Rangliste größte Filmsammlungen

Erstellt von jenzi, 2 Juni 2013, 15:54:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

jenzi

Hallo,

ich wollte meinen Usernamen auch mal in dieser Rangliste finden und hab daher die Einstellungen "Ansicht von "Meine Filmsammlung"   
durch andere Besucher:" und später auch noch "Preise für andere Besucher sichtbar:" aktiviert. Trotzdem kann ich meinen Namen in der Liste nicht finden, ich hab schon an allen möglichen Stellen, je nachdem ob mit Eigene Filme, Nur Besitz etc. in der Rangliste geguckt, aber nichts gefunden. Die Stelle in der Rangliste die mit der Medienanzahl auf der Übersichtseite von Meine Filmsammlung übereinstimmt hat einen versteckten Nutzer, keine Ahnung ob das ich bin.
Kann es sein dass wenn man einmal seine Filmsammlung ausgeblendet hat, nicht mehr in der Rangliste mit Namen angezeigt wird?

Ciao
jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

MMeXX

Wann hast du deine Filmsammlung denn auf "öffentlich" gestellt? Falls du das erst heute/vorhin getan hast, kann es meiner Meinung nach sein, dass sich die Einstellungen erst beim nächsten Update der Liste bemerkbar machen. IdR also so ab 3:00 Uhr in der Früh.

jenzi

Nein, das dürfte jetzt schon 2-3 Tage her sein.
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

pm.diebelshausen

2 Juni 2013, 17:13:35 #3 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2013, 17:16:04 von pm.diebelshausen
Du stehst aktuell auf Rang 1239 mit 832 Medien.  :arrow:http://www.ofdb.de/view.php?page=top&Kat=Filmsammlungen&s=25

Warum so viele, wo in Deiner Sammlung "nur" 748 (Besitz + Wunschliste) aufgeführt sind, weiß ich auch nicht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

jenzi

Hmm wirklich seltsam. Aber ich hatte schon oft das Gefühl dass in der Filmsammlung Funktion Fehler sind..
Aber jetzt weiß ich das ich in der Liste bin, vielen Dank!  :D
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Fleischsalatmitgurken

Nicht falsch verstehen, die Rangliste ist mir persönlich relativ schnuppe, aber ich finde es etwas dämlich, dass man in der Liste quasi abrutscht, wenn man Filme auf "verliehen" stehen hat. Man ist ja nach wie vor Eigentümer... 

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"