Wichtige Ankündigung!

Erstellt von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 20 November 2013, 03:10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oliver Krekel wird hier kein eigenes Forum bekommen.

Danke
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Morgen LeCeumb,
Habe ich irgendwas verpasst??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Okay? Spammt er in letzter Zeit wieder durch die Gegend und wirbt für "Slinger", oder was? Er hat doch hier einen Account.  :00000109:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Ach, Crumb, du hast einfach keine Ahnung. :icon_smile:

Mr. Blonde

Da ist doch schon wieder irgendwas bei Cinefacts abgegangen, das rieche ich.  :icon_mrgreen:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Ach, Mr. Blonde, da sieht man wieder, dass du vom Business gar keine Ahnung hast. :icon_smile:

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

PCE-Foren schießen gerade wie Pilze aus dem Boden, da wollte ich nur sicher gehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

20 November 2013, 14:30:55 #8 Letzte Bearbeitung: 20 November 2013, 14:32:27 von Mr. Blonde
Crumb meint "Platinum Cult Edition" von Krekel, für alle, die sich nur am Kopf kratzen.  :icon_smile:

Aus Facebook:

"nachdem ich alles versucht habe einen schönen HD-Upscale von CrossClub zu zaubern bin ich zu dem Entschluss gekommen ihn nur als DVD zu bringen. Eine Auflösung von 400 Linien reicht einfach nicht. Es bringt auch einfach nichts, etwas auf biegen und brechen hochrechnen zu wollen wenn es die Qualität einfach nicht hergibt."

Wie viele Linien hatte das Ausgangsmaterial von Pyuns DC?  :icon_lol:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

22 Dezember 2013, 12:07:42 #9 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2013, 12:10:08 von pm.diebelshausen
Zitat von: LeCrumb nach 20 November 2013, 03:10:51
Oliver Krekel wird hier kein eigenes Forum bekommen.


Gern. Können wir die Fotzen-Zensur bitte wieder löschen? Das bringt nur Stoff für Diskussionen, die noch weniger mit Film zu tun haben als Oliver Krekel. War witzig, aber nicht lange und ist kontraproduktiv. Außerdem ist doch Weihnachten und da hat Krekel nicht so viel Aufmerksamkeit verdient.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na gut; weil fast Weihnachten ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sag mal, so von Atheist zu religiösem Fanatiker: Muß man nicht gerade zu Weihnachten die Fotze hochhalten und ehren, weil Jesus da aus einer gekrochen kam..?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

Jesus hat bei der Geburt Maria defloriert, das ist klar. Mehr sage ich nicht dazu.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.