OFDb

HTML in Labelbezeichnungen...

Begonnen von Kayfabe, 6 Januar 2014, 22:55:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayfabe

... bringt unschöne Nebenwirkungen: klick.

Ich weiß ja nicht, ob sowas "gewollt" ist (seitens der Betreiber) - kann mir das aber nicht vorstellen. Stört auch irgendwie das Erscheinungsbild der Seiten.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Sir Francis

Gut, dass Du das ansprichst. Mir ist das vor kurzem auch negativ aufgefallen.

Peter2013

Da ist kein HTML in den Labelbezeichnungen. Das ist ein Fehler auf dieser Seite, der in diesem Fall hier immer bei "Repo Man" beginnt und bis zum Ende der betreffenden Seite geht, auch wenn man 14, 21, oder 30 Tage wählt. Dann ist die Liste entsprechend unterschiedlich lang, je nachdem wo "Repo Man" steht, was der Beweis dafür ist, dass es nicht an den Einträgen liegt.

Kayfabe

Doch, ist es: das liegt daran, dass im Label von "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert [TV-Serie] (1987)" folgendes steht:
CBS / Paramount (Season 5) <i>Collector's Edition
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

pm.diebelshausen

Zitat von: Kayfabe am  7 Januar 2014, 23:21:24
Doch, ist es: das liegt daran, dass im Label von "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert [TV-Serie] (1987)" folgendes steht:
CBS / Paramount (Season 5) <i>Collector's Edition

Jetzt nicht mehr.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Peter2013

Zitat von: Kayfabe am  7 Januar 2014, 23:21:24
Doch, ist es: das liegt daran, dass im Label von "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert [TV-Serie] (1987)" folgendes steht:
CBS / Paramount (Season 5) <i>Collector's Edition

Oooops  :icon_redface:
Das habe ich übersehen. Ist wohl besser, künftig einfach die Klappe zu halten.
Trotzdem danke für die Aufklärung.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020