier keinen Spaß? Ich denke, genug Leute sind zufrieden, dass sie überhaupt eine abbekommen haben. Und wieso soll man neidisch sein, dass du zwei Konsolen kaufst, eine wieder verkaufst und im Endeffekt mit +- Null rauskommst? Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mir ein halbes Dutzend vorbestellt. Aber alleine schon die Tatsache, dass man sich aus berechtigter Angst mit zwei Konsolen sicherer fühlt, setzt meinen Neidwert auf Minus. Das Spielelineup interessiert mich auch nicht. Wenn die PS4 mit Maus und Tastatur laufen würde, dann wäre ich aber wirklich neidisch. Weil das wäre der letzte Kritikpunkt, den ich an Konsolen habe.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ironfox1

Meine kam ja auch gestern an, ich hatte aber noch keine Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. Beim auspacken dann die erste positive Überraschung, von der Optik und der Haptik absolut überzeugend und besser als ich es von den Bildern her angenommen hatte. Es gab da ja das Gerücht europäische Konsolen würden in Japan gefertigt. Mein Zweiter Blick ging daher auf die Unterseite mit dem Ergebnis "Made in China Fox". Also keine "besseren" Konsolen für Europa. Der Controller ist nun ein klein wenig größer, ich finder aber den 360 Controller von der Form her einen Tick besser.

Absolut geil finde ich die neue Methode beim Installationsprozess. Ich habe mir NBA2k14 geholt und bei 4% konnte ich schon das Spiel starten. Interessant dabei: erst einmal ein schnelles Spiel gestartet, das Match begann allerdings mit Musik unterlegt. Also in den Einstellungen auf "TV Übertragung" gestellt. Merkwürdigerweise gab es trotzdem keine Kommentatoren, naja weiter gespielt. Währendessen sieht man die ganze Zeit den Fortschritt der Installation. Bei 100% fingen plötzlich die Kommentatoren an zu quatschen und die Zuschauerkulisse wurde lebendiger (Trommeln, Zurufe).
Basketball interessiert mich normalerweise überhaupt nicht aber das Spiel ist von der Optik und den Bewegungen bzw. Spielablauf absolut beeindruckend.

Zitat von: quaker am 30 November 2013, 12:48:53
Aso, beim Anschließen hab ich 5 Min. gebraucht um den Anschaltknopf zu finden. :icon_mrgreen:
Ging mir genauso und das Laufwerk wo ich die Blu-ray einlege habe ich auch erst einmal suchen müssen. :icon_smile:


RoboLuster

Die mögen halt keine Scheiben mehr.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Teppi

Zitat von: Mr. Blonde am 30 November 2013, 16:14:04
Wieso redest du dir ein, dass hier jemand neidisch wäre und warum verstehst du hier keinen Spaß?

Wieso glaubst du, dass meine ersten Absätze ernst gemeint waren und warum reichten die wenigen, aber wohl dosierten Smileys nicht, um das zu verdeutlichen? ;->
Zugegeben, mein zweiter von dir zitierte Satz war etwas übertrieben provokant ^^

Nun denn, ich werfe mal weitere Eindrücke unters Volk der zockenden Filmfreunde:

Als erstes gab's heute eine Runde "Resogun". Es lief schon besser als gestern, doch leider fehlt dem Game ganz dringend ein Tutorial. Die genauen Spielmechaniken (was machen die Menschen, die da rumlaufen?!) muss man wohl durch Zufall und Probieren erlernen. Ich werde mich etwas belesen und dem Spiel dann eine weitere Chance geben.

Danach legte ich "Assassin's Creed 4" ein und spielte das Tutorial. Die Grafik ist zwar nicht unbedingt top, dennoch gefiel mir die Technik: Alles wirkt sehr sauber - kein Flimmern, keine Pop-Ins, kein Ruckeln. Das Setting ist natürlich sehr stimmig, und die Steuerung geht gut von der Hand. Wie typisch bei Ubisoft war ich bisher von der tollen Synchro begeistert (Hauptfigur hat z.B. die deutsche Stimme von Gerard Butler / Bradley Cooper).

Da mein Kumpel sich seine PS4 heute abholte, zockten wir gleich ein bisschen was zusammen: "Fifa 14" und die Demo von "Trine 2". "Fifa 14" sieht gut, aber nicht grandios aus und spielt sich super flüssig. Es werden kaum noch Fouls gepfiffen, wodurch die Matches eine nette englische Härte erhalten. Wir sind noch in der Lernphase (spielen natürlich voll manuell), doch später könnten da durchaus sehr ansehnliche Spiele entstehen - zumal die Animationen nun sehr viel abwechslungsreicher und ansehnlicher sind. Zur "Trine 2" Demo: Der Märchen-Look ist hübsch, das Spielprinzip simpel und packend. Zudem ist man für jeden lokalen Multiplayer heutzutage dankbar, daher werde ich es mir wohl kaufen.

Wir spielten dann schnell auch das "Need for Speed Rivals" von meinem Kumpel an: Grafisch wirklich sehr gut, jedoch ist mir persönlich das Fahrgefühl klar zu arcadig. Da warte ich lieber auf "Drive Club", was Racer anbelangt. Dass man zudem 2x das gleiche Tutorial hintereinander machen muss, ist einfach nur Schikanierung des Spielers ;->

Zum Abschluss des Tages gab es das erste Kapitel von "Contrast": Der Noir Look gefällt mir sehr gut und die Schattenspielerein bereiten eine Menge Spaß. Manchmal zickt die Steuerung ein klein wenig, wenn man an Objekten hängen bleibt o.Ä., doch das ist zu verschmerzen. Die Atmosphäre ist dafür wirklich klasse. Künftig darf das Spiel jedoch gern noch etwas anspruchsvoller werden.

So, das war's für heute an Spielberichten. Die PS4 kriegt jedoch keine Ruhe, da der Tag zu ein paar Serienstreams über die "Lovefilm" App ausklingt ^^

Mr. Blonde

Zitat von: Teppi am 30 November 2013, 23:26:39
Zitat von: Mr. Blonde am 30 November 2013, 16:14:04
Wieso redest du dir ein, dass hier jemand neidisch wäre und warum verstehst du hier keinen Spaß?

Wieso glaubst du, dass meine ersten Absätze ernst gemeint waren und warum reichten die wenigen, aber wohl dosierten Smileys nicht, um das zu verdeutlichen? ;->
Zugegeben, mein zweiter von dir zitierte Satz war etwas übertrieben provokant ^^

Achso, alles klar. Mich hat auch nur dieses Neider-Ding etwas provoziert. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

droog

Bei Amazon kann man jetzt die PS4 im Bundle mit Watch Dogs für 450 € vorbestellen. Ist jetzt kein großes Schnäppchen aber da die ja ansonsten ständig ausverkauft ist, dachte ich ich sag mal Bescheid: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Watch-Dogs/dp/B00JP2PEF0/
PEHDTSCKJMBA

EvilErnie

http://www.amazon.de/dp/B00L198DGW/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3KRIZDV8PN917&coliid=I1UC94PJ52ABES&psc=1

Hiert isn Bundle mit The Last Of US!!!

Gestern noch für 429€ jezz für 399€!

Was meint ihr...lohnt sich der Kauf der PS 4? Das Spiel kenne ich von de PS 3, OBERKLOPPER!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am  6 August 2014, 01:28:06
http://www.amazon.de/dp/B00L198DGW/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3KRIZDV8PN917&coliid=I1UC94PJ52ABES&psc=1

Hiert isn Bundle mit The Last Of US!!!

Gestern noch für 429€ jezz für 399€!

Was meint ihr...lohnt sich der Kauf der PS 4? Das Spiel kenne ich von de PS 3, OBERKLOPPER!!!

kaufen, kaufen, KAUFEN!!!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ok Bundle ist hier und TLOU sieht sowas von GEIL!!! aus  :dodo:

Freue mich tierisch auf The Evil Within.... Welche Spiele sind denn evtl noch MUST HAVES für die PS4?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am  9 August 2014, 04:05:19
Freue mich tierisch auf The Evil Within.... Welche Spiele sind denn evtl noch MUST HAVES für die PS4?

Das ist aktuell eigentlich leider eine Fangfrage. Viel gibt es da nicht. Im November kommt "The Crew" und bald auch GTA V, aber ansonsten fallen mir neben den neuen Metal Gear Solid Sachen keine wirklichen Must Haves ein. Die Ausbeute ist mager. Das Lineup am Anfang war schwach und bis jetzt ist nicht wirklich mega viel nachgerückt, wenn man es mal mit vergangenen Generationen vergleicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Ist halt auch die Frage, was man für eine Art Spieler ist. Stellt man sich wirklich nur Must Haves ins Regal (und auch da ist es einfach ne Definitionsfrage...) und kommt so vllt auf 4-5 Titel pro Jahr oder spielt man auch mal gern nen Titel, der Wertungstechnisch nur um Bereich der "75-80 %" Marke liegt. Ich bin z. B. jemand der so gut wie alles zockt und daher auch gut Nachschub findet. Diesen Monat werde ich z. B. noch viel Freude mit Diablo 3 und Metro Redux haben...ja, ich weiß. Gabs auch auf Last Gen...

EvilErnie

Ich hab mir jetzt mal RAYMAN LEGENDS, Assassins Creed 4: Black Flag & Tomb Raider Definitive Edt. aufn Wunschzettel gepackt!

Sieht alles super aus und wird hoch gelobt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Ab und zu wird meine PS 4 ganz schön laut( Lüfter)! Bis jetzt habe ich nur The Last of Us gezockt, da kam es vor! Rayman Legends habe ich jetzt neu und werde mal drauf achten! Im Internet schreiben viele von ihrem Problem mit ner lauten PS 4! Gerade bei Killzone oder grafisch hochwertigen Spielen. Meine PS 4 steht in einem TV Regal/Ständer der nach hinten offen ist und sie somit genug Platz zum Ablüften hat!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

endoskelett

28 August 2014, 22:42:29 #138 Letzte Bearbeitung: 28 August 2014, 22:50:30 von endoskelett
http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000824103&tag=y07-21

was haltet ihr von der Aktion für 449€

zuschlagen?


PS: im MediaMarkt Prospekt stand, dass die PS4 jetzt auch 3D abspielen kann...ist das so?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Inspektor Yuen

29 August 2014, 03:39:23 #139 Letzte Bearbeitung: 29 August 2014, 03:42:04 von Inspektor Yuen
Die One kann das seit dem letzten Update, denke dass Sony da mitgezogen hat bzw mitziehen wird.
Musst du mal googeln.

Edit: Die PS4 habe ich ohne Spiel schon für 399€ gesehen, wenn du auf die Kamera stehst ist es ein gutes Angebot.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Newendyke

Ja, 3D-Unterstützung hat sie nun auch... hat mein Bruder auch schon erfolgreich getestet.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

endoskelett

Zitat von: Inspektor Yuen am 29 August 2014, 03:39:23
Die One kann das seit dem letzten Update, denke dass Sony da mitgezogen hat bzw mitziehen wird.
Musst du mal googeln.

Edit: Die PS4 habe ich ohne Spiel schon für 399€ gesehen, wenn du auf die Kamera stehst ist es ein gutes Angebot.
Letztens gabs die PS4 zusammen mit LAST OF US sogar für 389€ (+5 Euro Erwachsenendiskriminierungsbonus natürlich). Das war schon ein geiles Angebot.
Danke für die Infos.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Inspektor Yuen

Zitat von: endoskelett am 29 August 2014, 16:25:38
Zitat von: Inspektor Yuen am 29 August 2014, 03:39:23
Die One kann das seit dem letzten Update, denke dass Sony da mitgezogen hat bzw mitziehen wird.
Musst du mal googeln.

Edit: Die PS4 habe ich ohne Spiel schon für 399€ gesehen, wenn du auf die Kamera stehst ist es ein gutes Angebot.
Letztens gabs die PS4 zusammen mit LAST OF US sogar für 389€ (+5 Euro Erwachsenendiskriminierungsbonus natürlich). Das war schon ein geiles Angebot.
Danke für die Infos.

Da ist mir auch kurz die Erregung durch den Körper geschossen...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Eric

4 September 2014, 20:31:42 #143 Letzte Bearbeitung: 4 September 2014, 20:34:07 von Eric
Wer in der Nähe der Schweiz wohnt:
Aktuell bei MEDIA MARKT gibts die PS 4 mit THE LAST OF US, Kamera und ZWEI Controllern für umgerechnet 380,- Euro sofern man sich die MWST auch zurückholt.
(Normalpreis 499,- CHF = circa 413,- CHF - 8% MwSt = ca. 380,- EUR)


Aktueller Preis für dieses Bundle bei amazon wäre in etwa:
PS4 Bundle mit dem Game: 419,-
2. Controller: 60,-
Kamera: 50,-
Zusammen also um die 530,- Euro.
Da lohnt sich doch der Weg in die schöööööne Schweiz.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Zitat von: endoskelett am 29 August 2014, 16:25:38
Zitat von: Inspektor Yuen am 29 August 2014, 03:39:23
Die One kann das seit dem letzten Update, denke dass Sony da mitgezogen hat bzw mitziehen wird.
Musst du mal googeln.

Edit: Die PS4 habe ich ohne Spiel schon für 399€ gesehen, wenn du auf die Kamera stehst ist es ein gutes Angebot.
Letztens gabs die PS4 zusammen mit LAST OF US sogar für 389€ (+5 Euro Erwachsenendiskriminierungsbonus natürlich). Das war schon ein geiles Angebot.
Danke für die Infos.

Da hab ich auch schön zugeschlagen :-)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Mmh... habe letztens eine Gebrauchte für 320€ gesehen, werde wohl zuschlagen, da 4K zwar nett ist, aber ich mir nicht schon wieder n neuen TV kaufen werde; alle 3 bis 4 Jahre wirds mir langsam zu affig.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Katsching:
https://m.youtube.com/watch?v=9bPUaLpNcMY&et_cid=em_183691&feature=youtu.be&Linkid=APRIL-B-010415-CE-1ST-WES_de_CH&et_rid=2182362

Kam über den offiziellen PlayStation Newsletter!!

naja, wenigstens haben Sie Humor an einem Tag wie diesem
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Muahahaha, ich habs auch grad via Newsletter gesehen und dachte natürlich mal wieder nicht an den 1.4. Aber schon sehr cool gemacht; hab nur etwas PRobleme mit diesen Einheitsgrößen-Arm-und-Beinmanschetten... gibts die auch in groß? hihi


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Ariel Ingannare ist hot.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020