OFDb

Transformers

Begonnen von Liscom, 15 Juni 2003, 15:35:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

Zitat von: Hitfield am  1 Juni 2006, 04:49:19
Bay und Transformers - da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden. :icon_evil:

Da schaue ich mir lieber nochmal Stuart Gordons Robot Jux... äh Jox an. ;)

an ROBOTJOX wird der bestimmt nicht vorbeikommen- der ist einfach phänomenal wie ich finde


Phil

seit gestern der neue dt. Trailer:

ansehen
runterladen

:respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


blade2603

ja die sind echt cool.... der Film gehört nach wie vor zu meinen most wanted 2007!!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter


Nibi

Bin gespannt, was diesmal auf die Autobahn fällt ;)
-It's blood
-Son of a bitch

dayraver

Zitat von: Nibi am  3 April 2007, 19:15:53
Bin gespannt, was diesmal auf die Autobahn fällt ;)

DER war gut! :icon_lol:

Grüßchen dayraver

PS: Sorry für den Spam...
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Dexter

14 April 2007, 01:11:02 #99 Letzte Bearbeitung: 14 April 2007, 02:05:19 von Dexter

Nibi

Wie sieht's eigentlich mit den Deutschen Synchronstimmen aus? Sind das die alten aus der Serie oder neue?
-It's blood
-Son of a bitch

movax

Es sind ja nicht mal in der englischen Sprachfassug die Originalsprecher der Serie,
von daher glaub ich mal nicht, dass sich das für die deutsche Fassung ändern wird.

movax


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MDGeist

Zitat von: movax am 15 April 2007, 22:11:48
Es sind ja nicht mal in der englischen Sprachfassug die Originalsprecher der Serie,
von daher glaub ich mal nicht, dass sich das für die deutsche Fassung ändern wird.

movax

Das Stimmt nicht. Peter Cullen, der auch Optimus in der Generation 1 synchronisiert hat, macht dies auch im Film.
BMW - Freude am Fahren

movax

Zitat von: MDGeist am 30 April 2007, 14:03:50
Das Stimmt nicht. Peter Cullen, der auch Optimus in der Generation 1 synchronisiert hat, macht dies auch im Film.

Und was ist mit Megatron, Starscream, Barricade und all den anderen?
Optimus Prime ist halt die Ausnahme, welche die Regel bestätigt


movax


StS

Transformers High Res Pix

Sieht echt klasse aus!  :respekt:
Mal sehen, wie die Details im Film rüberkommen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

Mal ne kleine Frage:
Weiß irgendwer, in was sich Megatron nun verwandeln kann? In die gute alte Laserpistole wohl kaum...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

Und um 19:10 Uhr kommt der neuen Trailer. :dodo:

Dexter

17 Mai 2007, 20:28:43 #109 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 20:30:27 von Dexter

movax

Zitat von: proximo am 12 Mai 2007, 19:55:50
Mal ne kleine Frage:
Weiß irgendwer, in was sich Megatron nun verwandeln kann? In die gute alte Laserpistole wohl kaum...

Ich denke mal, in 'nen Panzer. Zumindest ist das seine Alternativform seit Beastwars und Armada.


movax


StS

Der Trailer rockt die Bude ... so muß ein Sommer-Blockbuster aussehen!  :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Jaaa, das hab ich bei den letzten drei Bays auch schon gedacht, als die Trailer liefen.
Das Endergebnis war trotzdem nur Scheiße.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ulrik fC

ALTER !!!! .. so muss erstmal Luft holen .. VERDAMMT !!!!!!

Der Film ist im NullKommaNix zum Film auf den ich mich am meisten Freue geworden .. aber zum Glück hat mich Micheal Bay ausser bei Pearl Habour noch nirgends enttäuscht :) :) :)

Ulrik

notrickz

Ich muss auch sagen, dass der Trailer rockt. Da bin ich echt mal gespannt, ob der Film auch das hält, was der Trailer verspricht....

Ansonsten gilt nur noch zu sagen:

Transformers
More than meets the eye
Transformers
Robots in Disguise

Mr. Vincent Vega

Das ganze Projekt wirkt schon jetzt sowas von lächerlich. Das wird bestimmt ein herrlich unfreiwillig komisches Kinovergnügen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aber ist es nicht genau das, was den Charme eines Bay Films aumacht?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: Crumb B am 18 Mai 2007, 13:01:17
Aber ist es nicht genau das, was den Charme eines Bay Films aumacht?

Das ist ein Widerspruch in sich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 18 Mai 2007, 12:26:03
Das ganze Projekt wirkt schon jetzt sowas von lächerlich.

Ähnlich wie die kleinlichen Stänkereien mancher Leute im Vorfeld...
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: McClane am 18 Mai 2007, 13:05:02
Ähnlich wie die kleinlichen Stänkereien mancher Leute im Vorfeld...

Wenn euer Club der geheimen B-Actionfreunde sich da ständig angesprochen fühlt, ist das nicht mein Problem. Ich partizipiere, nicht mehr und nicht weniger.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020