filmundo

Erstellt von -----, 21 Juni 2013, 18:41:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

-----

Ist das in Ordnung?
Es hat jemand in seine filmundo-Angebote die Fassungseinträge der OFDb eingefügt.

z.B.:
http://www.filmundo.de/uncut-filme-ab-18/blu-ray/blu-ray-city-of-the-living-dead-full-uncut_art_5118032.html

Mir scheint, zumindest die Bilder greifen direkt auf den OFDb-Server zu.

Intergalactic Ape-Man

21 Juni 2013, 20:11:55 #1 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2013, 20:21:33 von Intergalactic Ape-Man
Grenzwertig. Reine Sachinhalte sind nicht urheberrechtlich schützbar. Er könnte also die Blu-ray-Daten abschreiben und verwenden. In diesem Fall ahmt er aber das Layout nach bzw. kopiert es und verwendet dazu die Grafiken direkt vom OFDb-Server. Das ist imho so nicht haltbar.

Hauptsache da wird durch dieses Posting jetzt keine Werbeaktion draus.