OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Gator McKlusky

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht  eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen  Lederminirock bekleidet und den dazu passenden Lederstiefeln  und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie  versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug bekommt für die erste Stufe.  Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem  Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr  Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu  öffnen, muss aber feststellen, daß sie immer noch nicht bis zur  ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu  und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter  - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie  können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer  sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen.  Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte  ich, wir wären Freunde!  w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Zeromancer

LOOOOOOOOOL  :algo:


Not bad... w-)

Thaisong



Leider nur in grün erhältlich: holländische Kopfkissen... :algo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Ed Wut

...na dann Gute Nacht! Schöne Träume... :respekt:
I'm not even supposed to be here, today!

Gator McKlusky

Die neuen Models für die Female CS Version!  
Da sind natürlichn auch neue Waffen bei wie man sieht.  :lol:

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Nerf

Wirkt auf mich eher wie ein Joint-Venture von "Playboy" und dem "Soldier of Fortune" Magazin.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Gator McKlusky

Wenn man genau schaut, erkannt man das es sehr kühl gewesen sein muß  |-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Newendyke

Die drei Missionsziele:
1. Zeige deinen Pimmel
2. Zeige deinen Pimmel und lasse einen Harnsäurestrang
3. Fotografiere so viele Brüste wie mögliche (und am besten noch dran saugen....)

Das alles und viel mehr erwartet euch hier,

www.pennerstyle.de


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)



golgothicon

So ein Lamer. Egal ob "Mein Block" oder "Dragostea Din Tei", er macht immer die gleichen Mooves... :haha:

Thaisong



Jetzt hat man(n) immer eine Ausrede, wenn man(n) beim Spannen erwischt wird.  w-)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Punkrockschuppen

LOL!

www.plueschmikroben.de


Wie geil! Fußpilz und Mundgeruch als Plüschtiere. Muss ich haben. |-)

Nerf

Vor allem die Plüsch-Ebola käme in Ruanda bestimmt gut an. Ideen haben die Leute... :roll:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psYchO dAd


Patrick Bateman

Zitat von: Gator McKluskyhttp://www.bullguard.com/badkarma/

Jeder bekommt was er verdient :haha:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Tony Touch

Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

a-core

Ein aelterer Italiener bat gestern seinen Priester, ihm die Beichte
abzunehmen. "Vater, waehrend des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an
meine Tuer und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagte:"Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafuer
nicht zu beichten."

"Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr,
sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."

"Oh, ihr wart beide in grosser Gefahr und haettet beide schrecklich
leiden muessen, wenn die Deutschen sie gefunden haetten. Gott, in
seiner Weisheit und seiner Ruecksicht wird Gut und Schlecht abwaegen
und gnaedig urteilen. Es sei dir vergeben."

"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch
eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

a-core

Ikea fand diese Werbung von Kare gar nicht lustig und hat gleich eine Unterlassungserklärung losgeschickt:



Der Werbespruch "Lebst du schon oder schraubst du noch?" von Kare hat seinerzeit Ikea übrigens genauso wenig gefallen  :D !
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Hagbard Celine

das hier find ich immernoch besser:

a-core

Zitat von: Hagbard Celinedas hier find ich immernoch besser: Störbe
Mag sein, dass das noch krasser ist, aber die Kill Billy Werbung ist immerhin echt!
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

ElMariachi

Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

psYchO dAd

http://www.marstar.de/index2.php?show=downloads

Gaile Sachen dabei, z.B. die Robin Hood Verarsche aus der HS-Show  :algo: wuahahahahahahaha

UrzasSaga

Zitat von: psYchO dAdhttp://www.marstar.de/index2.php?show=downloads

Gaile Sachen dabei, z.B. die Robin Hood Verarsche aus der HS-Show  :algo: wuahahahahahahaha

Geil ist auch der Cebit-Bericht von 1987!!!

psYchO dAd

Hier noch was: http://www.phi11ip.com/videos/A%20Very%20Jumpy%20Cat.mpeg

EDIT: 2. Link ist tot: http://mitglied.lycos.de/stuebi1983/gun.mpg
Bessi editiert in sein Posting den richtigen Link rein.

Bessi

O_O

Madman

Hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu suchen, aber kennt ihr die "Adolf-Katze" schon??


psYchO dAd


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020