PlayStation 4 (Orbis)

Erstellt von Dexter, 1 Februar 2013, 13:07:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Uncool!

Wollte mir eben Hobbit Teil 3 in 3D anschauen, da bekomme ich die Meldung, das angeblich Player oder TV nicht 3D-fähig sind. In meinem Fall habe ich die Konsole über einen 3D Receiver an den 3D TV verbunden. Habe nun noch eine andere Disc ausprobiert, Avengers, die auch nicht funktioniert. Alles recht seltsam, da ich letzte Woche Jurassic World angesehen habe und keinerlei Probleme damit hatte.

Google half bisher auch nicht weiter, habt ihr irgendwelche Tipps?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Ich knalls mal hier ein, weil bei den Konsolen zur Zeit immer noch Sony die Nase vorn hat. 25 abgefahrene, kommende Titel (nicht nur für PS4)

https://www.youtube.com/watch?v=K8jYszHACMY
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)