OFDb

Xbox One

Begonnen von Dexter, 24 April 2013, 21:37:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

Ich benutze Kinect nicht, weil es bei den meisten Spielen einfach nicht richtig funktioniert. Bin aber sowieso ein Controller-Mensch  :gamer:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

KeyserSoze

Zum Spielen benutz ich es nicht, für Skypen und Sprachsteuerung schon. Ich find Kinect toll.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Retro

Zitat von: PillePlutonium am  7 August 2014, 11:17:21...dieses ungenaue Kinect 1.0.

Wie ist das bei euch, nutzt ihr Kinect oder eher nicht ?
Ich habe zwar keine One, aber hier geht's ja generell um Kinect...  :icon_mrgreen:
Kinect selbst funktioniert durchaus sehr gut, es kommt nur immer darauf an, wie fähig die Programmierer der Games sind, das auch umzusetzen.
Wir haben im Partykeller extra eine zweite 360 mit Kinect stehen, da sowohl ich, mine Frau- und einige Kumpels begeistert davon sind, und regelmäßig spielen.

Was man definitiv braucht ist viel Platz, gute (aber variable) Ausleuchtung des Raumes- und natürlich die richtigen Games. :gamer:

quaker

Wenn nicht gerade nen Kinect Spiel in der One liegt, ist Kinect aus. Lieber alles mitm Controller machen.

.sixer.

Welche Spiele spielt ihr denn mit Kinect auf der XBone? Bei den ganzen Demos, die für die One verfügbar sind (Kinect Sports, Zumba, Zoo), hat die Kinect-Steuerung bei mir nicht wirklich funktioniert. Nur BF4 lässt sich damit problemlos "steuern" und befehligen, aber da brauche ich es nicht. Deswegen habe den Teleschirm ... ääähh... Kinect wieder eingepackt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

Hab hier das Kinect Rivals, Just Dance und dieses eine Klopperspiel hier rumliegen. Mit mehreren mal ganz nett, aber ansonsten wirklich alles zu vernachlässigen.

DukeNukem69

Ab 3.11. gibt es neue Boxen:






Sunset Overdrive für 399€... :icon_cool:

Call Of Duty für 499€, allerdings mit 1TB Festplatte... :love:

aber beide ohne Kinect... :exclaim:

Inspektor Yuen

Servus,

über Google werden die Ergebnisse zu ungenau, deswegen frage ich erst mal hier nach.

Was ist wenn ich auf meinem MS Konto noch ein paar Eus Guthaben habe und mir aus dem Store was hole? Wird dann mein Restguthaben mit dem Betrag verrechnet oder geht der Betrag ganzheitlich ab?

Hat das mal jemand so gemacht? 
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

DukeNukem69

Kann ich Zahlungen zwischen einem Geldbetrag in Landeswährung und einer Kreditkarte aufteilen?

Ja. Wenn der Betrag in Landeswährung auf Ihrem Microsoft-Konto nicht für den Erwerb der Inhalte ausreicht, können Sie bei den meisten Käufen Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto mit dem Restbetrag belasten. Die Verfügbarkeit von PayPal hängt von der jeweiligen Region ab. Hierfür müssen Sie allerdings zuerst Kreditkarte oder PayPal-Konto als Zahlungsmethode auswählen. Anschließend wird die Option zum Verwenden des verbleibenden Kontoguthabens angezeigt. Es besteht nicht bei allen Käufen die Möglichkeit, die Zahlung aufzuteilen.

Siehe auch:

http://support.xbox.com/de-DE/billing/microsoft-points/microsoft-points-retire-faq

quaker

Zitatallerdings mit 1TB Festplatte...
Hab mir jetzt ne 2 TB externe angestöpselt. So bin ich von ca. 80 Prozent Belegung auf ca. 12 runter. :king:

Bei der Ps4 das selbe Spiel, da waren aber nur noch knapp 18 GB Speicher frei. :LOL:

quaker

Gibts eine Möglichkeit, dass die One alle aktuellen Updates zu Spielen automatisch runterlädt und nicht erst, wenn ich das jeweilige Spiel mal wieder einlege? Und Ende November läuft mein Live Abo aus, läuft das automatisch weiter oder muss ich da noch was machen?

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 23 Oktober 2014, 13:50:59
Und Ende November läuft mein Live Abo aus, läuft das automatisch weiter oder muss ich da noch was machen?

Gibt die Möglichkeit das auf automatisch zu stellen:

http://support.xbox.com/de-DE/my-account/xbox-live-membership/renew-xbox-live-gold-account

Würde es aber nicht empfehlen, da Microsoft selbst viel zu teuer ist... :exclaim:

Bei eBay, Online-Gold, Mspoints usw. bekommst du da 12 Monate zw. 32-34€, bei MS zur Zeit 59,99€... :wallbash:

quaker

Danke für den Hinweis. Wenn ich mir dann neues "Live" besorgt habe, kann ich das dann gleich verlängern mit dem jeweiligen Code oder muss ich warten bis das Abo abgelaufen ist?

DukeNukem69

Ja, kann jederzeit verlängert werden, wird dann addiert je nachdem was du kaufst (1, 3, 6, 12, 12+1, 12+2)...

Ich hatte letztes Jahr 3x 12 Monate günstig bekommen und mein Abo läuft jetzt bis Ende 2016... :exclaim:

Mr. Blonde

Die Konsole inklusive Assassin's Creed: Unity und GTA V bekommt man noch bis Morgen für 399,- bei Amazon.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

DukeNukem69

Mit dem kommenden Windows 10 kann man endlich auch gegen PC Spieler zocken... :icon_cool:

www.xbox.com/de-DE/windows-10?xr=shellnav

Mr. Blonde

Zitat von: DukeNukem69 am 31 Januar 2015, 14:35:02
Mit dem kommenden Windows 10 kann man endlich auch gegen PC Spieler zocken... :icon_cool:

www.xbox.com/de-DE/windows-10?xr=shellnav

Wie cool ist das denn bitte? Ich hatte zwar nicht vor, demnächst zu updaten, aber das ist doch wirklich sehr attraktiv. Ein großes Plus für die XBox One.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PillePlutonium

16 Juni 2015, 17:46:29 #197 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2015, 17:54:26 von PillePlutonium
hey leute, bis 21.6 kann man noch am Gamerscore Superdeal teilnehmen und bis zu 150 Euro Rabatt bekommen
http://www.xbox.com/de-de/gamerscore-super-deal

für Leute die einen hohen Gamerscore haben könnte das sehr interessant sein, man muss seinen Code nicht selber benutzen, man kann ihn weitergeben und bekommt dafür eine Belohnung.

Edit: Leider finde ich die Quelle nicht mehr, daher ohne Gewähr aber ich meine gelesen zu haben das man die 150 euro Rabatt mit ca. 112.000 gamerscore erreicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020