Der offizielle Fun-Thread.

Erstellt von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Grusler



"Ich mag dich! Und das bleibt auch so!"
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Max Blank

22 März 2019, 17:19:48 #11191 Letzte Bearbeitung: 22 März 2019, 17:23:45 von Max Blank
Im fertigen Film kann man Val Kilmer nur noch erraten.




Mr. Blonde

Auf Deutsch mit der Stimme von Bruce Willis (Manfred Lehmann).  :lol:

Val Kilmer ist der einzige Mensch, der gleichzeitig Elvis, Jim Morrison und Batman ist.  :love:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grusler

Und nicht zu vergessen in "The Traveler". Hier allerdings nur noch...



..."Genau wie Elvis!"

 :hideugly:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Grusler

Zitat von: Max Blank nach 22 März 2019, 17:19:48Im fertigen Film kann man Val Kilmer nur noch erraten.

Evtl. sollte man mal die Widescreen- mit den Vollbild (1,33:1)-Versionen von "True Romance" vergleichen, ist vielleicht ne offene Matte. :happy3:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Max Blank

Zitat von: Grusler nach 23 März 2019, 13:40:50Evtl. sollte man mal die Widescreen- mit den Vollbild (1,33:1)-Versionen von "True Romance" vergleichen, ist vielleicht ne offene Matte. :happy3:
Gibts die überhaupt? Meine alte VHS war auch schon Widescreen 2,35:1.

ironfox1

Beim nächsten Terminator Reboot bitte  Bill Hader casten. :lol:


RoboLuster

Das ist unheimlich... im 1. Moment dachte ich, sein Gesicht wäre CGI wenn er ihn imitiert. :shocked:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

ironfox1

Ist nicht echt, das hat ein User mit der Software DeepFaceLab gemacht. :happy3:

Hier das Original


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)