Der Postident und die freischaltung für Filme ab 18 ?!

Erstellt von DirtyHarry71, 21 Februar 2013, 03:26:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

DirtyHarry71

Also ich hab ein problem es geht sich um den E-Postident für die freischaltung für Filme ab 18 oder ungeprüft.
Ich hab alles getan so wie es beschrieben wurde das verfahren mit dem (E-Postident) der Registrierung des
E-Mail Postfach & dem einlösen des Coupons und dem vorzeigen meines Ausweises. So bin aber nicht freigeschaltet obwohl
es fast 2 Wochen her ist als ich die ordnungsgemäßen schritte gegangen bin mit dem verfahren des E-Postidents mit dem
Registrieren des E-Mail Postfachs dem einlösen des Coupons und dem vorzeigen meines Persos kann mir da jemand weiterhelfen. !

MMeXX

Ich würde dir empfehlen, dich per Mail an den Shop zu wenden: Shop@OFDb.de Dabei solltest du natürlich deinen Usernamen angeben.

DirtyHarry71


Hate_Society