OFDb

dawn of the dead neuauflage?

Begonnen von keule, 29 Juni 2003, 19:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

flesh

Zitat von: mandator
Zitat von: UrzasSaga
Zitat von: Anime-BlackWolfVerleih DVDs sucken.

Vorallem der dicke, dumme Schriftzug "Verleihversion - Nicht zum Verkauf freigegeben"......

Wenn das Ding so aussieht, kaufe ich in der Schweiz. Scheiss auf den Aufpreis.  :anime:

Da hast du dann wenigstens auch Extras mit dabei, im Gegensatz zur Verleih-Version.

Soweit bekannt soll doch die Verleih-DVD dieselben Extras haben, wie die Verkaufsscheibe.

Richtig, soweit bekannt jedenfalls. Wurde hier bereits auch mal irgendwo erwaehnt. Von daher kein Grund NICHT zu der Verleihfassung zu greifen...

Snake Plissken

Aber was ist denn das für eine bekloppte Marketingstrategie??
Da ist doch eigentlich klar das die Leih-DVDs wie warme Semmeln weggehen, wenn der Otto-Normal-Käufer das erfährt?!

Snake, der nicht glauben kann, das ein Label so dämlich ist

UrzasSaga

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die die Verleihversion so rausbringen...das wäre totaler Schwachsinn...

Shane Schofield

Bitte hängt mich nicht, aber ich gebe nur die Infos weiter
die ich gerade von Universal bekommen habe. Ich übernehme
natürlich keine Garantie dafür das alles 100% stimmt.

Laut einem UNIVERSAL Vertreter kommt in Deutschland sowohl
als Verleih wie auch als Kaufversion NUR die normale Kinoversion heraus :!:

Das soll wohl auch z.B. die Schweiz oder Österreich betreffen. Auch
für England soll momentan nur diese Version angekündigt sein.

Wie gesagt berufe ich mich nur auf die Aussagen des UNIVERSALS Vertreters. Änderungen sind vorbehalten.
Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen, macht aber Sinn. Die andere
Fassung hätte die Freigabe "KEINE JUGENDFREIGABE" nicht bekommen!
Deshalb läßt UNIVERSAL es ganz; ihrer Firmenpolitik entsprechend.

Also, weitergehts mit den Spekulationen...

P.S.
DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT ist auch weiterhin nicht
mit deutschen Ton geplant!
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

djoe

Zitat von: Shane SchofieldDie andere
Fassung hätte die Freigabe "KEINE JUGENDFREIGABE" nicht bekommen!
Deshalb läßt UNIVERSAL es ganz; ihrer Firmenpolitik entsprechend.



Na supertoll! Erst macht dieses fucking label einen voll geil mit dem dt cover "exklusiver director's cut" und dann bringen sie nur die fürdiebescheuertenamisaufsr-rating zugeschnittene fassung raus. ich könnt kotzen wie mein kleiner runder freund hier  :holsten:

Wolfhard-Eitelwolf

Jetzt nehmts doch mal gelassen. Ich würd nicht anfangen jetzt groß rumzumaulen, bevor es dafür eine offizielle Bestätigung gibt. Wartet erstmal ab, noch ist nichts entschieden. Erst gestern gabs bei DVDinside in deb News noch die Info, daß beide Fassungen erscheinen.

Also: Ruhig bleiben! ;)

Zumal eigentlich von Anfang an klar war, daß der DC keine Freigabe bekommt, eben DESHALB war er doch nur für den Verleih vorgesehen! Sollte man bedenken---

Thaisong

Also bei meiner Videothek ist der DC schon gelistet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Universal die Version nun doch nicht bringt, höchstens vielleicht, wenn selbst die JK Stress machen würde, was ich aber eigentlich weniger glaube. Naja, abwarten und "T" trinken... :andy:

http://videoworld.abcbtx.de/c.php/filiale/sortiment/sortiment_detail.php?mediaid=77185&media=dvd&kat=verleih&l=&dom=videoworld&filialid=186
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Kirsten_Dunst_Fan

Bei World of Video kann man sich den Film vorbestellen, muss ihn dann aber wenn er erschienen ist bei seiner Filiale abholen!

MfG

PsYcHO

Zitatmuss ihn dann aber wenn er erschienen ist bei seiner Filiale abholen!

ist doch kein Thema ;) !

MD-KrAuSeR

hätte nicht gedacht, dass World of Video so gute Preise hat. muss ich mir merken.

PS die dt. Universal homepage macht das Chaos perfekt.

Kauf DVD vom 18.8 soll 94 min. ( also nicht D.C.) laufen und zur Verleihfassung wird kein Wort verloren.

http://www.universalpictures.de/site.php?d=show&film=1156

andererseits muss ich die dt. DVD ja so oder so kaufen. Der US-Directors cut kommt ja auch erst im oktober in USA. Also wozu warten?

Anime-BlackWolf

Zitat von: MD-KrAuSeRandererseits muss ich die dt. DVD ja so oder so kaufen. Der US-Directors cut kommt ja auch erst im oktober in USA. Also wozu warten?

Das vermute ich mal auch.

In Europa wird wie in USA ganz sicher zuerst der Kinocut rauskommen und DANN der DC später nachgeworfen. Das Zeitfenster bis Oktober macht sonst keinen Sinn, der Film ist ganz einfach noch nicht fertig, von daher KANN der keine 3 Monate früher exklusiv für den deutschsprachigen Raum rauskommen.

Also ich werde mir erstmal die Kinofassung bei Verkaufsstart gönnen, selbst die ist ja einigermassen gefährdet. Dann kann man in Ruhe abwarten, was kommt und DANN entscheiden, was man neu kauft oder einfach behält.

Gut, dass ich bei dem Chaos noch keinen Pre-Order gemacht habe, das könnte ein böses Erwachen geben.

djoe

Zitat von: Anime-BlackWolf
Also ich werde mir erstmal die Kinofassung bei Verkaufsstart gönnen, selbst die ist ja einigermassen gefährdet.

In welchem sinne isn diese fassung gefährdet? hat doch n kj gekriegt, was bedeutet, dass für die bpjm-clowns schicht im schacht ist und nicht zu ihrer gewohnten indizierungsaction übergehen können!

Snake Plissken

Anime meinte wohl:
falls ein Staatsanwalt aber vielleicht wieder auf diesen bösen bösen Film aufmerksam wird, kann er im Extremfall noch beschlagnahmt werden.


Snake

djoe

Zitat von: Snake PlisskenAnime meinte wohl:
falls ein Staatsanwalt aber vielleicht wieder auf diesen bösen bösen Film aufmerksam wird, kann er im Extremfall noch beschlagnahmt werden.


Snake

das geht? nicht mehr indiziert, dafür aber beschlagnahmt werden?? wie bescheuert sind die eigentlich?? wie kann denn ein film nicht jugendgefährdend sein, dafür aber gegen §131 verstoßen? ich will hier nicht mehr leben, ich hab angst, die sind doch alle ihre :algo:

Klaus Jr.

Wenn ein Film wegen §131 beschlagnahmt wird, hat das eher sekundär mit Jugendschutz zu tun. Besitzen darf man ihn ja noch, nur weitervertreiben nicht und bei beschlagnahmten Fassungen spielt da das Alter des Käufers keine Rolle.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Sheriff Hobbes

Zitat von: Mr. Hankey
Oder einfach mal in der Videothek nachfragen! Videoworld verscheuert meist auch die Leih-DVD's Neu und OVP!

http://www.area-dvd.de/dvd/2004/Dawn_of_The_Dead_DVD.shtml

"Beim Director's Cut wird es sich um eine reine Verleih-DVD ohne Verkaufsrecht handeln, was bedeutet, dass Videotheken diese DVD auch nicht zu normalen Preisen an ihre Kunden verkaufen können."

Scheiß Heck-Meck mal wieder in Deutschland. Ich warte auf die Ami-DVD.

dekay

Zitat von: Sheriff Hobbes
Zitat von: Mr. HankeyOder einfach mal in der Videothek nachfragen! Videoworld verscheuert meist auch die Leih-DVD's Neu und OVP!
http://www.area-dvd.de/dvd/2004/Dawn_of_The_Dead_DVD.shtml
"Beim Director's Cut wird es sich um eine reine Verleih-DVD ohne Verkaufsrecht handeln, was bedeutet, dass Videotheken diese DVD auch nicht zu normalen Preisen an ihre Kunden verkaufen können."

Da kümmern sich viele Videotheken aber 'nen Dreck drum, zumindest die meines Vertrauens. Und Hankeys z.B. offenbar auch.
Also frag doch einfach mal nach - nicht die studentische Aushilfe, sondern den Videotheksbesitzer bzw. den zuständigen DVD-Fachmann.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Sheriff Hobbes

Oder hier kaufen: http://www.dvdshop.ch/detail.php?products_id=68787
Da steht noch was von DC. Ich würde bis zum release-termin warten und dann bestellen, wenn ich auf der sicheren Seite bin. Wenn die deutsche DVD nicht 2 Monate vor der U.S. rauskommen würde, hätte ich meine Ohren schon längst auf Durchzug gestellt und mir die U.S. bestellt.

mandator

Hier mal ein Zitat von Olli, dem Admin vom Cyber-Pirates Forum:

Zitatjubeltrubelheiterkeit.
die erlösende mail ist eben eingetroffen.
nachfrage war wohl doch zu groß.

der DC kommt 9 minuten länger als die kinoversion!
alles roger!

gruß
oll

Hoffen wir mal, dass das auch stimmt!

djoe

Zitat von: mandatorHier mal ein Zitat von Olli, dem Admin vom Cyber-Pirates Forum:

Zitat
nachfrage war wohl doch zu groß.

der DC kommt 9 minuten länger als die kinoversion!
alles roger!


Tja, die labels n bisschen abfucken scheint doch noch seine wirkung zu haben! die nachfrage macht zum glück in D das angebot :D

MD-KrAuSeR

ICH GLAUBE JETZT IST ES AMTLICH!!!! :P  :P  :P

Auf der Universal Homepage in dt. wurde an Stelle der 94 min. Fassung der 105 min. Directors Cut  zum 18.08.04 angeschlagen. Also wer noch nicht bestellt hat, der tue es jetzt!!!!!!!!!!


http://www.universal-pictures.de/site.php?d=show&film=1156

MD-KrAuSeR

Zitat von: MD-KrAuSeRICH GLAUBE JETZT IST ES AMTLICH!!!! :P  :P  :P

Auf der Universal Homepage in dt. wurde an Stelle der 94 min. Fassung der 105 min. Directors Cut  zum 18.08.04 angeschlagen. Also wer noch nicht bestellt hat, der tue es jetzt!!!!!!!!!!


http://www.universal-pictures.de/site.php?d=show&film=1156

Zudem soll am 19.8 auch die Kauf-DVD als Directors Cut kommen.
Quelle: //www.DVD-Palace.de

Knickerbocker

Yo, Universal bringt nur den DC als Kauffassung heraus, den Kinocut schenken sie sich also ganz.

Wurde mal wieder überall Panik gemacht ohne Ende, da zeigt sich wieder das man sich die Spekulationen dieser Art immer sparen kann und man warten solllte bis es offizielle Infos gibt.

Mr. Hankey

Zitat von: MD-KrAuSeR
Zudem soll am 19.8 auch die Kauf-DVD als Directors Cut kommen.
Quelle: //www.DVD-Palace.de

Yepp!

Es wurde nämlich allen Unken-Rufen zum Trotz der DC nun doch mit einer KJ-Freigabe freigegeben!

Wer hätte das gedacht?  :D

Damit ist die dt. DVD nun entgültig gekauft und auf die US-DVD gesch...! :mrgreen:  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Knickerbocker

Zitat von: Mr. Hankey

Damit ist die dt. DVD nun entgültig gekauft und auf die US-DVD gesch...! :mrgreen:  :wink:

Das du dich freust war ja klar Mr-Ich-liebe-deutsche-Synchronisationen-Hankey  :andy:

MD-KrAuSeR

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: Mr. Hankey

Damit ist die dt. DVD nun entgültig gekauft und auf die US-DVD gesch...! :mrgreen:  :wink:

Das du dich freust war ja klar Mr-Ich-liebe-deutsche-Synchronisationen-Hankey  :andy:

Ist doch auch englisch mit drauf. und kommt 2 monate früher als die US. Wäre Unsinn  die nicht zu kaufen. :dodo:

Knickerbocker

Zitat von: MD-KrAuSeR

Ist doch auch englisch mit drauf. und kommt 2 monate früher als die US. Wäre Unsinn  die nicht zu kaufen. :dodo:

Werd sie mir ja auch kaufen, aber mir wäre das am Arsch vorbei gegangen ob sie den hier nun rausbringen oder nicht. Dann hätt ich mir halt die US gekauft und nicht rumgeheult wie viele hier.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: MD-KrAuSeR

Ist doch auch englisch mit drauf. und kommt 2 monate früher als die US. Wäre Unsinn  die nicht zu kaufen. :dodo:

Werd sie mir ja auch kaufen, aber mir wäre das am Arsch vorbei gegangen ob sie den hier nun rausbringen oder nicht. Dann hätt ich mir halt die US gekauft und nicht rumgeheult wie viele hier.

ich hätte mir dann beide gekauft, vorausgesetzt die directors cut szenen sind es wirklich wert. Die Zeiten, wo directors cut ,mehr Gewalt hieß, sind ja leider schon lange vorbei.

Mr. Hankey

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: Mr. Hankey

Damit ist die dt. DVD nun entgültig gekauft und auf die US-DVD gesch...! :mrgreen:  :wink:

Das du dich freust war ja klar Mr-Ich-liebe-deutsche-Synchronisationen-Hankey  :andy:

JAAA!! :D  Und ich stehe auch dazu!

Ansonsten gebe ich Krauser aber recht! Wäre der DC nicht zu uns gekommen wären beide VÖ's in den Schrank gewandert! Aber das ist ja nun nicht mehr das Problem! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Riddick

Mein lieber Schwan,nun kommt doch der DC in Deutschland raus.Hätte ich nie gedacht.Der deutsche DVD-Markt macht langsam Fortschritte.Jetzt müssen nur noch ein paar alte kultige B-Movies(z.B."Dark Angel")rauskommen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020