Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grusler

3 April 2021, 09:37:33 #11220 Letzte Bearbeitung: 3 April 2021, 12:09:34 von Grusler
Geballte Ladung in Monaco



 :lol:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

13 April 2021, 02:20:42 #11222 Letzte Bearbeitung: 13 April 2021, 02:25:57 von RoboLuster
Ich mag Jordan Peterson, aber als Red Skull ist alles was er sagt einfach noch cooler! Ich stelle mir gerade vor, wie geil alle seine Interviews usw in full Red Skull mode wären.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Kann mich nicht entscheiden, wer besser ist:




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 April 2021, 19:16:25 #11224 Letzte Bearbeitung: 23 April 2021, 19:22:36 von RoboLuster
Ganz klar Megatron!  edit: obwohl Optimus auch witzig ist.

Hab schon ettliche dieser Vids mit ihm gesehen, waren paar hammer Brüller-Sprüche drunter. Vorallem mit Babies. :mr.green:


"Where are you from?!" "..." "I don't care where you're from! Step off the platform."


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Wirklich herzerwärmend. Ganz ehrlich. Wenn ich da als Knirps gestanden hätte, das wäre sicher ein Highlight der Kindheit gewesen. Riesigem Roboter die Hand schütteln, dazu ein paar motivierende Sprüche - genial! Auch sehr warmherzig, witzig und immer passenden Spruch parat. Die Leute müssten da echt mehr abgehen. Ich finde das super faszinierend.

Hast du eine Ahnung, wie das funktioniert? Ist das der gleiche Darsteller für beide? Ist der Mann im Kostüm auch die Stimme? Der Optimus Prime kann ja offensichtlich spanisch und selbst ein paar Brocken koreanisch hat er rausgebracht. Auf jeden Fall geniale Darsteller.

Zitat von: RoboLuster am 23 April 2021, 19:16:25"Where are you from?!" "..." "I don't care where you're from! Step off the platform."

Hätte auch The Rock sein können.  :happy2:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 April 2021, 19:35:54 #11226 Letzte Bearbeitung: 23 April 2021, 19:43:47 von RoboLuster
Ich hab mich das auch schon gefragt. Der Megatron kann auch Chinesisch, meine ich mich zu erinnern.

Ich finde einfach das eine Video nicht mehr;  Megatron makes peekabu with a baby, oder so ähnlich. Glaub ich hatte das sogar mahier geposted. Hatte das vor Monaten schonmal gesucht, aber iwi isses weg, oder ich finds nicht. Das war echt witzig. Danach hab ich den halben Tag alle diese Vids geguckt.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Du kannst das bestimmt besser erkennen: Sind das die Originalsprecher aus den Filmen? Lese widersprüchliche Angaben. Früher hatten die wohl nur ein paar vorgefertigte Sätze drauf. Manche meinen, ein Sprecher sitzt in einer Kabine mit nem Voicechanger. Könnte sein, manchmal passen die Bewegungen nicht zum Gesagten.

Aber andererseits? Nee. Das sind Roboter und fertig. Die Illusion nehme ich jetzt in den Freitagabend.  :mr.green:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 April 2021, 20:33:23 #11228 Letzte Bearbeitung: 23 April 2021, 21:30:43 von RoboLuster
Ich denke auch das das Roboter sind. 


Auf keinen Fall sind das (noch) vorgefertigte Sätze. Die reagieren ja immer ganz individuell auf jede Situation. Die haben aber schon ein paar echt geile Sprüche drauf. Die sind fix drauf. Und dann noch 3-4 Fremdsprachen (mindestens 3 davon fließend).


Das die Bewegungen manchmal nicht passen, kann auch daran liegen, weil die ja für Bilder posieren.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 23 April 2021, 20:33:23Ich denke auch das das Roboter sind. 


Auf keinen Fall sind das (noch) vorgefertigte Sätze. Die reagieren ja immer ganz individuell auf jede Situation. Die haben aber schon ein paar echt geile Sprüche drauf. Die sind fix drauf. Und dann noch 3-4 Fremdsprachen (mindestens 3 davon fließend).


Das die Bewegungen manchmal nicht passen, kann auch daran liegen, weil die ja für Bilder posieren.

Was auch immer da letzten Endes gespielt ist, nämlich nichts, weil die echt sind: Schwer unterhaltsam und ich hab heute sicher 1-2 Stunden damit verbracht.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020