OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

sickBoy

Zitat von: UrzasSagaGerade ausm SB-Forum geklaut, weil es so genial ist:

http://gehirnverschmutzung.now--here.de/

Hoffe das gab es noch nicht...

Also ich kanntes noch nicht hab die letzte halbe Stunde mit Lesen verbracht, ist das Geil. Besonders der Abschnitt über Peter Jackson und der Linux Test!

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:

a-core

Das schlägt in die gleiche Kerbe wie Reinhard Pfaffenbergs löbliche
Heimseite! Die ist aber noch ein Spur lustiger... Geeignet für alle Internetz Stehsegler  :respekt: !

Ich hoffe, die wurde nicht schon aufgeführt.
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Dexter

Aufklärung

Der Lehrer versucht anhand von Bildern,
den Kindern die Natur zu schildern.
Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt
Und als zum Schluss die Glocke schellt,
da sagt er zu den kleinen Wichten,
sie sollen morgen ihm berichten,
wie überhaupt der Mensch entsteht.
Das kleine Volk steht auf und geht
Und bringt bei der Gelegenheit
Die Eltern in Verlegenheit.

Andreas ist nach Haus gekommen.
Er hat sich Vater vorgenommen
Und ihm die Frage dann gestellt:
"Wie kommt der Mensch auf diese Welt?"
Dem Vater wird schon bang und bänger
und sein Gesicht wird lang und länger,
doch dann besinnt er sich und lacht:
"Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht."

"Au!" denkt Andreas, "das ist famos.
Da hol ich schnell mir einen Kloß
von nebenan vom Töpfer Schmidt.
Den nehm' ich dann zur Schule mit.
Ich nehm' nicht so 'nen großen
und steck ihn in die Hosen."
Und als dann nun am nächsten Tage
der Lehrer stellt die gleiche Frage,
erhielt er Antwort auch sogleich:
"Der Mensch kommt aus dem Storchenreich."

Andreas sitzt ganz still und stumm
und kramt in seiner Hose rum.
Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße!
Ich hab das Ding in meiner Hose,
womit die Schöpfung vor sich geht
und wo dann draus der Mensch entsteht.
Von wegen Storch. So seht ihr aus!
Wenn ihr's nicht glaubt: Ich hol' ihn raus...!"

Da sagt der Lehrer ganz beflissen:
"Lass' ihn nur drin - du scheinst's zu wissen."




ließ dir folgenden Text durch - was eine Studie herausgefunden hat....

luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett,ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeednn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.

Tony Touch

Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Hackfresse

Jason war nicht in jedem Freitag-Teil dabei! Hier der Beweis:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tony Touch

Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

a-core

Zitat von: sickBoy
Zitat von: UrzasSagaGerade ausm SB-Forum geklaut, weil es so genial ist:

http://gehirnverschmutzung.now--here.de/

Hoffe das gab es noch nicht...

Also ich kanntes noch nicht hab die letzte halbe Stunde mit Lesen verbracht, ist das Geil. Besonders der Abschnitt über Peter Jackson und der Linux Test!

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:
Du musst dir mal die Forumsbeiträge dort reinziehen. Unglaublich, wieviele Leute keine Ahnung von Satire haben und glauben, dass das alles ernst gemeint ist. Die sollten vielleicht mal einen Blick ins Impressum werfen  :schwul: .
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

tåkeferd

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

louis funse

Zitat von: mastaDas is echt kran
:doof:  :doof:  :doof:
Ich hatte erst eine die hies Susi, dann Rosalinda!?! WTF?
:algo:
und die Orgel hat ein Gesicht, bruharhar, köstlich!

golgothicon


Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Tony Touchhttp://www.maddins-welt.de/spacken/75.jpg

Ist das nicht Sido ?!

Gruss TT  :D


:roll: Irgendwie is das langsam einfach nicht mehr lustig :roll:

Zeromancer

Zitat von: HackfresseJason war nicht in jedem Freitag-Teil dabei! Hier der Beweis:


rofl  :algo:

Sido hat wohl Hunger lol

Captain_Chaos.ONE

Dafuer hat er mit einem Album(+Singleauskopplungen) mehr Kohle gemacht, alsu du je sehen wirst.  :roll:

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

BenZedrin

.. Andreas Bethmann will jetzt seinen ersten "Kung Fu" Film drehen!! Hier ein Ausschnitt aus dem Castig für die Hauptrolle ....  :)

http://skynet.is/~omar/tilveran/castin.mpg

Natürlich hat der Typ die Rolle bekommen !! ...

Alien Warrior

http://home1.vr-web.de/~bauer.guenter/

Natur hautnah erleben.... und nebenbei: Hier gibt es auch die dicksten Kartoffeln...

Gator McKlusky

Zitat von: BenZedrin.. Andreas Bethmann will jetzt seinen ersten "Kung Fu" Film drehen!! Hier ein Ausschnitt aus dem Castig für die Hauptrolle ....  :)

http://skynet.is/~omar/tilveran/castin.mpg

Natürlich hat der Typ die Rolle bekommen !! ...

LOL!! Mit der Matte auf dem Kopf hätte ja eigentlich nichts passieren dürfen
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken

ZitatAndreas Bethmann will jetzt seinen ersten "Kung Fu" Film drehen!! Hier ein Ausschnitt aus dem Castig für die Hauptrolle ....  

http://skynet.is/~omar/tilveran/castin.mpg

Natürlich hat der Typ die Rolle bekommen !! ...

ROFÄÄÄÄLLL.... Hilfe, was hilft bei Bauchkrämpfen, die durch lachen verursacht werden?

So ein Rückwärtssalto kann natürlich leicht daneben gehen, aber wie er dann mit dem Nunchako wedelt und das Gleichgewicht verliert....... zu schön :lol:

Snake

McHolsten

:algo:  :algo:  :algo:

Ich habe hier den Zeitungsausschnitt vor mir liegen, aber gottseidank noch im Net gefunden:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/09/01/maoam__oral__s__ex/maoam__oral__s__ex.html


Der Hammer!  :respekt:  w-)
Gore on!

Hackfresse

wie heißt diese katholische Verein "St. Blasien" ???
Die sollten lieber mal ruhig sein....
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zeromancer

Ausm SB-Forum genommen,weil ich daran so verrecke,hoffe das gabs hier noch nicht :D


Nerf

Zitat von: Hackfressewie heißt diese katholische Verein "St. Blasien" ???
Die sollten lieber mal ruhig sein....

Dazu fällt mir das hier ein:

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zeromancer

Ich bin gerade wieder kräftig am Lachen aufgrund des tollen Spielerboards.

Wer mir jetzt bei diesem Thema:

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=171004

sagen kann,was der Typ mit der 4.Antwort meint,gewinnt die Zacherl-Best of-DVD Nr.2 mit 120 Minuten langen Nahaufnahmen von Zacherls Glatze und wie er im Schuppen hinten heimlich Kräuter schnüffelt! :algo:

Patrick Bateman

Zitatchucky is einfach genial das liegst unterm tisch bei manschauen

Würde auch gerne wissen was er damit meint w-)

IDEE: Chucky ist einfach genial, da liegste unter dem Tisch beim anschauen :D
Er findet die Filme einfach nur lustig 8O

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Zeromancer

Hat wirklich jemand im SB "Halloween 6:Der Fuck des Michael Myers" geschrieben?Oder wurde das ein paar Seiten weiter vorne nur erfunden?

Wenn das keine Erfindung ist: :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Stellt euch den Film vor,was Michael da untermalt von dem Halloween-Theme tut  :algo:

Bessi

2 (blonde) Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.

Die andere fragt sie: "was machste denn da?"

Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!"

Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.

Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"

Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"


:algo:
O_O

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Captain_Chaos.ONE

muahahaha

Bienchen13: P.S. Kann mir mal einer verraten warum Kill Bill 2 ab 16 ist wo doch der erste teil ab 18 ist...komisch...is der zweite nich so gut wie der erste?? frage...hab ihn noch nich geguckt den zweiten teil...

-=†MENAZE†=- : Weil in Kill Bill 2 nur gelabert wird dass es schon ätzend ist (scheiss Film btw)

Wieder zu TCM....

Flaschengeist89: Also ich habe seit ein paar Tagen Die Deutsche Version des alten, UNGESCHNITTENEN Films, ich traue mic haber nicht den anzuschauen, den schon im VOrspann werden einige echt abartige Szenen aus der Sicht einens Fotoapperates gezeigt!
PS: Das geruht wohl auf einer Wahren begebenheit, das sagen die in der deutschen, ungeschnittenen Version von 1974...


Wilson: Laut ofdb.de gibts Deutsche Fassungen..auf Video und DVD..allerdings nennen die sich Bootlegs??

----
oh nein, sie kennen die ofdb....hoffentlich kommen die nich noch hier her  8O  :twisted:



:algo:

a-core

Zitat von: Captain_Chaos.ONE----
oh nein, sie kennen die ofdb....hoffentlich kommen die nich noch hier her  8O  :twisted:
:algo:
Wahrscheinlich lesen die hier mit und regen sich total darüber auf, dass wir uns ständig über sie lustig machen. Bloß traut sich keiner, was im GF zu posten. Was für ein Glück  :schwul: .
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020