Meine Filmsammlung: Thema Sortieren

Erstellt von Film Schlumpf, 25 März 2013, 00:52:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Film Schlumpf

Hallo.

Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon vorgeschlagen wurde oder irgendwo hier im Forum Thema war (ist?)

Ich will hier auch nicht stundenlang rumsuchen.

Um auf den Punkt zu kommen: Man kann ja die Filmchen in seiner Filmsammlung sortieren. Da wird angeboten: MEDIUM, GENRE, SORTIEREN NACH; Könnte man bei SORTIEREN NACH nicht noch Regie mit hinzufügen? 
Wieso, weshalb, warum ist mal eben nur Nebensache. Würde mich mal interessieren ob es machbar wäre?! Würde mir persönlich bei vielen Sachen weiterhelfen.  ;)

Fragende Grüße
Filmschlumpf
Nichts ist für die Ewigkeit!

Fleischsalatmitgurken

Ich fände es auch nützlich, wenn man die Filme nach dem Herstellungsland sortieren/filtern könnte.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Fleischsalatmitgurken

Also eher allgemeines Desinteresse, okay...

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

PierrotLeFou

Zitat von: Fleischsalatmitgurken nach 19 Juni 2013, 18:11:38
Also eher allgemeines Desinteresse, okay...


Grundsätzlich ein netter Gedanke, allerdings frage ich mich, ob er in der Praxis das bewirkt, was man sich davon erhoffen könnte... Es gibt doch unzählige Beispiele für Beispiele für Filme, die man (zumindest: die ich) einem konkreten Land zuordnen würde, wobei da noch drei, vier weitere Länder eine Rolle spielen... Ich merke das schon bei meiner persönlichen Länder-Rangliste: da tauchen dann Filme auf, die eigentlich gar nicht mit diesem Land in Verbindung bringen würde...

Aber gut, eine nette Spielerei wäre das wohl trotzdem. ;)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

666psheiko

Zitat von: Fleischsalatmitgurken nach 19 Juni 2013, 18:11:38
Also eher allgemeines Desinteresse, okay...



Nein, ganz im Gegenteil. Die Filmsammlungsfeature können eigentlich nicht umfangreich genug sein, denn jeder hat irgendwie eine andere Art zu sortieren. Ich hätte auch viele Ideen, das liegt aber irgendwie alles brach. Mir ging es z.B. darum, dass ich in der Fassungsansicht bei der Filmsammlung meine Benotung sehe und von dort aus auch direkt benoten könnte.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Jared Kimberlain

Die Idee ist mit Sicherheit nicht ohne Interesse, da wäre ich immer für zu haben. Wie schon gesagt wurde, gerade in einer Sammlung kann es nicht zu viele Sortiermöglichkeiten geben.
Und gerade die Regie gehört ja wohl zu den Üblicheren, finde ich.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Fleischsalatmitgurken

Werden solche Vorschläge eigentlich zur Kenntnis genommen und sogar eventuell umgesetzt, oder geben wir uns nur Wunschdenken hin?

Und nein, das ist eine ernst gemeinte Frage.  ;)

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

RoboLuster

Ich plädiere schon seit Jahren dafür, die Filmsammlung nach Darstellern ordnen zu können. Div. Anfragen lassen sich im Filmsammlungs Thread finden.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Fleischsalatmitgurken

Also letzteres. Danke, Murphy.  ;)

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Mayoko

Zitat von: Fleischsalatmitgurken nach 16 Juli 2013, 23:01:31
Also letzteres. Danke, Murphy.  ;)


Naja, ich hoffe mal nicht das unsere Vorschläge (auch aus anderen Threads) nur Wunschgedanken sind. Allerdings, da hast du schon recht, wäre manchmal ein (und sei es noch so kurzes) Feedback schon motivierender....  :dodo:

Don´t worry, be happy!

Fleischsalatmitgurken


"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"