OFDb

ENDLICH SMF 2.07

Begonnen von admin, 24 Januar 2014, 21:54:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

admin

24 Januar 2014, 21:54:57 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2017, 03:27:47 von Cyrus
Es ist geschafft, das Forum ist jetzt auf SMF 2.07 geupdatet.

Weitere Infos dazu hier in kürze.

Neo


Neo

Es fehlen einige Postings von heute mittag bis jetzt.

RUHE BEWAHREN!

Das "alte" Forum wird zur Ansicht in kürze aktiviert, bis es dann ganz verschwindet.

Fleischsalatmitgurken

Puh, und ich dachte eben schon: "Wuaaah, wo isses hin???"

:icon_mrgreen:

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

KrawallBruder


Neo


KrawallBruder


MMeXX

Auch der Spoiler-Tag kommt wieder.

666psheiko

Es fehlt ein ganz wichtiges Feature, zumindest was das KF betrifft: "Wer ist im Thread"

Wie du bestimmt heute morgen selbst bemerkt hast Max, ist es sehr unkomfortabel, dass man nicht sieht wer im Unterforum ist und auch im gleichen Thread wie man selbst. Wollte gerade den DT-Thread aberbeiten und habe dann erst beim aufrufen der OFDb bemerkt, dass es bereits geändert wurde und beim Aktualisieren des KFs gesehen, dass du schon Anwort gegeben hattest.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

MMeXX

Zitat von: 666psheiko am 25 Januar 2014, 08:06:04Es fehlt ein ganz wichtiges Feature, zumindest was das KF betrifft: "Wer ist im Thread"

Wie du bestimmt heute morgen selbst bemerkt hast Max, ist es sehr unkomfortabel, dass man nicht sieht wer im Unterforum ist und auch im gleichen Thread wie man selbst. Wollte gerade den DT-Thread aberbeiten und habe dann erst beim aufrufen der OFDb bemerkt, dass es bereits geändert wurde und beim Aktualisieren des KFs gesehen, dass du schon Anwort gegeben hattest.
Ja, nach dem Ding gucke ich gerade. :D

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

MMeXX


Private Joker

Kein direkter Link mehr zur OFDB ?

Ist doch eine von mir häufig genutzte Funktion, wenn über einen interessanten oder nicht so bekannten Film geredet wird. Wäre schade, auch wenn man natürlich über die Favoritenleiste des jeweiligen Browsers gehen kann.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX

Zitat von: Private Joker am 25 Januar 2014, 11:53:28Kein direkter Link mehr zur OFDB ?

Ist doch eine von mir häufig genutzte Funktion, wenn über einen interessanten oder nicht so bekannten Film geredet wird. Wäre schade, auch wenn man natürlich über die Favoritenleiste des jeweiligen Browsers gehen kann.
Der OFDb-Link soll natürlich wieder eingebaut werden - wie ja auch der Chat. Einfach ein bisschen Geduld haben.

shellat

Wow, ich verzeichne ´nen guten subjektiven Geschwindigkeitszuwachs, gefällt mir. Bleibt hoffentlich so, lach!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

MMeXX

Zitat von: Private Joker am 25 Januar 2014, 11:53:28Kein direkter Link mehr zur OFDB ?
Er ist zurück, hinter dem "Ausloggen"-Knopf.

-----

Kommen die Smilies wieder?   :00000109:

MMeXX

Zitat von: krakrax am 26 Januar 2014, 17:40:03Kommen die Smilies wieder?   :00000109:
Ja, darum wird sich in absehbarer Zeit gekümmert.

Neo

Smileys sind wieder da. In den nächsten Tagen werden wir einige Templates zur Abstimmung stellen, damit es hier nicht zu "trist" wird. In dem Zusammenhang folgt auch die Vorstellung des neuen Logos.

MMeXX

Zitat von: Neo am 26 Januar 2014, 22:51:18
Smileys sind wieder da. In den nächsten Tagen werden wir einige Templates zur Abstimmung stellen, damit es hier nicht zu "trist" wird. In dem Zusammenhang folgt auch die Vorstellung des neuen Logos.
Sehr schön! :respekt:

RoboLuster

Zitat von: Neo am 26 Januar 2014, 22:51:18
In den nächsten Tagen werden wir einige Templates zur Abstimmung stellen, damit es hier nicht zu "trist" wird. In dem Zusammenhang folgt auch die Vorstellung des neuen Logos.

Ich bin gespannt.  :respekt:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning

Wenn die Spoiler-Funktion wiederkommt, bleibt es dann beim bisherigen BB-Code, so dass die zuvor geschriebenen und getaggten Spoiler dann automatisch wieder versteckt werden? Im Moment kann man ja alles offen lesen, was in alten Posts als Spoiler markiert wurde.

MMeXX

Zitat von: Hedning am 27 Januar 2014, 00:49:31
Wenn die Spoiler-Funktion wiederkommt, bleibt es dann beim bisherigen BB-Code, so dass die zuvor geschriebenen und getaggten Spoiler dann automatisch wieder versteckt werden?
Sofern ich die Beschreibung der Modifikation richtig verstanden habe, bleibt der Code bei [ spoiler ]. Ich hoffe daher, dass auch die bisherigen Postings wieder entsprechend umgestellt werden. Vor Installation der Modifikation ist aber noch eine Datenbankumstellung geplant, die im Idealfall ein paar kleinere Probleme behebt (leere E-Mail-Benachrichtigung bei neuen PMs u.a.). Vielleicht schafft Neo das bereits heute alles.

Tito

Wird es auch eine handvoll Themes zur Auswahl geben? Damit man das Forum ein wenig seinem Geschmack und Bedürfnissen anpassen kann?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist auf jeden Fall geplant. Aber das war das Update auch schon seit 5 Jahren...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Neo am 24 Januar 2014, 22:50:09
Es fehlen einige Postings von heute mittag bis jetzt.

RUHE BEWAHREN!

Das "alte" Forum wird zur Ansicht in kürze aktiviert, bis es dann ganz verschwindet.

Gibt es das alte Forum noch?
Grund:
Mein Profilbild war damals NUR auf meinem Arbeitsrechner gespeichert. Irgendwann wurde ja mal aus Spass das eine oder andere Profilbild verändert. Der User war dann so nett es mir per PM zuzusenden.
Aber die Nachricht ist eben nur noch im alten Forum und nicht mehr hier.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am  4 Februar 2014, 01:09:04
Ei Eric... jo.^^  http://www.gemeinschaftsforum.com/forumalt/index.php

Cool, danke!!
Komischerweise ist das das Bild unter den PMs nicht mehr sichtbar, aber als Profilbild taucht es da noch auf.
Weiss da eventuell jemand ne Abhilfe??  :icon_confused:

(Über das iPad kann ich das halt nicht speichern)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hab mich mal erbarmt. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020