OFDb

Neuerung bei Inhaltsangaben: Eigener oder fremder Text

Begonnen von MMeXX, 21 Februar 2013, 21:09:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

Zitat von: Moonshade am 27 Februar 2013, 11:12:12
Ok, jetzt sollten es Kosh und Co. noch hinkriegen, daß die Abschriften wieder in den Profilen angezeigt werden und im Adminbereich, das wäre dann für die Übersicht hilfreich.

Und, dass diese Texte in der Fassungsübersicht bei den Filmsammlungen wieder angezeigt werden.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. Kosh

Zitat von: Moonshade am 27 Februar 2013, 11:12:12
Ok, jetzt sollten es Kosh und Co. noch hinkriegen, daß die Abschriften wieder in den Profilen angezeigt werden und im Adminbereich, das wäre dann für die Übersicht hilfreich.

Ist jetzt erledigt.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

MMeXX

Ich habe jetzt bei der "Rangliste nach Zahl der eingetragenen Inhaltsangaben" vom Ende bis inlusive Seite 3 die Texte durchgesehen und die gekennzeichneten und einige als solche klar erkennabren nicht gekennzeichneten Abschriften umgestellt. Damit bleiben nun nur noch die "Vieleinträger" übrig.

Jared Kimberlain

Zitat von: MMeXX am 27 Februar 2013, 22:28:25
Ich habe jetzt bei der "Rangliste nach Zahl der eingetragenen Inhaltsangaben" vom Ende bis inlusive Seite 3 die Texte durchgesehen und die gekennzeichneten und einige als solche klar erkennabren nicht gekennzeichneten Abschriften umgestellt. Damit bleiben nun nur noch die "Vieleinträger" übrig.

Kann ich euch da helfen (ich bin auch einer, glaube ich). Ich habe auch einige Covertexte eingetragen, die sind aber alle markiert. Kann ich euch da für meine eigene Person eine Liste machen oder euch da bei anderen helfen?

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Bretzelburger

Wurde der User "Blacklion" schon überarbeitet? - Seltsamerweise sind dort schon 12 abgekupferte Texte aufgeführt, tatsächlich sind es aber viel mehr. Ich warte noch beispielsweise auf

http://www.ofdb.de/film/10378,Die-Unglaublichen-Abenteuer-des-hochwohll%C3%B6blichen-Ritters-Branca-Leone

weil ich da gerne eine anständige IA eintragen möchte, die nicht schon die gesamte Handlung verrät (und von einem Cover stammt).

MMeXX

28 Februar 2013, 17:06:37 #36 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2013, 17:20:12 von MMeXX
Du kannst jetzt eine eigene Inhaltsangabe einstellen.

Wie gesagt, die ersten beiden Seiten der Top-Liste sind teilweise noch offen. Ein paar sind da schon durchgesehen, aber manche müssen noch. Bin derzeit bis Platz 84 (Largo) gekommen. Es sind dabei mit Sicherheit auch noch diverse nicht gekennzeichnete Texte durchgerutscht.

buxtebrawler

Feine Sache, das. Hab mir mal meine wenigen IA angeschaut - bei http://www.ofdb.de/plot/240418,536760,I-Goth-My-World hatte ich vergessen, "Quelle: arte.tv" anzufügen. Der Rest müsste stimmen. Nehmt ihr diese eine Korrektur vor?

666psheiko

Zitat von: buxtebrawler am  4 März 2013, 17:24:55
Feine Sache, das. Hab mir mal meine wenigen IA angeschaut - bei http://www.ofdb.de/plot/240418,536760,I-Goth-My-World hatte ich vergessen, "Quelle: arte.tv" anzufügen. Der Rest müsste stimmen. Nehmt ihr diese eine Korrektur vor?


Erledigt.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

MMeXX

Bei den Plätzen bis 51 sollte das Gröbste jetzt umgestellt sein. Falls jemand noch was entdeckt, kann er das ja gerne hier anmerken oder per PM oder oder oder...

Bleiben also nur noch die Top 50.

Kayfabe

Bin mal LJSilver und IMP durchgegangen: keine einzige Quellenangabe zu finden.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

MMeXX

Zitat von: Kayfabe am  9 März 2013, 13:15:32
Bin mal LJSilver und IMP durchgegangen: keine einzige Quellenangabe zu finden.
Bei IMP schaue ich nächste Woche mal in Ruhe, da sind auf jeden Fall ein paar Sachen dabei. Siehe bspw.: http://www.ofdb.de/plot/25674,34540,Der-Prinz-und-die-T%C3%A4nzerin und dazu das entsprechende Backcover: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=25674&vid=48625
Wird dann wohl wieder etwas mühseliger...

MMeXX

Und auch hier wieder ein kleiner Schritt voran bei den Top 50. IMP ist jetzt auch durch, Yackmouth gehe ich heute Nachmittag wohl weiter an, er meinte ja, es wären alles Abschriften. Und dann gemächlich weiter und weiter nach "oben".

MMeXX

Bis Platz 31 ist nun das Gröbste umgestellt. Dauert jetzt durch die Menge der IAs natürlich etwas länger...

buxtebrawler

Die IA unter http://www.ofdb.de/film/23334,Der-Sanfte-mit-den-schnellen-Beinen wurde vom DVD-Cover übernommen. Wenn so etwas auffällt, soll man das dann hier anmerken oder im Korrekturforum?

MMeXX

Das kannst du ruhig hier anmerken. Re-Animator ist einer der nächsten auf der Liste, den schaue ich mir also demnächst gründlicher an. Dann stelle ich auch die IA um.

MMeXX

So, Re-Animator habe ich auch das Gröbste durch. Bleiben noch die Top 23. :andy: :scar:

Wer noch was findet, kann natürlich immer Bescheid geben.

Kayfabe

Gibt es hier einen aktuelleren Stand? Hätte wohl wieder ein wenig mehr Zeit, um was durchzugehen.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

MMeXX

Ich war soweit fertig, bzw. hatte nicht mehr solch riesige Motivation. ;) Die gröbsten Sachen sind auf jeden Fall umgestellt. Ich schätze, dass noch etwa im dreistelligen Bereich Fremdtexte schlummern.

blacklion

Zitat von: Bretzelburger am 28 Februar 2013, 16:57:33
Wurde der User "Blacklion" schon überarbeitet?

Jetzt sehe ich es erst.  :icon_redface:
Offenbar wurde ich schon überarbeitet und meine "Jugendsünden" wurden beseitigt.
Damals dachte ich, besser eine geklaute Inhaltsangabe als gar keine.
Man lernt dazu.  :icon_confused:

MMeXX

Du kannst natürlich auch gerne mal schauen, ob die restlichen 168 eventuell auch abgeschrieben sind. Bei denen konnte ich das nicht genau ausmachen.

blacklion

Ist teilweise 5 Jahre oder noch länger her.
Aber beispielsweise die hier http://www.ofdb.de/plot/71213,112614,Die-Arche stammt nicht von mir.

Mal sehen, ob ich sonst etwas rausfinden kann. Sofern noch eine dabei ist, die nicht von mir ist, sag ich euch Bescheid.

War keine böse Absicht dahinter damals. :icon_rolleyes:

MMeXX

Zitat von: blacklion am 10 Juni 2013, 08:14:49War keine böse Absicht dahinter damals. :icon_rolleyes:
Das fasst auch keiner so auf.

blacklion

Ich bleibe dran.
Selber umstellen kann ich das ja nicht, so wie ich das sehe.

Soll ichs hier posten oder im Korrekturforum, wenn ich noch was finde ?


blacklion


MMeXX


Kayfabe

Eine hab ich noch:

http://www.ofdb.de/film/13464,Star-80

Covertext VHS Warner Home Video

kann man mit etwas gutem Willen ja sogar beim Cover lesen
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Moonshade

Umgestellt - ich glaub, uk hat sowieso nur Abschriften vorgenommen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020