OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Grusler

3 April 2021, 09:37:33 #11220 Letzte Bearbeitung: 3 April 2021, 12:09:34 von Grusler
Geballte Ladung in Monaco



 :lol:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

13 April 2021, 02:20:42 #11222 Letzte Bearbeitung: 13 April 2021, 02:25:57 von RoboLuster
Ich mag Jordan Peterson, aber als Red Skull ist alles was er sagt einfach noch cooler! Ich stelle mir gerade vor, wie geil alle seine Interviews usw in full Red Skull mode wären.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Kann mich nicht entscheiden, wer besser ist:




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 April 2021, 19:16:25 #11224 Letzte Bearbeitung: 23 April 2021, 19:22:36 von RoboLuster
Ganz klar Megatron!  edit: obwohl Optimus auch witzig ist.

Hab schon ettliche dieser Vids mit ihm gesehen, waren paar hammer Brüller-Sprüche drunter. Vorallem mit Babies. :mr.green:


"Where are you from?!" "..." "I don't care where you're from! Step off the platform."


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Wirklich herzerwärmend. Ganz ehrlich. Wenn ich da als Knirps gestanden hätte, das wäre sicher ein Highlight der Kindheit gewesen. Riesigem Roboter die Hand schütteln, dazu ein paar motivierende Sprüche - genial! Auch sehr warmherzig, witzig und immer passenden Spruch parat. Die Leute müssten da echt mehr abgehen. Ich finde das super faszinierend.

Hast du eine Ahnung, wie das funktioniert? Ist das der gleiche Darsteller für beide? Ist der Mann im Kostüm auch die Stimme? Der Optimus Prime kann ja offensichtlich spanisch und selbst ein paar Brocken koreanisch hat er rausgebracht. Auf jeden Fall geniale Darsteller.

Zitat von: RoboLuster am 23 April 2021, 19:16:25"Where are you from?!" "..." "I don't care where you're from! Step off the platform."

Hätte auch The Rock sein können.  :happy2:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 April 2021, 19:35:54 #11226 Letzte Bearbeitung: 23 April 2021, 19:43:47 von RoboLuster
Ich hab mich das auch schon gefragt. Der Megatron kann auch Chinesisch, meine ich mich zu erinnern.

Ich finde einfach das eine Video nicht mehr;  Megatron makes peekabu with a baby, oder so ähnlich. Glaub ich hatte das sogar mahier geposted. Hatte das vor Monaten schonmal gesucht, aber iwi isses weg, oder ich finds nicht. Das war echt witzig. Danach hab ich den halben Tag alle diese Vids geguckt.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Du kannst das bestimmt besser erkennen: Sind das die Originalsprecher aus den Filmen? Lese widersprüchliche Angaben. Früher hatten die wohl nur ein paar vorgefertigte Sätze drauf. Manche meinen, ein Sprecher sitzt in einer Kabine mit nem Voicechanger. Könnte sein, manchmal passen die Bewegungen nicht zum Gesagten.

Aber andererseits? Nee. Das sind Roboter und fertig. Die Illusion nehme ich jetzt in den Freitagabend.  :mr.green:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 April 2021, 20:33:23 #11228 Letzte Bearbeitung: 23 April 2021, 21:30:43 von RoboLuster
Ich denke auch das das Roboter sind. 


Auf keinen Fall sind das (noch) vorgefertigte Sätze. Die reagieren ja immer ganz individuell auf jede Situation. Die haben aber schon ein paar echt geile Sprüche drauf. Die sind fix drauf. Und dann noch 3-4 Fremdsprachen (mindestens 3 davon fließend).


Das die Bewegungen manchmal nicht passen, kann auch daran liegen, weil die ja für Bilder posieren.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 23 April 2021, 20:33:23Ich denke auch das das Roboter sind. 


Auf keinen Fall sind das (noch) vorgefertigte Sätze. Die reagieren ja immer ganz individuell auf jede Situation. Die haben aber schon ein paar echt geile Sprüche drauf. Die sind fix drauf. Und dann noch 3-4 Fremdsprachen (mindestens 3 davon fließend).


Das die Bewegungen manchmal nicht passen, kann auch daran liegen, weil die ja für Bilder posieren.

Was auch immer da letzten Endes gespielt ist, nämlich nichts, weil die echt sind: Schwer unterhaltsam und ich hab heute sicher 1-2 Stunden damit verbracht.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Grusler

Ein Bisschen Galgenhumor zur Verarbeitung der medialen Gruselmärchen und den daraus resultierenden Alp(Tag-)träumen.

re-animator-collection" border="0

 :happy2:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Max Blank

29 Januar 2022, 16:15:38 #11234 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2022, 16:18:28 von Max Blank
Zitat von: muellke am 29 Januar 2022, 15:08:56:denk:
Der Bilderupload im Chat funktioniert ja nicht mehr.. :happy2:


  :banana:

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

kyokujitsuki

If in doubt, flat out - Colin McRae

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

geile-teela" border="0

Einfach nur geil diese Teela! :mr.green:

Original Cover-Artwork übrigens:
masters-25-teelas-verrat-original-cover" border="0
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Snake Plissken

Zitat von: Grusler am 31 Mai 2023, 15:22:55geile-teela" border="0

Einfach nur geil diese Teela! :mr.green:

Original Cover-Artwork übrigens:
masters-25-teelas-verrat-original-cover" border="0

Muss ich den verstehen?

Snake, Masters-Fan

StS

1 Juni 2023, 09:24:07 #11244 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2023, 09:26:14 von StS
Zitat von: Snake Plissken am 31 Mai 2023, 18:31:30Muss ich den verstehen?

...den versteh ich auch nicht.

Das fand ich amüsant (ist aber kein Foto von mir, sondern aus´m Netz):

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali


Grusler

Zitat von: Snake Plissken am 31 Mai 2023, 18:31:30
Zitat von: Grusler am 31 Mai 2023, 15:22:55geile-teela" border="0

Einfach nur geil diese Teela! :mr.green:

Original Cover-Artwork übrigens:
masters-25-teelas-verrat-original-cover" border="0

Muss ich den verstehen?

Snake, Masters-Fan

Zitat von: StS am  1 Juni 2023, 09:24:07
Zitat von: Snake Plissken am 31 Mai 2023, 18:31:30Muss ich den verstehen?

...den versteh ich auch nicht.

...

Mir schon klar, dass ihr den versteht, macht lieber erstmal euren Pornojägerschein vernünftig und dann könnt ihr da evtl. mal mitreden und den auch mal nicht verstehen. Bis dahin begnügt euch mit euren pointenlosen Populär-Scherzen und vergesst den Trog nicht zu leeren, Gesindel!
Die nächsten Aufmüpfigkeiten gehen dann direkt an den Waffenmeister, der es dann umgehend He-Man erzählt!

Ich behalte euch im Auge, Piraten Eternias! :happy3:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

mali

Zitat von: Grusler am  1 Juni 2023, 12:31:32Ich behalte euch im Auge, Piraten Eternias! :happy3:

Hast Du Nacktbilder von Deiner Frau?

Grusler

Zitat von: mali am  1 Juni 2023, 13:05:10
Zitat von: Grusler am  1 Juni 2023, 12:31:32Ich behalte euch im Auge, Piraten Eternias! :happy3:

Hast Du Nacktbilder von Deiner Frau?

Das könnte dir so passen mali, oder sollte ich besser sagen BEAST-MAN!

Dein Versteckspiel in den dunkelsten Ecken Eternias hat nun ein Ende, dir wird jetzt die Peitsche abgenommen, ein und für alle mal!
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

mali

Ja gut - dann verkaufe ich die eben woanders.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020