OFDb

WORKAHOLICS (Stromberg auf Speed für Jackass-Fans)

Begonnen von Eric, 7 März 2013, 18:26:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

7 März 2013, 18:26:49 Letzte Bearbeitung: 7 März 2013, 18:29:04 von Eric
So,
Aktuell bin ich bei Folge drei angekommen und bin hellauf begeistert von dieser Anarcho-Serie!
Null Handlung, dafür durchsetzt mit absolut absurden Szenen und Charakteren bei denen mir genau zwei Sachen in den Kopf kommen:
1. scheisse, will auch mal so sein wie die!
2. eigentlich müsste man sie einweisen und NIEMALS wieder rauslassen!  ;)

Gibt es ausser mir noch Fans dieser Serie??  ;)



Sendetermine:
"Irgendwann" gegen 22:00 Uhr Sonntags auf COMEDY CENTRAL.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Also das Bild schreckt mich eher ab, Menno sehen die scheisse aus! :LOL: Gibbet da irjenwo nen Anhäng... ähh... Trailer?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Habe mir mal die ersten beiden Folgen gegeben und hatte einen eher zwiespältigen Eindruck. Folge 1 (die mit dem Drogentest) war noch auf sympatische Weise doof und geschmacklos und den Umgang der drei Hauptfiguren miteinander kann man wohl höchstens als asozial bezeichnen :icon_mrgreen: Einige Lacher gab es aber durchaus, wenn man sich mit dem grobschlächtigen Humor anfreunden kann - "Stromberg meets Jackass" (mit einem Hauch von Beavis und Butthead) trifft es in dieser Episode übrigens ganz gut. Die zweite Folge bietet zwar ähnliches, aber der Humor schaltet hier plötzlich von abgedreht-geschmacklos in pubertären Highschool/Collegeklamauk auf dem Niveau der American-Pie-DTV-Fortsetzungen um, mit dem ich dann doch eher wenig anfangen konnte. Mal sehen, was die nächsten Folgen noch bieten. Aber lustiger als die üblichen keimfreien Konservenlacher-Sitcoms ist das ganze allemal.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020