ENDLICH SMF 2.07

Begonnen von admin, 24 Januar 2014, 21:54:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Danke für die wieder funktionierende Spoilerfunktion.

KrawallBruder


MMeXX

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 11 März 2014, 03:06:14
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  1 März 2014, 03:12:50äh, schääääääääääddddddddd?
:)
Die Einbindung des Chats ist weiterhin geplant. Allerdings wird es wohl frühestens nächsten Monat soweit sein, da vorher noch diverse Absprachen stattfinden.

Mr. Blonde

Wird es in irgendeiner Form ein Logo geben?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Löwe muß auf jeden Fall wieder her.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Gibt es irgendwo eine Legende, welcher Userstatus welche Farbe hat?

Elwood Blues z. B. ist dunkelblau. (Wer ist das überhaupt? Aprilscherz?)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Guten Morgen.^^

Elwood Blues ist das neueste Mitglied, und ist blau, weil er 0 Beiträge hat.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Wo ihr gerade darüber sprecht: Waren diese User-Farben nicht früher auch in den Threads entsprechend bunt? Diesen neuen "orangenen Teint" haben doch erst alle seit dem GF 2.0, oder?^^

Don´t worry, be happy!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das funktioniert nur über ein entsprechendes Plugin/Mod, und da das alte nicht mit der aktuellen Version kompatibel ist, müßte erst ein neues funktionierendes gefunden werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Df3nZ187

Eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist:

Das automatische Einbetten von YouTube-Videos ist nicht mehr so bequem, da die URL bei Youttube jetzt immer https ist, das Forum aber nur mit http zurecht kommt. Wenn man das s entfernt funktioniert alles normal, aber ich denk auch nicht immer daran und vielleicht ist es ja kein großer Aufwand das das Forum auch https gleich automatisch einbettet. =)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

dÜnni

Gibst auch wieder ein Favicon? Sieht sonst so doof aus in der Tableiste. :icon_razz:

RoboLuster

Zitat von: Df3nZ187 am 30 April 2014, 10:07:06
Eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist:

Das automatische Einbetten von YouTube-Videos ist nicht mehr so bequem, da die URL bei Youttube jetzt immer https ist,

Ist btw auch gar nicht immer https, wurde vorhin ganz normal mit http eingebettet.


Zitat von: dÜnni am 30 April 2014, 22:05:02
Gibst auch wieder ein Favicon? Sieht sonst so doof aus in der Tableiste. :icon_razz:

Gibts sicher erst, wenn das neue Logo vorgestellt wurde.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: MMeXX am 18 März 2014, 17:00:48
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 11 März 2014, 03:06:14
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  1 März 2014, 03:12:50äh, schääääääääääddddddddd?
:)
Die Einbindung des Chats ist weiterhin geplant. Allerdings wird es wohl frühestens nächsten Monat soweit sein, da vorher noch diverse Absprachen stattfinden.
Was lange währt... Wenn nichts völlig Überraschendes passiert, gibt es Ende nächster Woche einen Testlauf mit einer Shoutbox und einem Chat.

Mr. Blonde

Eine Shoutbox? Mhhh, könnte interessant werden.  :icon_surprised:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

-----

Pfffff. Wieder so ein neumodischer Kram...

Discostu

Neumodisch? Shoutboxen sind ja wohl sowas von 2000er  :scar:

-----

Ich leb noch in den 80ern :algo:

MMeXX

7 Juni 2014, 13:57:57 #77 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2014, 14:02:09 von MMeXX
Ich habe die Shoutbox jetzt testweise eingebaut. Sie wird "nur" auf der Übersichtsseite des Forums angezeigt - kann man theoretisch noch erweitern. Macht keinen nicht zu viel Blödsinn damit. :homer:

EDIT: Offenbar ist die Shoutbox nur für eingeloggte User sichtbar. Bitte korrigieren, falls die jemand auch als Gast sehen kann!

RoboLuster

Ich kann sie auch eingeloggt nicht sehen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

:00000109: Merkwürdig. Dann gibt es die eben später, muss jetzt erstmal weg und grübele nach, woran es liegen könnte. :unknown:

RoboLuster

7 Juni 2014, 14:39:17 #80 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2014, 15:06:39 von RoboLuster
Liegt vielleicht an den Zugriffsrechten. (Nur Admins?)




https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Jo, das sollte es gewesen sein! :respekt: Ist die Shoutbox jetzt auf der Übersichtsseite zu sehen? :icon_surprised:

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

-----

Bei mir nur, wenn ich angemeldet bin. Als Gast nicht.

MMeXX

Zitat von: krakrax am  7 Juni 2014, 16:31:23Bei mir nur, wenn ich angemeldet bin. Als Gast nicht.
Das halte ich persönlich auch für besser, so kann nicht jeder einfach so mitlesen.

-----

.. und vor allem nicht anonym mitquatschen!

-----

Ich will unbedingt einen Splitscreen:
Oben der Babbelkasten äh Shoutbox, und unten das komplette GF, wo ich beliebige Seiten aufrufen und hoch- und runterschieben kann, ohne daß die Box oben verschwindet.

Mr. Blonde

Zitat von: krakrax am  7 Juni 2014, 16:54:21
Ich will unbedingt einen Splitscreen:
Oben der Babbelkasten äh Shoutbox, und unten das komplette GF, wo ich beliebige Seiten aufrufen und hoch- und runterschieben kann, ohne daß die Box oben verschwindet.

Wäre cool, wenn das für jeden optional wäre, weil manche wollen das sicher nicht. Ich würde das auch begrüßen, denke aber nicht, dass das geht. Jedenfalls habe ich das noch in keinem Forum so gesehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Wegen der Platzierung und Anzeige im Forum schaue ich die Tage mal in Ruhe. Solange kannst du ja vielleicht das Popup-Fenster nutzen!?

-----

7 Juni 2014, 17:41:49 #89 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2014, 17:45:40 von krakrax
Ich hab das vorhin bereits mit zwei Fenstern Tabs realisiert. Wär mir nur zu umständlich, die Fenster Tabs jeden Tag neu auf Größe und Platzierung einzurichten.
Das Popup alleine bringt mich nicht viel weiter, ist auch nur ein weiteres Fenster weiterer Tab.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020